verliebt! - legung

Hallo zusammen,

darf ich hier auch mitmachen?

Ich habe folgendes gelegt



1. Mein/e Wunschpartner/in.
Ist sehr bodenständiger, stabil, sicherheitsbezogen, Familien bezogen

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
offizielle Person... eher chefmäßig.. auf jeden Fall mit "Abstand"

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
Liebevoll...

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
Gefühlvoll..., Intuitiv...

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
Ich weiß dass er single ist.. der Schlüssel? Er wird die Erfüllung haben?

6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
Wohl eher nicht.... wegen Unklarheiten und Schwierigkeiten...

7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
Wohl besser nicht? Verlust von Gefühlen?

Nun.. schaut im großen und ganzen nicht so gut aus... oder?

Darf ich hier "mitmachen" oder ... sonst sagt es einfach.. auch kein Problem... Danke... Würde mich gerne austauschen...

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
PS: Ich hab jetzt zu drei anderen Personen die Karten gelegt. Es sind immer die gleichen sieben Karten.. nur liegen sie anders...

Bär, Kind, Herr, Rute, Sarg, Lilien, und die Öffentlichkeit (Park).

Sind Karten die naja...... wie soll ich sagen.. die von den Lenis mir eigentlich immer am schwersten Fallen zu deuten...

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Ich habe folgende Karten für Mr. X gezogen :D



1. Mein/e Wunschpartner/in

Da man die Vögel ja auch speziell als Eulen beschreibt, würd ich ihn hier auch als schlauen bzw. intelligenten Kerl einstufen, der eine gewisse Flexibilität im Leben mitbringt. Er ist freiheitsliebend und aktiv, auch scheint er etwas hektischer/nervös. Also keiner der Langeweile aufkommen lässt.
Vielleicht auch innerlich etwas unruhig.

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir

Das Buch deute ich gleich mal so wie die Situation auch tatsächlich ist. Wir haben bisher nur über's Internet kommuniziert, sind uns also in der Realität noch nicht begegnet. Deswegen würd ich das Buch als Hinweis darauf sehen, dass wir uns noch nicht direkt kennen und er mir deswegen wahrscheinlich etwas zurückhaltender gegenüber steht.

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen

Ich bin ihm gegenüber sehr positiv eingestellt. Er vermittelt mir intuitiv so eine Art Vertrautheit als würde ich ihn doch irgendwo her kennen...

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners

Sein Leben scheint derzeit sehr ruhig, stabil und gemütlich zu verlaufen... Auch könnte ich mir vorstellen, dass er viel mit seiner Familie unternimmt bzw. sehr mit seiner Family verbunden ist.

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?

Ich weiß, dass er Single ist. Scheint aber am Ende doch mit einigen Damen in Kontakt zu stehen, eben auf der Nachrichtenebene. Vielleicht bedeutet es auch, dass er derzeit auch allein ganz zufrieden mit seinem Leben ist.

6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?

Würde sagen ja, denn der Ring steht ja für so eine Art Regelmäßigkeit und Verbindung. Ich denke schon also , dass er sich das trauen würde.

7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?

Der Herr... Mh. Also rein von meiner ersten Eingebung her würde ich ihn ebenfalls positiv deuten... Weist mich die Karte damit evtl. sogar darauf hin, dass er der Herr ist?


Ich würde mich über noch ein paar Denkanstöße von euch sehr freuen. Besonders was die letzten beiden Karten betrifft, sehen die für euch ebenfalls positiv aus oder ist eher Skepsis angebracht?


Liebe Grüße,
MissMoonlight
 
Ich versuchs jetzt auch mal :)
Ich bin noch am Anfang somit recht kurz angebunden :zauberer1
1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.



Er ist in sich gekehrt, depressiv



2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?



Ich bin für Ihn kompliziert und undurchsichtig???

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?



Liebe! Herzlichkeit

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?



Viel Kommunikation, oberflächlich

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?



Ister er gerade dabei sich zu entscheiden? Ich weiss, dass er single ist, es kann aber natürlich sein, dass sich da mehrere Anwärterinnen tummeln

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?



Eigentlich "ja" denn der Schlüssel steht ja für Sicherheit

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?



Heiss das wirklich das was ich denke ?? :kiss4:

Würde mich über eure Meinungen reuen!!!
LG
Moni
 
So, mal wieder einen alten "Thread" wiederbeleben. :) :zauberer1

Folgende Legung hatte ich vor 10 Tagen gelegt:



Quintessenz:
158= 14 Fuchs
oder 5 = Baum
Also ich nehme lieber mal den Baum! :D :)
Sieht nach einer festen Verbindung aus!??


1. Mein/e Wunschpartner/in.
Sie zieht sich derzeit eher zurück und ist introvertiert.


2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
Sie sucht und wünscht sich bei mir Geborgenheit. Ja, ich glaube, sie hat sich schon geborgen bei mir gefühlt. :)


3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
Es gab da eine Situation in der es mir nach unserer Begegnung bewusst wurde, dass ich meine Gefühle nicht von ihr abhängig machen darf.


4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
Sie möchte als selbstbewusster und positiver Mensch gesehen werden.
Es scheint alles in Ordnung zu sein.


5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
Hm. Entweder ist sie emotional gebunden oder sie ist sich nicht sicher, was sie will?!


6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
Ja, sie ist offen für neues. Sie möchte sich mit mir wieder (in der Öffentlichkeit - da wir uns durchaus wieder bei einerm Event begegnen werden) treffen.


7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
Ja, es könnte ein schöner Beginn werden.


Was meint ihr dazu? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben