1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Hilfe bei der Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lilly80, 2. Juli 2006.

1. lilly80

lilly80 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin Anfänger und habe vorin bei www.legesysteme.de eine Legung zum Thema Liebe gefunden, die ich ausprobiert habe. Nun komme ich bei der Deutung nicht weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt. :)

Das genau Legesystem findet ihr hier (mit Bild wie die Karten ausgelegt werden):

http://www.legesysteme.de/verliebt.php

Jede Position hat eine Bedeutung:

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

**

Und hier nur meine Karten:

1) Der Bär (15) => Ich habe es dem Zufall überlassen und die Eigeneschaft (älter) passt.

2) Die Wolken (6)

3) Das Schiff (3) => hiermit ist sicher die die große Entfernung zwischen unseren Wohnorten gemeint.

4) Das Buch (26)

5) Die Sense (10)

6) Der Herr (28)

7) Die Lilie (30)

Vielen Dank schon mal! ;o)

lg Lilly

2. lilly66

lilly66 Mitglied

Ich würde sagen, er ist sich noch im unklaren und weiß nicht, ob er sich darauf einlassen soll. Er trägt ein Geheimnis mit sich rum. Und ich denke, er hat sexuelles Interesse. Ich kann hier keine tiefen Gefühle oder Liebe erkennen.

Soweit meine Einschätzung. Muß nicht stimmen?! :dontknow:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen