versuche die niemals funktionieren werden....

Sich in einem Raumschiff bzw. in einer Raumstation aufzuhängen, :tomate: dass :flush2: und das :4puke: ginge auch nicht. :D

Würde Sex in der Schwerelosigkeit funktionieren? Vermutlich würde man sich bei jedem Stoß gegenseitig abstoßen? :jump1: Die Lösung wäre ein Gummiband oder eine Fesselung. :umarmen:

LG
 
Werbung:
Tote zum leben erwecken!
Brücke zum Himmel.
Wasser abstauben.
Naturgewalten zu verhindern.
Es jedem recht zu machen (Wetter)
Das dich jeder liebt.
 
Am Regenbogen herunter rutschen
All Die Sterne am Horizont/Himmel einzeln zu zählen
NIcht als Mensch zu sterben ( außer man ist ein vampir -welch kreatur,das Gleichgewicht der Natur zerstören würde!!Daher kein mensch auf der erde unsterblich sein kann/darf!!)
 
Werbung:
Sich in einem Raumschiff bzw. in einer Raumstation aufzuhängen, :tomate: dass :flush2: und das :4puke: ginge auch nicht. :D

Würde Sex in der Schwerelosigkeit funktionieren? Vermutlich würde man sich bei jedem Stoß gegenseitig abstoßen? :jump1: Die Lösung wäre ein Gummiband oder eine Fesselung. :umarmen:

LG

oder zurück auf die erde, da wäre das alles leichter und würde den gewohnten weg gehen. die :4puke: und :flush2: fliegt nicht herum sondern trifft den gegen den sie gerichtet ist, nicht wahr? nur nicht nach oben schauen dabei. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben