ein kompliziertes legesystem

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
hi

ich bin im internet auf ein legesystem gestossen doch mit dem deuten hapert es ganz arg.ich sehe da nix drin.bin aber auch noch tarotanfängerin und würde mich freuen wenn mir jemand zu dem blatt ein paar denkanstösse geben könnte:

hier das legesystem:



Seelenpartner, Seelenpartnerin

1. Mein Wunschpartner. Mein Seelenpartner.
2 der kelche

2. Ich selbst.
4 der münzen

3. Mein Wunsch für die Beziehung.
2 der schwerter


4. Mein verborgenes Beziehungsthema.
tod

5. Wie können wir uns begegnen?
der teufel


6. Woran kann ich meinen Wunschpartner erkennen?
bube der stäbe

7. Welche Aufgabe sollen wir gemeinsam erfüllen?
kraft

8. Wie geht es erst einmal weiter bei meiner Suche nach dem oder der Richtigen?
turm



die frage war werde ich meinen seelenpartner finden

mir fällt hier rein garnix ein:wut1:
ausser bei der ersten karte das wir uns schon begnet sein könnten
 
Werbung:
liebe lirana,

wieso machst du dich an die schweren legungen/deutungen ran? übe lieber mit einfachen legearten bist du das gefühl für die karten bekommst.

versuch es mal selbst und schreibe was du siehst. :)
wenn wir dir hier die deutung schreiben ist dir nicht geholfen. nur mut, du kannst nichts falsches machen... :D

ganz liebe grüsse
 
hi

ich bin im internet auf ein legesystem gestossen doch mit dem deuten hapert es ganz arg.ich sehe da nix drin.bin aber auch noch tarotanfängerin und würde mich freuen wenn mir jemand zu dem blatt ein paar denkanstösse geben könnte:

hier das legesystem:



Seelenpartner, Seelenpartnerin

1. Mein Wunschpartner. Mein Seelenpartner.
2 der kelchehier würde ich sehe das mein seelenpartner und ich uns schon begegnet sind und wir bzw er sich schon in mich verliebt hat

2. Ich selbst.
4 der münzen

3. Mein Wunsch für die Beziehung.
2 der schwerterhier würde ich sehen das er mir meine zweifel aus dem weg schafft


4. Mein verborgenes Beziehungsthema.