vertrauen in karten verloren

Hm..diesen Thread finde ich wirklich interessant.
Warum legt ihr euch dann immer wieder die Karten?

....Daphne

Ach Daphne, stell doch bitte nicht solche Fragen. Warum zünde ich mir tagtäglich immer wieder Zigaretten an, wohlwissend, dass diese gesundheitsschädlich sind?! Warum esse ich weiterhin Schokolade, obwohl mein Hintern das absolut blöd findet? Warum, warum, warum?! Lässt sich auf viele Lebensbereiche beziehen. Ist einfach so!
LG
L.
 
Werbung:
orakelsucht & vergessen, dass man das schicksal selbst in der hand hat

die karten sagen sicher die wahrheit, aber man muss verstehn, wies gemeint ist bzw. was man daraus macht oder wie subjektiv das alles gesehen werden kann...

liebe grüße
 
orakelsucht & vergessen, dass man das schicksal selbst in der hand hat

die karten sagen sicher die wahrheit, aber man muss verstehn, wies gemeint ist bzw. was man daraus macht oder wie subjektiv das alles gesehen werden kann...

liebe grüße

...und manchmal lügen die Karten wie gedruckt ! :zauberer1
 
Ach Daphne, stell doch bitte nicht solche Fragen. Warum zünde ich mir tagtäglich immer wieder Zigaretten an, wohlwissend, dass diese gesundheitsschädlich sind?! Warum esse ich weiterhin Schokolade, obwohl mein Hintern das absolut blöd findet? Warum, warum, warum?! Lässt sich auf viele Lebensbereiche beziehen. Ist einfach so!
LG
L.

Ist fragen verboten Lady Portia? :clown:
Ich hab`auch einmal Karten gelegt und tue dies heute nicht mehr.
Was glaubst du warum das so ist?

Grüssli
Daphne
 
...und manchmal lügen die Karten wie gedruckt !

gaub ich nicht - ist sicher nur ansichtsache - vielleicht sieht man was nicht oder hat noch zu wenig verständnis für manche dinge. alles nicht schlimm
gehört ja dazu zum lernen. is bei mir ja auch ned anderes
 
Nein, ist nicht verboten. ;) Ich wollte damit nur gesagt haben, dass sich diese Frage auf vieles im Leben beziehen lässt. So lange scheint deine Abstinenz ja auch noch nicht anzudauern. Sorry, war so interessiert und hab mal in die Suche geguckt, dein letzter Deutungbeitrag liegt noch nicht allzu lange zurück.
Warum bist du eigentlich noch hier? (ehrliche Frage, kein Vorwurf!) Rosim ist kein Grund, der hat sicher auch ne Mailadresse. ;)
LG
L.
 
Werbung:
Zurück
Oben