sag niemals nie

woolverine

Mitglied
Registriert
1. November 2009
Beiträge
129
wo habt ihr im laufe eures lebens, eure einstellung revidieren müssen?


weil ihr dazugelernt habt, oder weil ihr gemerkt habt, das es doch nicht so

schlecht ist, oder weil euch euer leben nun doch genau in diese richtung

geführt hat?


- bin in eine stadt gezogen wo ich niemals hinwollte
- war mit einem im nachhinein betrachtet großem angeber liiert
- arbeite in einem beruf in dem ich mir niemals vorstellen konnte zu sein
- fahre eine automarke die ich niemals wollte
- habe eine hunderasse, die ich absolut niiiiiiiiiiiiiiiiemals auch nur annähernd für
einen kauf in erwägung gezogen hätte


glaube das wars schon



SAG NIEMALS NIE


woolverine
 
Werbung:
Die größte Veränderung in mir ist derzeit die, dass ich es keinem mehr mitzuteilen brauche, was sich verändert.
Dann und wann überrasche ich dann den einen oder anderen mit mir. Das ist Freude pur!
Sayalla
 
Auch ich arbeite in einem Beruf, den ich eigentlich nie machen wollte.
Und hab eine Therapie gemacht, obwohl ich das nie wollte.
Ich lebe noch, obwohl ich das eigentlich nicht wollte.
 
... ich bin in ein Land gezogen, in dass ich frueher noch nichtmal im Urlaub haette besuchen wollen- und das ich nun trotz aller Fehler liebe...

... ich arbeite in einer Branche, die mich niemals angezogen hat und nun total begeistert...

... ich habe gelernt, dass ich ganz anders bin, als ich urspruenglich dachte...

und das ist erst der Anfang :)

Liebe Gruesse,

Aurora
 
was ist zürücknehmen?seine einstellung ändern?würden wir das benötigen, wenn wir unsere vorurteile kennenlernen und verstehen könnten? uns in dem moment bewusst sind in dem sie auftauchen?
müssen wir, wenn wir die dinge klar sehen und die damit verbundenen zusammenhänge wählen?und ist nicht dieser wiederspruch,der ganze konflikt in uns selbst?
 
was ist zürücknehmen?seine einstellung ändern?würden wir das benötigen wenn,wir sie erkennen und verstehen könnten?uns in dem moment bewusst sind in dem sie auftauchen?

Seine Einstellung ändern. Einsehen das man auf dem Holzweg war. Das ist ja das Problem. Das kratzt doch am Ego. Und das geht ja gar nicht! ICH hab immer Recht. ICH weiß alles besser. Die anderen liegen alle falsch mit ihrer Meinung. Fehler verschweigt man aber gibt man doch nicht zu. Das machen nur Weicheier und Versager.

Wenn sich mal einer hinstellt und ernsthaft sagt "Hey Mist. MEIN Fehler!!!", das ausbügelt und Verantwortung übernimmt wird er doch angeguckt als sei er von nem anderen Stern.

"Über den eigenen Schatten springen" ist keine olympische Disziplin weil es kaum Menschen gibt die das beherrschen.

Namaste,

Deckard
 
Seine Einstellung ändern. Einsehen das man auf dem Holzweg war. Das ist ja das Problem. Das kratzt doch am Ego. Und das geht ja gar nicht! ICH hab immer Recht. ICH weiß alles besser. Die anderen liegen alle falsch mit ihrer Meinung. Fehler verschweigt man aber gibt man doch nicht zu. Das machen nur Weicheier und Versager.

Wenn sich mal einer hinstellt und ernsthaft sagt "Hey Mist. MEIN Fehler!!!", das ausbügelt und Verantwortung übernimmt wird er doch angeguckt als sei er von nem anderen Stern.

"Über den eigenen Schatten springen" ist keine olympische Disziplin weil es kaum Menschen gibt die das beherrschen.

Namaste,

Deckard

ja natürlich macht man fehler,und es wird einem sofort bewusst,und wie du richtig erkannt hast ist das nicht unser wierkliches problem,sondern man muss ihn sofort korregieren,damit kein wierkliches problem daraus entsteht.und wir kennen ja alle was für folgen das mit sich ziehen kann.nicht wahr?
 
wo habt ihr im laufe eures lebens, eure einstellung revidieren müssen?

- bin in eine stadt gezogen wo ich niemals hinwollte
- war mit einem im nachhinein betrachtet großem angeber liiert
- arbeite in einem beruf in dem ich mir niemals vorstellen konnte zu sein
- fahre eine automarke die ich niemals wollte
- habe eine hunderasse, die ich absolut niiiiiiiiiiiiiiiiemals auch nur annähernd für
einen kauf in erwägung gezogen hätte

glaube das wars schon


SAG NIEMALS NIE


woolverine

hallo woolverine,

das universum sorgt immer für überraschungen und bereichert damit unser leben. unser ego sucht eher das bequeme, vertraute und angepasste. wenn unsere liebe gross genug ist, können wir überall leben und viele berufe ausüben. angeber erkennen wir von weitem und automarken sind uns schnurz.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben