sag niemals nie

Freddy Quinn fällt net unter Schlager oder Volksmusik für mich - des is a ganz andere Sparte - alt und schon fast Kult.
I red von Harmonikaspielern und Schlagern wie "A.Berg", "Michelle", "Nick P." und diese Konsorten - des geht gar net... NIEMALS!!!!!!!!!!!!

Da kann ich dir nur Recht geben... diese Herrschaften gingen bei mir nicht mal zu Halloween :)
 
Werbung:
Werbung:
Auch ich arbeite in einem Beruf, den ich eigentlich nie machen wollte.
Und hab eine Therapie gemacht, obwohl ich das nie wollte.
Ich lebe noch, obwohl ich das eigentlich nicht wollte.

:umarmen:


AN HALLO (kann nix richtig zitiern)

es sind die dinge die wir/ich am weitesten wegstoße, und dann daraus am meisten lerne.


schauma mal was das leben noch so bringt und ein gelegendliches durchdrehen (positiv) macht das leben wieder spannend, am meisten für die, die uns als lieb nett und angepaßt im kopf haben :D

sorgen wir wieder mal für denkanstöße, machen verrückte dinge, die wir niiiiiiiiiiiiiiiiemals gemacht hätten

das leben soll spaß machen

brechen wir aus (auch wenns nur eine kleinichkeit ist) neue klamotten (das hätten wir uns niiiiiiiiiiiiiiiie gekauft)

neuer haarschnitt (so können wir niiiiiiiiiiiiiiiiiiie herumlaufen)

färben wir unsere haare bunt oder schwarz - je nach dem wie

SKANDALÖS wir sein wollen :banane:


SAG NIEMALS NIE

woolverine
 
Zurück
Oben