"Verkommen"

wenn ein Kleidungsstück täglich getragen wird,
wird es logischerweise zwischendurch nicht gewaschen.

ist halt auch eine Frage der eigenen praktischen Erfahrung.
man muß ja nicht alles im Detail schildern.
ich finde die Gesamtauswirkungen dieses Verhaltens,
welches mit "das ist doch noch gut, ich zieh´s auch die
zweite Woche noch täglich an" beginnt, wiederlich.

der Geruch von Mief und Pisse plus ungereinigter Zahnersatz ..
muß man wohl erst erlebt haben, um nach sowas nicht zu fragen.
 
Werbung:
das ist für dich verkommen?
klar wenn das gute Stück vielleicht nie gewaschen wird oder die Person sich nie * wäscht, möglich.

Warum sollte jemand nicht weil es ihm gefällt jeden Tag das gleiche Hemd tragen? Abends gewaschen morgens wieder angezogen.

vielleicht sollte der Begriff *Verkommen* erst wieder definiert werden, damit wir wissen über was wir reden.
Jeder verkommt, wenn kein Miteinander funktioniert, weil es viele Täter gibt, die sich in bestimmten passenden Berufen verstecken, wodurch zu viel schiefgeht.

Wo würdest du dich verstecken, wenn du Teufel wärst - wer soll da nicht verkommen, wenn nichts funktioniert. Hauptsache die Hosen sind gebügelt und alles "scheint" erst mal sauber.
 
verkommen sind bei mir zu beispiel messis,die ihre bude zu müllen...und manchmal nicht mal miete zahlen.und jetzt kann man sagen die sind krank!!"...aber gibt auch viele die schlichtweg zu faul sind was zu machen.
das sieht man sehr schön im fernsehen...schneckefett sitzen die in ihrem müll rum und jammern.und wenn ich genug jammre,findet sich ein dödel der mir den kram aufräumt.es gibt wenige ausnahmen ,die wirklich geistig erkrankt sind,die meisten sind einfach zu faul...lebensunfähig.
die meisten davon arbeiten nicht mal und haben den ganzen tag zeit...zu was?"...zum fressen und saufen.

die vermieter tun mir echt leid und ich hab mal zu meinen mann gesagt,wenn ich ein mietshaus hätte,ich würd es schnellstmöglichst verkaufen.:confused:
 
Jeder verkommt, wenn kein Miteinander funktioniert, weil es viele Täter gibt, die sich in bestimmten passenden Berufen verstecken, wodurch zu viel schiefgeht.

Wo würdest du dich verstecken, wenn du Teufel wärst - wer soll da nicht verkommen, wenn nichts funktioniert. Hauptsache die Hosen sind gebügelt und alles "scheint" erst mal sauber.

ach so, du willst wieder auf die bösen Polizisten oder sonstwen hinaus.
dann erzähl es doch gleich so, wie du es wirklich meinst.
ich sprech von ganz normalen alten Hilfsbedürftigen etc.
über sowas hätte ich Austauschbedarf mit anderen Betroffenen,
also mit pflegenden Angehörigen. aber darum geht´s hier wohl nicht.
 
ach so, du willst wieder auf die bösen Polizisten oder sonstwen hinaus.
dann erzähl es doch gleich so, wie du es wirklich meinst.
ich sprech von ganz normalen alten Hilfsbedürftigen etc.
über sowas hätte ich Austauschbedarf mit anderen Betroffenen,
also mit pflegenden Angehörigen. aber darum geht´s hier wohl nicht.
Ach komm, so harmlose unabsichtliche Versehen, die anderen das Leben kosten und deren Konten leeren (plündern) passieren doch überall mal. Und vergessen kann auch jeder mal was, verdrehen und vertauschen auch, und testen erst, und erfinden auch. Passiert halt.

Wenn einem langweilig ist, wenn man nur Missgunst kann usw.

Dürfen sich andere Menschen in anderen Berufen schließlich auch erlauben.
 
ich sprech von ganz normalen alten Hilfsbedürftigen etc.
über sowas hätte ich Austauschbedarf mit anderen Betroffenen,
also mit pflegenden Angehörigen. aber darum geht´s hier wohl nicht.

mach darüber einen eigenen Threat auf, ich denke das wird dann auch eine normale Diskussion bzw Austausch werden.

das es hier nicht darum ging, war mir eigentlich schon beim Lesen des Titels klar.
hättest du bei deinem beispiel von einem Hilfsbedürftigen gesprochen, bzw auch geschriebn, dann wäre ich da auch bei dir gewesen.
 
Ach komm, so harmlose unabsichtliche Versehen, die anderen das Leben kosten und deren Konten leeren (plündern) passieren doch überall mal. Und vergessen kann auch jeder mal was, verdrehen und vertauschen auch, und testen erst, und erfinden auch. Passiert halt.

Wenn einem langweilig ist, wenn man nur Missgunst kann usw.

Dürfen sich andere Menschen in anderen Berufen schließlich auch erlauben.
Du musst nur die richtigen Gerüchte "vorstreuen", dann darfst du auch offiziell fremde Konten leeren, es wird dich niemand hindern (Trick).

Zeit dafür verschaffen dir diese Menschen ebenfalls mit "Gerüchte verstreuen", Aufmerksamkeit weglenken vom "Tatort". Später war dann alles ein *Jammer-Jammer-Versehen* und was weg ist, ist weg. Dir wird noch der Weg einer Privatklage angeboten, fertig.
 
Werbung:
Zurück
Oben