1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

eine Legung zum üben ... Wer hilft mir???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von cyberangel, 17. Februar 2008.

1. cyberangel

cyberangel Guest

Werbung:
    Hallo, ich habe heute mal eine Legung zum üben gemacht :confused: aber so ganz komme ich damit nicht klar. Hat vielleicht jemand Lust mal zu schauen

Baum

Park

Bär Sterne Reiter

Ring Anker

gelegt habe ich so:

7

1

2 4 3
    5 6

1. Mein Wunschpartner (Park)
    (Hier habe ich keine Signifikatorkarte gewählt, habe es dem Zufall überlassen um vielleicht eine wichtige Charaktereigenschaft zu erkennen)
    Ich würde sagen, er steht gern in der Öffentlichkeit??

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir (Bär)
    Im mom wohl eher Freundschaftlich

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen (Reiter)
    liebevoll oder doch eher Geheim

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners. (Sterne)
    Sehnsucht nach etwas ???

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden? (Ring)
    Verheiratet

6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen? (Anker)
    er kann nicht loslassen ???

7. Soll ich mich auf ihn einlassen? (Baum)
    er bringt Stabilität ???

intensiv an einen Mann hab ich nicht gedacht (wollte das Blatt nur zum üben nehmen) kann aber nicht ausschliessen, dass unbewusst da doch Gedanken an jemanden waren

Kann man es denn so deuten, wie ich das versucht habe. Oder ist das absoluter Käse??

Über eine Antwort von Euch würd ich mich freuen, danke

2. Sterni

Sterni Mitglied

Hallo Cybeangel,

das Legemuster kenne ich zwar nicht, aber ich versuche mich gerne mit dran. :)

1. Mein Wunschpartner
    Park
    Ich würde sagen, er ist ein aufgeschlossener Mensch, der sich viel in der Öffentlichkeit aufhält. Also keine Couchpotatoe. Ebenso wäre es möglich, dass es darauf hinweisst, dass Du ihn in der Öffentlichkeit kennenlernst (kennengelernt hast).

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir
    Bär
    Mag sein er hält dich für eine gemütliche Person - oder bist Du älter als der, an den Du evtl. gedacht hast? (Freundschaft wäre für mich der Hund, nicht der Bär. Der Bär ist eher eine Respektsperson, die Du also durchaus für ihn sein könnest - sprich er respektiert dich.)

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
    Reiter
    Ist er jünger? Würde wieder zum Bären passen. Ansonsten hälst Du ihn vielleicht für sehr aktiv und sportlich? (Wobei ich wieder einen Gegenpart zu gemütlich beim Bären sehe..)

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
    Sterne
    Ich denke, er ist sich sehr bewusst und klar über seine Situation und
    wohl auch zufrieden und glücklich mit dem, wo er steht. Könnte auch sein,
    er ist emotional einfach ein wenig kühl im Umgang mit vielen Dingen.

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
    Ring
    Würde ich als JA werten, aber nicht zwingend als Ehe. Der Ring steht
    für eine Verbindung/Bindung.

6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
    Anker
    Klar fehlen viele Infos - ggf. würde ich sagen, trefft ihr euch über die
    Arbeit und kommt so in Kontakt. A

7. Soll ich mich auf ihn einlassen?
    Baum
    Könnte auf einen Zeitraum hindeuten, dass Du dich erst frühestens in 9 - 12 Monaten darauf einlassen solltest.

Genrell finde ich es schwer, eine solche Legung mit jeweils nur einer Karte zu machen, da einfach zu viele Infos fehlen, wenn auf jede (und ja nicht simple Frage) nur eine Lenormandkarte kommt.

Da Du nicht ausschließen kannst, dan wen bestimmtes gedacht zu haben, gucke doch mal, ob Du damit was anfangen kannst. Wenn es dir hilft, freut es mich, wenn nicht, dann war es ein Versuch. :)

Lieben Gruss

Sterni

3. cyberangel

cyberangel Guest

Hallo Sterni, danke dass Du mal geschaut hast :clown:

Na völlig daneben lag ich ja nicht unbedingt. Mit ein wenig Übung, wird es hoffentlich immer besser.

So nun aber zu Deiner Deutung - wenn es der Mann ist, den ich ggf. im Hinterkopf hatte

Ja, das könnte stimmen. Wir haben uns in der Öffentlichkeit kennengelernt. Ein aufgeschlossener Mensch ist er auch.

Nein älter bin ich nicht. Ob er mich für eine gemütliche Person hält, *hmm* weiss ich nicht

Wie gesagt jünger ist er nicht. Und unbedingt sportlich und sehr aktiv halte ich ihn eigentlich auch nicht

Bewusst und klar über seine Situation ist er. Aber nicht glücklich mit dem wo er steht. Dass er emotional ein wenig kühl im Umgang mit vielen Dingen ist *hmm* KANN sein, dass weiss ich nicht

JA eindeutig

Über die Arbeit kennen wir uns nicht

Könnte stimmen, da er ja noch gebunden ist

*hmm* passt also nicht unbedingt alles. Vermutung: vielleicht weil ich wirklich nicht 100% an jemanden gedacht habe??

Lieben Gruss

cyberangel

4. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Hallo Cyberangel,
    grundsätzlich kann ich mich Sternis Interpretation anschließen, mir fällt da noch etwas zu dem Bären ein....
    Bär steht ja auch für Vertrauen...der Sache oder einer Person vertrauen...
    vielleicht hat er das Gefühl, dass du eine vertrauenswürdige Person bist oder zumindest sieht er dich so zur Zeit.

Und der Reiter bewegt sich ja vorwärts und du siehst in diesem Mann jemandem mit dem man vorankommt oder anders ausgedrückt...jemand mit dem man sich eine positive Entwicklung vorstellen kann.

Aber auch ich kenne diese Legeart nicht.
    Fiel mir nur spontan zu den Karten ein.

Alles Liebe
    Amazonit

5. peki

peki Neues Mitglied

Hallo!
    Bin neu im Forum peki[Fund auch Anfängerin.
    Das ist mir ergänzend eingefallen:
    zu 3.( meine Einstellung...): du erwartest eine pos Nachricht, denkst pos an ihn
    zu 4.(seine Lebenssituation):er ist eher unerreichbar, lebt weeit weg
    berufl. evtl Astrologe, Bereich Raumfahrt, Arzt/Chirurg für Schönheitskorr. (hab ich nachgelesen!)
    zu 6.: kann nicht loslassen, von der derzeitigen Bindung (Ring)?
    zu 7.: kann lange dauern, stehenbleiben in derzeit. Situation
    soviel zu meinen Einfällen.
    LG peki

6. cyberangel

cyberangel Guest

Werbung:
    Ihr habt mich nun doch völlig neugierig gemacht :clown: ich habe auf diesen Mann mal das große Deck gelegt. Werde es mir heute abend aber noch mal ganz in ruhe ansehen, vielleicht kann ich ja auch ein wenig etwas sehen. Da ich aber gewiss nicht alles sehen kann, werde ich es später oder morgen einstellen und es wäre arg lieb von euch, wenn ihr dort dann mal ein Blick drauf werfen könntet.

Liebe Grüße

cyberangel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen