1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legesystem "Verliebt!"

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Melahel, 20. September 2010.

1. Melahel

Melahel Mitglied

Werbung:
    Sooo, jetzt starte ich hier sozusagen eine Erweiterung von mers Thread. Eben nur für Tarot-Karten...

Hoffe, es ist so in Ordnung? Ansonsten einfach dicht machen :D

Dann starte ich mal und ziehe die 7 Karten:

1. Mein/e Wunschpartner/in.
    2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
    3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
    4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
    5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
    6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
    7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?

Meine gezogenen Karten

1. Der Narr
    2. 2 der Kelche
    3. Ritter der Kelche
    4. 3 der Schwerter
    5. 10 der Münzen
    6. Tod
    7. Der Eremit

Hmmm, und nu? :D

2. magnolia

magnolia Guest

Das ist mal in ganz kurzen Worten, das was ich sehe. Details gerne auf Nachfrage. :)
    magnolia

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Melahel, wen ich die Lenormandkarten dazu nehme...stimmt es ja fast überein :rolleyes:

Aber nun weiss ich - Magnolia hat recht - zurückziehen ( Kind) unbeschwert sich ihm gegenüber zeigen. Bleib einfach cool und nimm die Herzchen aus den Augen ;)

Kann das so stimmen ?

LG
    IbkE

4. Melahel

Melahel Mitglied

Hab vielen lieben Dank magnolia! :danke: :umarmen:

Wie kann ich das denn verstehen, dass er "an die Materie" gebunden ist? Das ist ja auch der Punkt, der mich da sehr interessiert ;)

:umarmen:

5. Melahel

Melahel Mitglied

Echt? Ich muss da eher zwei mal hinschauen, da ich es ja nicht drauf habe :rolleyes: aber ich denke, dass Du Recht hast und tatsächlich vieles übereinstimmt.

Mich zurückziehen. Hmmm, wenn ich so drüber nachdenke, dann könnte es auch so gemeint sein: Ich möchte mich nicht zu sehr in etwas hineinsteigern, was die Liebe betrifft, wie ich es davor immer getan habe :rolleyes: Vielleicht bedeutet es: Weiterhin so bleiben, wie ich bin und es so nehmen, wie es kommt? Auf mich zukommen lassen ohne zu klammern... Würde das von der Bedeutung der Karte her auch passen?

Liebe Grüße :)

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    zB:
    Ein Paar trennt sich und wohnt weiterhin zusammen, weil die Besitzverhältnisse vom Haus nicht geklärt sind oder weil einer der Partner kein Geld für ein eigenes Heim hat oder weil einer der Partner ansonsten eine Abfindung zahlen müsste,... da gibt es unzählige Gründe warum Menschen aus rein materiellen Gründen zusammmen kleben bleiben.

So in etwa hab ich das gemeint. Die 10 der Münzen symbolisieren ja den Reichtum, die Münzen an sich das Manifestierte. Somit dürfte dieser gemeinsame Reichtum ein Grund sein, warum zwei emotional getrennte Menschen nicht voneinander los kommen.

magnolia :)

7. IbkE

Versuche den zu kriegen den du liebst. Sonst bist du gezwungen den zu lieben den du kriegst!

;)

LG
    IbkE

8. Melahel

Melahel Mitglied

Achso. Okay, ja ich verstehe.

Hab vielen Dank für die Erklärung! :kiss4: :danke:

Mel

9. Melahel

Melahel Mitglied

:D Ja, das versuche ich ja bei ihm, aber eben so, dass ich mich nicht selber fertig mache. Verstehst Du, was ich in etwa meine? :)

10. IbkE

Werbung:
    ja, ich verstehe....:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen