verliebt! - legung

Werbung:
ich hätte den jetzt z.b. noch hinterfragt. mit sonne oder anderer glückskarte wäre dann bestätigung für erfolg, negat. karte für es bleibt traum


hum_.gif




FIFFI!!!!!!! hierher!!!!



bibber_2.gif
 
rosenrot, die sind für dich:

wow, ganz lieben dank!




eigentlich könnte ich mir das aufdröseln sparen, denn die letzte karte spricht für sich, aber ich will ja spaß haben und üben, also daher:


1. wunschpartner

hm... ist er im streß, der gute, sehr mit der arbeit verwachsen? ich seh ihn da sehr ernst und angetrengt, ein eher dunkler typ, ist er älter als du? die eulen haben ja auch viel weisheit an sich, das paßt für mich nicht zu einem ganz jungen typen, vielleicht verhält er sich aber nur so "bedeckt" :rolleyes:
stress stimmt; aber auch einer, der ganz schön schwätzt, sich toller macht, als er ist.
2. so sieht er dich

ich denke, du bist recht unerwartet und plötzlich in sein leben getreten, jung, stürmisch, voller tatendrang. das getreide auf meinem bild ist "blond". bist du es auch???:D
offensichtlich möchte er mit dir vergangenes "abschneiden" und nach vorne blicken.
ich bin blond, das stimmt; ich als mensch bin recht stürmisch, manchmal auch etwas überfordernd und scharfzüngig

3. so siehst du ihn

sehr herzlich und liebevoll, er soll deine zukunft sein, dein herzenspartner
er ist herzlich, aber auch herzlich böse, wenn er auf rückzug geht und alles abblockt

4. seine derzeitige lebenssituation

er ist florist. :lachen:

sorry... die blumen haben für mich sowas leichtes, schönes, buntes, aber auch vergängliches (durch den strauß, sind ja nicht wo angewachsen irgendwo) was so gar nicht zu den dunklen und mystischen eulen anfangs passen will... ich grübel ein wenig... *nachhilfeumguck*
möglicherweise bringst DU ihm all das ins leben mit deiner jugendlichen und frischen art und das tut ihm gut, lenkt ihm ab, bringt ihm die leichtigkeit des lebens näher, er blüht regelrecht auf mit dir... :D
er ist sehr kreativ, sehr musisch, liebt eine ordentliche wohnung, mag es ordentlich und gemütlich

5. ist er gebunden?

nein. er wünscht sich eine beziehung, vielleicht nachts, wenn er eine sternschnuppe sieht. ;) aber er hat da hat er auch klare vorstellungen, die sich BISHER noch nicht erfüllt haben.
er sagt mir, ich sei das, was er immer gesucht habe.....nur leider handelt er seit wochen nicht danach:(
6. wird er auf dich zukommen?

ja. er ist definitv offen für was neues, das zeigt ja auch der wunsch nach einem abschluß des vergangenen in der zweiten karte.
ich würde mir ein treffen wünschen, da wir uns seit wochen nicht gesehen haben
7. sollst du dich auf ihn einlassen?

laß wirken.


40[1].gif




liebe grüße,

mermeoth :umarmen:

ich wünsche mir, dass du so recht hast. vielen dank für deine hilfe:)
 
danke....es sieht halt so mies aus im moment...
übrigens, du hast recht, ich habe kurze haare;)

hm...der ring viell für kreislauf :confused: in bezug ob es sich lohnt zu warten?
nicht vowärts, nicht rückwärts, immer so weiter?
ach mensch, ich finde die irgendwie zu allgemein die legung...unbefriedigend halt und so wischi waschi *schnief*
 
Werbung:
Zurück
Oben