verliebt! - legung

ui, da brauch ich aber wohl wirklich hilfe... :confused:

1. der wunschpartner
ist der überhaupt ehrlich mit dir??? er scheint mir ja sehr "ausgefuchst" zu sein...
24.gif
Hm...denke da siehst du recht:lachen: - ist ein cleveres Kerlchen, denke ich auch......

2. wie sieht er dich
als treuen freund oder vielleicht zu vertrauensselig? lieb und anhänglich, sehr verläßlichNun, so ist er.....ich bin da eher ein bissle bedeckt und behalte da meine Gefühle eher auf Abstand.....weil er mir von Anfang an nicht koscher war......aber die liebe Liebe macht ja Blind, und vieles mag man nicht sehen wollen

3. wie siehst du ihn
da liegt der herzkönig... du suchst das stabile und die geborgenheit, ein mann, vor dem man respekt hat, der mit beiden beinen fest im leben steht, sehr stattlich, familienbewußtJepp, ich suche die Geborgenheit - stabile weniger, da ich selbst auf eigenen Beinen stehe, aber familienbewusst und treu halt(irgendwie glaub ich, du hast ein völlig falsches bild von ihm... :confused: )das ist gut möglich, er konnte sich gut verstellen, denke ich

4. seine lebenssituation
wieder die lilien... die verfolgen mich, wies scheint... ;) so ohne umliegende "hilfsmittel" schwierig, ich denke, er ist mit sich und seinem leben durchaus zufrieden, hat für sich die mitte gefunden und keine gröberen problemenun, mit seinem Leben zufrieden, denke ich weniger, er weiss nicht was er will - was mir einfällt ist er sucht die Harmonie für sich selbst über die Stufe Sex....keine Ahnung - die Mitte wird er nie finden, so mein denken

5. ist er gebunden?
also beziehungstechnisch ist er etwas undurchsichtig, würde ich sagen, er kommt ja offensichtlich damit klar, scheint sich aber nicht festlegen zu wollen, ich denke nicht, daß der was fixes hat, er fühlt sich wohler ohne.Jepp, auch hier ein klares JA - nein gebunden ist er nicht, er hängt wohl noch an einer aus der Vergangenheit....denke ich und kann sich somit nicht festlegen oder will nicht. Wobei er verzweifelt eine feste Beziehung sucht...bzw. eine Partnerin....aber vielleicht kommt da auch wieder der Fuchs zum Vorschein....seine Zweifel

6. kommt er auf dich zu?
macht mir nicht den eindruck, als daß er für eine beziehung offen wäre. ich glaube nicht, daß er auf dich zugehen wird.Nun nach 3 Monaten kommt er jetzt wieder auf mich zu.....aber ich blocke ab, muss ich nicht haben.

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
ähm... nein. Danke, so ist auch meine Denkweise. NEIN!!!!

fazit: ich denke, er ist sich selbst zu wichtig und interessiert sich nicht wirklich für andere. Ganz genau so hast du es gut gesehen, so wirkt er auch auf mich.....ein Egoister fühlt sich in seiner situation wohl, kann bestimmen wo es lang geht und braucht sich nicht auf jemand anders einzustellen.Jepp:lachen:
ich weiß ja nicht, wie gut ihr euch kennt, aber es scheint mir, als würde er deine gutmütigkeit ausnutzen, es liegt ihm aber nicht wirklich was an dir.Nun dies hat sich durch sein Verhalten bewahrheitet...auch hier super erkannt.


yogi, ich hab mir deine schöne seite angesehen und du kannst diese karten mit sicherheit selber viel besser deuten. bitte korrigiere mich, wenn ich da daneben liege, ich würds dir wünschen! :umarmen:Sehr gelungen und alles so passen. Danke für auch für meine Homepage, war viel Arbeit, aber macht Spaß......sie wird demnächst neu gestaltet...:umarmen:
 
Werbung:
Auch dir liebe Fiffi vielen Dank

1. der wunschpartner
Ein Intelligenter Mensch der es aber auch versteht Wahrheiten zu verdrehen.Nun intelligent mag schon sein, aber er schmückt sich auch gerne mit anderen Federn.....Eher auch ein Zweifeler....denkt sehr negativ von sich und möchte immer die Bestätigung wie toll er doch ist. Ich würde eher SCHLEIMER dazu sagen.

2. wie sieht er dich
Sieht nach einer freundschaftlichen Bindung aus die er zu Dir hat,eine Schulter zum anlehnen und bequatschen von Problemen.
Allerdings kommt mir das dumpfe Gefühl auf daß er Dich auch als ein wenig zu anhänglich findet.Da hat er mehr wie genug, denke ich. Ich denke er sucht Vertrauen, welches er bei mir eigentlich hätte finden können, wenn er nicht so schleimig wäre.....grins
(Tipp an Dich...nicht hinterher rennen...um gottes Willen nein...aber danke).

3. wie siehst du ihn
Du suchst Deine Stabilität in ihm,Du hast das Gefühl daß er Derjenige ist der Dir halt geben kann und Ordnung in Dein Leben bringen könnte.Nun, dieser Mann gibt einem keinen Halt oh nein....denn er braucht selbst welchen......ich brauche keinen Halt....weiss was ich möchte. Ich denke das Haus steht bei ihm auch geht wenig raus....bleibt viel zu Hause

4. seine lebenssituation
Ein Hallodri wenn ich mir die erste Karte anschaue. Nichts ist ihm wichtiger als geschmeichelt und begehrt zu werden...er braucht die Bestätigung von außen um sich begehrt zu fühlen,nur dann fühlt er sich wohl.Super....sehr gut erkannt....Hallodri....könnte passen...und er braucht viel Bestätigung von aussen auch super um begehrt rüber zu kommen. Er kann dies gut....er ist ein Schleimer und Schmeichler. Wobei ja die 30 nicht nur für Sex steht sondern auch für Familienleben

5. ist er gebunden?
Mir scheint daß er zwar in einer Beziehung steckt,aber sich nicht im klaren darüber ist was er eigentlich möchte...lieber Schwammig und neblig lassen um sich noch andere Wölkchen warm zu halten.Nein, er ist single. Genau, er weiss nicht was er möchte und ich weiss es und dies war zu eng für ihn....deshalb der Fuchs....die Zweifel....oh gott, die meint es wirklich ernst und er hat Angst bekommen....:lachen:

6. kommt er auf dich zu?
Garantiert wird er das...aber die letzte Karte sagt schon aus,daß da ne Lernaufgabe dahinter steckt.
Du mußt da durch und es wird nicht einfach werden,belastend ist es jetzt schon.Hat er schon....nach 3 Monaten....Lernaufgabe kommt mir auch so vor nur WAS....man müsste ihn mal ordentlich in den Senkel stellen :lachen:.....es ist einfach.....mag solche Männer nicht, die nicht wissen was sie wollen ...oh man was ist das für eine Männerwelt

Alles andere liegt bei Dir![/QUOTE]Thanks vielen lieben Dank....passt alles...super
 
Hallo Yogi,

hast du jemanden kennengelernt :confused:

Ohhh...sehe schon das Feedback...*augen zumach*

Danke
IbkE

Im Moment hab ich die Schnautze voll ......aber kennen gelernt habe ich jemanden.....leider wieder so weit weg.....ich habe ihn nur einmal getroffen.

Der über den die Karten oben sprechen ....ist jemand anderes....jemand der mir mal viel bedeutet hat ......
 
Hab da mal eine Frage....nehmt ihr die Häuser bei dieser Legung auch mit rein als Deutung.....würde nämlich gut passen!!!!!:lachen:
 
HÄUSER ????

:lachen:


yogi, ich hab mir die lennis diese woche zum ersten mal aus der nähe angesehen und kenn noch nichtmal alle karten, geschweige denn ihre bedeutungen, häuser oder kombinationen.

ich bin ein banause und rate mich lediglich durch. :D
 
fiffi, das sind deine:



Hallo fiffi....hier mal mein Eindruck zu deinen Kärtchen:confused::umarmen::banane:

1. Der Wunschpartner
Mit dem Klee, würde ich sagen er müsste jünger als du sein. Ist freundlich, nett ausgeglichen. Hat eine recht positive Einstellung zum Leben. Ist Optimistisch und findet immer einen Ausweg und lässt sich weniger von negativen Dingen beeindrucken.

2. Wie sieht er dich?
Er sieht in dir eine Frau die fleissig ist, ihre Arbeit bedeutet ihr viel. Auch zuverlässig und vertrauensvoll und eine Frau, die an Dingen festhält. Eine Frau wo man sich fallen lassen kann, die Stärke und Schutz bietet.

3. Wie siehst du ihn?
Ich würde mal sagen er ist manchmal unsicher auch zerrissen. Ist nicht der geborene Hausmann, was die Hausarbeit betrifft. Er ist mit sich selbst unzufrieden, möchte gerne einiges verändern. Kann aber auch bedeuten, dass er auf dich schüchtern wirkt oder ängstlich – halt verloren fühlt.

4. Seine Lebenssituation!
Seine Lebenssituation müsste stabil sein. Häuslich, standhaft ein recht gemütlicher Mensch.
Er kommt nur langsam aus sich raus – braucht Vertrauen um sich geborgen zu fühlen.

5. Ist er gebunden?
Nun ob er gebunden ist....vielleicht spricht er nicht so offen über seine Beziehungen. Vielleicht ist er eher verschlossen und teilt sich nicht so mit. Liegt aber auch an seinen Gefühlen, die er verborgen hält. Er kann nicht so aus sich raus gehen.

6. Kommt er auf dich zu?
Ich denke schon, das er auf dich zu kommt – vielleicht erstmal über die freundschaftliche Schiene, was sich dann später festigt, wenn er das gewisse Vertrauen hat.

7. Sollst du dich auf ihn einlassen?
Wenn du Geduld hast, kannst du dich einlassen. Es wird dauern, er braucht Zeit.
 
HÄUSER ????

:lachen:


yogi, ich hab mir die lennis diese woche zum ersten mal aus der nähe angesehen und kenn noch nichtmal alle karten, geschweige denn ihre bedeutungen, häuser oder kombinationen.

ich bin ein banause und rate mich lediglich durch. :D

Dann Hut ab.......sage ich da nur.......das machst du super gut.....bleib so in deiner Intuition.......:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben