Wo kriegt Ihr Euer Eiweiß her?

N

Nightbird

Guest
Hallo,

Ja die Überschrift sagt´s ja schon.
Ich versuche das fehlende Eiweiß mit Eiern auszugleichen, aber da muss es doch noch andere Sachen geben, vor allem für Veganer, die keine Eier essen.


VG
Night
 
Werbung:
Soja und Tofu enthalten Eiweiss auch Lopino ist noch hochwertiger vom Eiweissgehalt wie Soja und Tofu.
Und sämtliche Hülsenfrüchte, die sehr viel hochwertiges Protein liefern und Nusse.

***As long there will be slaughterhouses there will be battlefields***
 
Soja und Tofu enthalten Eiweiss auch Lopino ist noch hochwertiger vom Eiweissgehalt wie Soja und Tofu.
Und sämtliche Hülsenfrüchte, die sehr viel hochwertiges Protein liefern und Nusse.

***As long there will be slaughterhouses there will be battlefields***

Lopino hab ich noch nirgendwo gesehen.
Dann muss ich wohl mal lernen Tofu richtig zu würzen, damit ich darauf mehr Lust hab :D
Nüsse sind auch gut, Pistazien zum Beispiel.
Da gibt es doch eine gewisse Bohnenart, die ein spezielles Eiweß enthalten soll, was sonst nur in Rindfleisch zu finden ist.
Ich hab noch paar vegetarische Bildungslücken ;)

VG
Night
 
Werbung:
Zurück
Oben