versuche die niemals funktionieren werden....

Werbung:
Wenn du bewusst nichts denkst, weisst du dann, dass du unbewusst auch nichts denkst?

Ich hatte den Eindruck, dass sich das Denken nach den ersten telepathischen Erlebnissen 'auflösen' konnte.
Ich kann diesen Zustand auch nicht wirklich erklären, wenn ich schreibe, das ist wie 'pures blankes Sein' in dem Moment, mehr nicht, klingt das evtl. auch etwas abgedroschen.
Wie etwas 'Offenes', was einfach 'ist'.

Denke ich eigentlich was, wenn Gedanken einströmen?

Mehr fällt mir dazu nicht ein im Moment. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert das denn, JacquesDeMolay. oder ist das ein was wäre wenn usw?

Auf dich zu antworten, ist genauso schwierig, wie auf eine Frau, die sich scheiden laesst.

Richtiger Titel als Thema, dann kann auch ne korrekte Antwort erfolgen, doch bei schwammigen Titeln, kommen auch schwammige Aussagen raus.

Manche koennen nichts denken, manche koennen nicht nichts denken. Doch das MESSEN nimmt sehr wohl das DENKEN wahr, selbst im Schlaf.

Richtiger Titel waere: Versuche, die bei allen niemals funktionieren. Dein Thema ist Ja und Nein
 
Auf dich zu antworten, ist genauso schwierig, wie auf eine Frau, die sich scheiden laesst.

Richtiger Titel als Thema, dann kann auch ne korrekte Antwort erfolgen, doch bei schwammigen Titeln, kommen auch schwammige Aussagen raus.

Manche koennen nichts denken, manche koennen nicht nichts denken. Doch das MESSEN nimmt sehr wohl das DENKEN wahr, selbst im Schlaf.

Richtiger Titel waere: Versuche, die bei allen niemals funktionieren. Dein Thema ist Ja und Nein

ist nicht mein thema, jacques. es ist nicht mein thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das MESSEN nimmt sehr wohl das DENKEN wahr, selbst im Schlaf.

Im Schlaf wird verarbeitet, soweit ich weiß. Vielleicht deshalb.

Ich weiss selbst auch, dass 'man' oft die banalsten Sachen denkt, was man gleich macht, wie man etwas findet, unterwegs, an der Kasse, oder, oder - usw. usf.
Dieses Denken kann sich aber auflösen. Hab ich den Eindruck. Und ich würde auch sagen, je mehr sich dieses Denken auflöst, umso mehr ist 'anderes' möglich.
Oder vllt. ist es sogar verbunden mit 'Ebenen'? Je nachdem, wer sich 'wo' befindet.(?)

:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben