Verliebt :S - Bitte um Hilfe bei Deutung.... *seufz*

Blue Sky

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2004
Beiträge
184
Ort
Home is where the heart is
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt, den ich unheimlich anziehend finde... es hat mich also richtig erwischt...
Deshalb habe ich mal auf ihn gelegt, um zu schauen, ob es etwas mit Zukunft sein könnte, bzw. ob er auch etwas für mich empfindet... (in letzter Zeit verhielt er sich nämlich oft sehr zweideutig...). Ich möchte nämlich auch keine Experimente mehr mit Männern oder mich zu sehr in etwas hineinsteigern, was eigentlich gar nicht so ist wie es wirkt...

Verwendet habe ich dazu ein Legesystem aus den Lenni-Forum (hab in diesen Thread hier auch gepostet: esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=139717&page=38). Dort hat keiner auf meinen Post reagiert (auch verständlich, da ich ja mit Crowleys gelegt habe).
Ich bin wie gesagt ein blutiger Anfänger, wenns ums Kartenlegen geht, und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mit euren Interpretationen weiterhelfen könntet...

Das ist das verwendete Legesystem:
"1. Mein/e Wunschpartner/in.
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?

Sie haben sich verliebt. Aber es gibt Anlaufschwierigkeiten. Vielleicht sind Sie sich aber auch gar nicht sicher, ob Sie wirklich mit diesem Menschen zusammen sein wollen.
Zitat:
1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.
2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?