Legesystem "Verliebt!"

:)

So, meine Lieben: Habt viiiielen, vielen Dank für Eure Hilfe, welche ich heute nötig hatte, da ich mir schon ein paar Gedanken über diese Person gemacht habe. Immer diese Gefühle! :rolleyes: :D

:danke: :kiss4:

Tut gut, sich wieder etwas beruhigen zu können, weiter nach vorne zu schauen und dranzubleiben :)

HERZLICHEN DANK! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo:)

Dann reihe ich mich hier zu auch ein, zeitgleich läuft drüben bei den Lennis dieselbige Legung für alle die vergleichen möchten ab Beitrag 474 Seite 32.


Der Mond
3 d. Kelche
8 d. St.
Page d. Mü.
2 d. Kelche
10 d. St.
2 d. St.


Quintessenz:

43= 4+3 = 7 = Der Wagen


1. Mein/e Wunschpartner/in.
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
 
Hallo:)
Dann reihe ich mich hier zu auch ein, zeitgleich läuft drüben bei den Lennis dieselbige Legung für alle die vergleichen möchten ab Beitrag 474 Seite 32.
Der Mond
3 d. Kelche
8 d. St.
Page d. Mü.
2 d. Kelche
10 d. St.
2 d. St.
Quintessenz:
43= 4+3 = 7 = Der Wagen
QUOTE]


1. Mein/e Wunschpartner/in.
Geheimnisvolle Mann,volle Leidenschaft
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
Er fühlt sich bei/mit dir sehr wohl und mit dir verbunden,er sieht dich als freundige,harmonische Frau
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
Du magst mit ihm was unternehmen,siehst ihm als einen aktiven,offenen Mensch,mit viel energie,evnt.lebst du mit die Hoffnung das mehr ins eine Entwicklung kommt
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
er ist wie ein Kind,in positiven sinnen :)will immer noch alles endecken und endeckt werden.Meine Meinung Erfolgsam in Berufleben und neugerig auf das Leben.
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
ganz klar ja,mit dir schon oder mit eine andere frau....
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
es wird ihm sehr schwer fallen,er wird sich etwas zurückhalten
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?[/
meine meinung lieber nicht einlassen,die karte bringt nichts sicheres mit sich und viele traurigkeiten....

Der Wagen sagt aus du hast die Schance dich weiter zu entwickeln und zu lernen.Mit dein willen kannst du alles ereichen aber verwechsle nicht die Wirklichkeit mit deine Träume und Sehnsucht.

War nur meine Versuchung mal mit Tarot:umarmen::zauberer1
Liebe Grüße

Bea
 
:)Ich reihe mich auch schon hier rein....Darf ich auch?:reden:
Für mich habe ich folgende Karten gezogen:

1- As der Münze
2- die Herrscherin
3- As der Stäbe
4- 2 der Kälche
5- 8 der kälche
6- 7 Münzen
7- der Eremit(leider:()

sieht nicht so schön aus,aber verliebt bin ich noch nicht :) ...vielleicht mag jemand aus seinen Sicht zu deuten?
:danke:

Liebe Grüße

Bea
 
War nur meine Versuchung mal mit Tarot:umarmen::zauberer1
Liebe Grüße

Bea

:danke:eine nette Versuchung*zwinker* Feedback kommt später.



:)
Für mich habe ich folgende Karten gezogen:

1- As der Münze
2- die Herrscherin
3- As der Stäbe
4- 2 der Kälche
5- 8 der kälche
6- 7 Münzen
7- der Eremit

sieht nicht so schön aus,aber verliebt bin ich noch nicht :) ...vielleicht mag jemand aus seinen Sicht zu deuten?


Liebe Grüße

Bea

1. Mein/e Wunschpartner/in.


Er scheint eine gute Gelegenheit für dich zu sein. Er ist beruflich wohl gut drauf und bietet auch sonst sehr bereichernde innere Werte.


2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.

Er hat eine positive Einstellung zu dir.


Du scheinst als eine neue Frau in seinem Leben getreten zu sein?

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen

Du denkst schon an eine heiße Erfahrung in Verbindung mit ihm und du weißt das geht nur mit Mut und Lebendigkeit.


4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.

Entweder versöhnt er sich gerade mit einem Partner oder ist er begibt sich in Zweisamkeit mit dir? Er hat auf jedenfall schöne Zeiten gegenwärtig.



5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?

Schwierig:rolleyes: Eigentlich eine sehr positive Karte die für ein "ja" stehen müsste. Ob mit Dir oder ob er schon in einer langjährige Ehe seinen Weg gefunden hat, schwer zu sagen. Die Karte steht für Feierabend bzw Ankunft.
Wo ist er angekomen?
Vielleicht genießt er aber auch so ganz einfach sein Leben in verschiedenen Verbindungen?


6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?

Sieht sehr zögerlich aus. Nichts geht schnell. Áls ein " Nein " kann ich es nicht werten.



7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?

Es kommt darauf an was dir die Beziehung zu dem Mann bedeutet, kannst du bei ihm sein was du bist? Kannst du dir selbst treu sein? Der Eremit ist jemand der in sich geht, allein, einen Rückzug anstrebt. Momentan ist wohl eher Zurückhaltung gefragt. Solltest du dich darauf einlassen, geht es hier wohl wieder um einen Lernprozess der dich werden lässt nach deinem Sein:D

Vielleicht ist es aber auch eine Entscheidung die nur von dir abhängen soll und du zeigst ihm einfach wo es lang geht?


So damit es nicht zu kalt dabei wird:umarmen:

Quintessenz: Der Herrscher

Abschließender Ratschlag (den habe ich auch öfter:rolleyes::D)

Verwirkliche dich und
trenne dabei das brauchbare vom unbrauchbaren, bleib realistisch, gehe nicht ins Gefängnis und vermeide Kälte und bleib locker.


schlaf gut!
 
:danke:eine nette Versuchung*zwinker* Feedback kommt später.

Bin schon gespannt:zauberer1

1. Mein/e Wunschpartner/in.


Er scheint eine gute Gelegenheit für dich zu sein. Er ist beruflich wohl gut drauf und bietet auch sonst sehr bereichernde innere Werte.


ja,er hat sehr tolle innere Werte....das Berufliche ist mir nicht unbedingt wichtig,obwohl da ist er auch sehr Erfolgreich.

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.

Er hat eine positive Einstellung zu dir.

Du scheinst als eine neue Frau in seinem Leben getreten zu sein?
getreten bin ich ganz sicher nicht,wäre schön ,wenn er so denken würde

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen

Du denkst schon an eine heiße Erfahrung in Verbindung mit ihm und du weißt das geht nur mit Mut und Lebendigkeit.

hmm,da fehlen mir die Wörter;)
so kenne ich mich gar nicht...das geht wirklich nur mit Mut bei mir.


4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.

Entweder versöhnt er sich gerade mit einem Partner oder ist er begibt sich in Zweisamkeit mit dir? Er hat auf jedenfall schöne Zeiten gegenwärtig.

Kann gut sein,
auf jeden Fall nicht mit mir genießt er die Zweisamkeit


5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
Schwierig:rolleyes: Eigentlich eine sehr positive Karte die für ein "ja" stehen müsste. Ob mit Dir oder ob er schon in einer langjährige Ehe seinen Weg gefunden hat, schwer zu sagen. Die Karte steht für Feierabend bzw Ankunft.
Wo ist er angekomen?
Vielleicht genießt er aber auch so ganz einfach sein Leben in verschiedenen Verbindungen?

Auch für mich ist es schwer zu beurteillen wo er angekommen ist.
Vielleicht hat er die Liebe des Lebens schon gefunden?

Er ist ja nur einer aus meine Favoriten :)
Schade...

Gibt denn noch Männer in dieser Welt,die nicht vergeben sind???


6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?

Sieht sehr zögerlich aus. Nichts geht schnell. Áls ein " Nein " kann ich es nicht werten.


7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?

Es kommt darauf an was dir die Beziehung zu dem Mann bedeutet, kannst du bei ihm sein was du bist?
Nein

Kannst du dir selbst treu sein?
ja,das kann ich

Der Eremit ist jemand der in sich geht, allein, einen Rückzug anstrebt. Momentan ist wohl eher Zurückhaltung gefragt. Solltest du dich darauf einlassen, geht es hier wohl wieder um einen Lernprozess der dich werden lässt nach deinem Sein:D
Das passt sehr gut

Vielleicht ist es aber auch eine Entscheidung die nur von dir abhängen soll und du zeigst ihm einfach wo es lang geht?

dazu kann ich in moment nicht viel schreiben

So damit es nicht zu kalt dabei wird:umarmen:
Danke:umarmen:

Quintessenz: Der Herrscher
Abschließender Ratschlag (den habe ich auch öfter:rolleyes::D)

Verwirkliche dich und
trenne dabei das brauchbare vom unbrauchbaren, bleib realistisch, gehe nicht ins Gefängnis und vermeide Kälte und bleib locker.
Passt auch super,super gut zu mir. Gute Ratschlag aber sehr schwer zu realisieren


schlaf gut!Danke schön!Ich habe heute sehr gut geschlafen!

Vielen lieben Dank!Alles 100% passend!
Liebe Grüße

Bea
 
dürfte ich mich auch zu euch gesellen? :zauberer1

meine, nun ja, für mich interessanten :rolleyes: karten...

1. Mein/e Wunschpartner/in.
Der Gehängte

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
Mäßigkeit

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
4 Stäbe

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
4 Schwerter

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
2 Stäbe

6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
Tod

7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
2 Schwerter


ich danke euch!
marigold
 
dürfte ich mich auch zu euch gesellen? :zauberer1

meine, nun ja, für mich interessanten :rolleyes: karten...

Hallo marigoldsdream

1. Mein/e Wunschpartner/in. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

Der Gehängte


Hier steckt jemand ziemlich fest in einer Krise und kann sich nicht entscheiden.Das ist wohl kaum was du dir wünschst, jedoch scheint es die Person zu betreffen die du im Visier hast.


2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
Mäßigkeit

Er sieht dich wohl als einen friedlichen Menschen dem sehr viel an Harmonie liegt.


3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
4 Stäbe

Du bist offen für ihn und würdest gerne auf ihn zugehen und ihm das zeigen.


4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
4 Schwerter

Ist er krank? Auf jedenfall scheint er momentan unfreiwillig ruhiggestellt zu sein? Vielleicht ist er aber momentan einfach zu nichts bereit oder ihm fehlt zu allem die Kraft.


5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
2 Stäbe

Hier fehlt das Engagement zu einer Beziehung. Für was neues scheint er sich nicht erwärmen zu können und scheut vor weiteren Schritten. Vielleicht braucht er einfach auch mehr Zeit.



6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
Tod

Nein. Er nimmt Abschied zumindest derzeit.




7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
2 Schwerter

Wohl eher nicht, es scheint trostlos, es sei denn du machst dir das zum Ziel ob das aber gut ist:confused: Vielleicht wisst ihr aber auch noch nichts voneinander, das ihr Euch mögt? Die Karte der Zweifel.



ich danke euch!
marigold

gern geschehen:)
 
1. Mein/e Wunschpartner/in. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

Der Gehängte


Hier steckt jemand ziemlich fest in einer Krise und kann sich nicht entscheiden.Das ist wohl kaum was du dir wünschst, jedoch scheint es die Person zu betreffen die du im Visier hast.
ja, ich denke dass er momentan einige sorgen in sich trägt, von selbstzweifeln ganz abgesehen.

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
Mäßigkeit

Er sieht dich wohl als einen friedlichen Menschen dem sehr viel an Harmonie liegt.
diese karte konnte ich nicht deuten - ich danke dir für die hilfe :)


3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
4 Stäbe

Du bist offen für ihn und würdest gerne auf ihn zugehen und ihm das zeigen.
richtig.


4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
4 Schwerter

Ist er krank? Auf jedenfall scheint er momentan unfreiwillig ruhiggestellt zu sein? Vielleicht ist er aber momentan einfach zu nichts bereit oder ihm fehlt zu allem die Kraft.
ja. er wirkt sehr träge und überhaupt 'festgefahren'.

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
2 Stäbe

Hier fehlt das Engagement zu einer Beziehung. Für was neues scheint er sich nicht erwärmen zu können und scheut vor weiteren Schritten. Vielleicht braucht er einfach auch mehr Zeit.

genau dieses gefühl habe ich, dass er momentan grundsätzlich nicht gewillt ist eine beziehung einzugehen. (ich sehe es im zusammenhang mit dem "Gehängten")

6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
Tod

Nein. Er nimmt Abschied zumindest derzeit.

richtig, er hat sich etwas mehr distanziert.


7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
2 Schwerter

Wohl eher nicht, es scheint trostlos, es sei denn du machst dir das zum Ziel ob das aber gut ist:confused: Vielleicht wisst ihr aber auch noch nichts voneinander, das ihr Euch mögt? Die Karte der Zweifel.
ach mensch :D:rolleyes: zweifel - es scheitert zwischen uns an klar gesprochenen worten, was gefühle angeht.



ich danke euch!
marigold

gern geschehen:)

vielen dank! :)
liebe grüße, marigold
 
Werbung:
Dazu hab ich noch eine Frage, bei diesem Legesystem da denkt Ihr an die jeweilige Frage und zieht dann ne Karte und dann mit der zweiten Frage wieder ne Karte usw.?
 
Zurück
Oben