Legemuster Liebe-Verliebt

B

Buddy1

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Legung zu o.g Thema nach dem System hier gemacht:

http://www.legesysteme.de/verliebt.php

Meine Legung:

Mein/e Wunschpartner/in
1 Reiches Mädchen (12)

Die Einstellung dieses Menschen zu mir
2 Wohnzimmer (21)

Meine Einstellung zu diesem Menschen
3 Guter Herr (05)

Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners
4 Gericht (23)

Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
5 Ein langer Weg (35)

Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
6 Gute Dame (06)

Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
7 Hauptperson (01)

Kann mir jemand helfen, die Legung zu deuten?
Habe hier die Bücher von Zeljko Schreiner.
Aber irgendwie komme ich grad noch nicht so weiter.....:rolleyes:
 
Werbung:
Meine Legung:

Mein/e Wunschpartner/in
1 Reiches Mädchen (12)
er befindet sich noch in einer Entwicklungsphase, die er recht naiv angeht.

Die Einstellung dieses Menschen zu mir
2 Wohnzimmer (21)
er verschiesst sich ein bisschen denn dann hat man auch nicht das Problem enttäuscht zu werden

Meine Einstellung zu diesem Menschen
3 Guter Herr (05)
du möchtest gerne Klarheit in dieser Situation haben und einiges dann für dich Ordnen zu können

Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners
4 Gericht (23)
es wird Zeit für ihn in dieser Beziehung abzuwägen und zu entscheiden

Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
5 Ein langer Weg (35)
er hat die Wahl zwei Wege von Bindungen zu gehen, die Wahl liegt an ihn

Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
6 Gute Dame (06)
die Fürsorge einer Vertrauensperson wird ihn stärken um für sich den richtigen Weg zu finden

Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
7 Hauptperson (01)
er sollte Entscheidungen treffen, zuvor wäre es nicht gut.

finde diese Legung nicht wirklich gut, denn sie hat nur eine kurze Einzelaussage. Aber vielleicht hilft sie dir doch.
LG
Andrea
 
hallöchen,

ich hab das legesystem jetzt auch mal ausprobiert, da ich noch nicht lange mit den lennies arbeite, bitte ich euch um deutungs-hilfe!

1. hund
2. ring
3. kreuz
4. berg
5. anker
6. herr
7. mäuse

vielen lieben dank im voraus! :umarmen:
 
Vielen Dank!
Jetzt, wo du es schreibst, wird mir die Deutung der Karten auch klarer.
Man kann in dieser Legung also nur die einzelne Karte deuten und nicht die Legung im Zusammenhang.
Hast mir schon viel weitergholfen. Muss da noch ne Menge lernen.
Leider sehe ich daraus ja nicht, wie es weitergeht.
Aber vielleicht ist es dafür auch noch zu früh und ich bin zu ungeduldig....

Tanta, darf ich dich fragen, wie du das Legen gelernt hast?
Welche Bücher nimmst du zu Hilfe?:danke:

Danke!:umarmen:
 
Da müßtest die Frage vielleicht bei den Lenormond-Karten stellen?
Damit kenne ich mich leider noch gar nicht aus. Habe erst mit den Kipperkarten angefangen zu legen.
 
Hallo beady :)
Ich kenne diese interessante Legung noch nich,möchte es gerne aber mal probieren:

1. Mein/e Wunschpartner/in. (Hund)
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir. (Ring)
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen (Kreuz)
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners. (Berg)
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden? (Anker)
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen? (Herr)
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen? (Mäuse)


1. Dein Wunschpartner ist wohl eher ein guter Freund als eine Liebesbeziehung.
2. Er schätzt dich als eine verläßliche Freundin.
3. Für dich ist die Beziehung sehr belastend, da deine Gefühle nicht so erwiedert werden wie du es dir wünscht. Ein Lernprozess wird hier für dich in Gang gesetzt.
4. Er ist frustriert, irgendetwas scheint ihn am Weiterkommen zu hindern.
5. Ja, er ist gebunden. Wenn vielleicht auch nicht mehr auf der Gefühlsebene. Er scheint sich noch gegenüber seiner Partnerin verpflichtet zu fühlen.
6. Im Moment nicht. Er ist voll und ganz auf sich und seine Situation konzentriert, hat für nichts anderes den Kopf frei.
7. Da zeigen die Mäuse leider den Verlust an. Du wirst mehr Gefühl geben als er dir geben kann.


Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo,

ich hab das Legesystem auch gerade entdeckt und ausprobiert. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Deutung helfen?

1. Mein/e Wunschpartner/in. -> Herr (ausgelegt)
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir. -> Blumen
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen ->Klee
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners. -> Fische
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden? ->Sonne
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen? ->Brief
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen? ->Berg

Wenn ich das richtig sehe, ist er bereits gebunden? Was könnte der Brief an der Stelle bedeuten? Der Berg bedeutet wohl eher, dass ich den Gedanken aufgeben sollte? Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

zyxx
 
Zurück
Oben