Vergewaltigung im Radix erkennen

unicorn_85

Mitglied
Registriert
25. Februar 2015
Beiträge
31
Momentan bin ich in der Ausbildung zur Astrologin und bin auf der Suche nach Hinweisen für eine Vergewaltigung in meinem Radix. Kann mir da Jemand helfen? Die Thematik ist schon seit Jahren da und kam Bruchstückeweise wieder in der Erinnerung hoch.
Leider finde ich keine Punkte die normalerweise als diese gedeutet werden.

Vielen Dank. ❤
 
Werbung:
hallo unicorn_85,

da ich kein Astrologe bin, aber ein gewisses Gespür habe für sensible Themen und ein wenig Ahnung habe... spekulier ich mal zu der Frage, ob du das:
1. öffentlich disskutieren möchtest ?
2. den "Täter" und das "Opfer" benennen möchtest ? sprich: Familie, Mutter, Vater, Geschwister, oder fremde Person ? meist sind es auch nähere Bekannte, oder per Zufall...
3. deine Radix hier einstellen möchtest ?

damit sind schon wichtige Fragen gestellt, ich vermute das es sich um die Häuser drehen könnte,mit den Eigenschaften die ich zu dem Thema sehe:
(1) frühkindliches Milliue, Grad der Beeinflussbarkeit des Betreffenden, evtl. auch die Körperkraft sich wehren können, da phys. Leib
3, direktes Umfeld, Geschwister, Verwandte ( außer Eltern )
4, der Vater, die Familie, tief sitzende Emotionen, seelische Prägungen
5,seelischer Ausdruck, Liebesbeziehungen- wenn auch hier unerwünschte sozusagen, Triebbefriedigung, Sexualität,
7, Begegnung(en), Kinderfreundschaften, offene Feinde
8,Wandlung,das Loslassen von phys und psych Belangen-seelische etc., Sexualität
12, innere Persöhnlichkeit, Geheimnisse, geheime Feinde, Selbstauflösung, Einschränkungen

weiter vermute ich die PLaneten: MO, SA, MA, SO, UR, NE, PL können mit beteiligt sein

bei den Aspekt Bildern müsste ich passen, kenne nur :
27,75°-29° MO/MA, über Spitze 5 unfreiwilliger Inzest und Vergewaltigung, jedoch -> Keine Prognose möglich!



und welche Konstelation(en) sind bei Tätern zu finden ? hier ließe sich doch manches innerhalb hunderter Horoskope herausfinden, meist bleiben Täter und Opfer über Jahr(zehnte) verdeckt und niemand entdeckt deren Leid, ich vermute Haus 8, im versteckten handeln und Haus 12 Geheimnisse-sind stark involviert, kann aber auch über eine verletzte Achse in einem anderen Haus zur über-energietisierung kommen, wenn ich mich da so reinversetze *reine Spekulation*


LG Blissy
 
Hi Blissy

Der Übergriff ist innerhalb der Familie erfolgt. Wenn mir jemand gerne helfen möchte sende ich ihm meine Daten gerne zu.

Das Thema ist sehr heikel ja aber davor davon zu laufen spricht dafür, dass man Angst davor hat.

Ich hatte einmal gelesen, dass eine Lilith im 7. Haus darauf hindeutet was bei mir der Fall ist. Sowie Chiron/Pluto. Chiron/Pluto macht bei mir jedoch ein Quincunx. Was ich jedoch sehe ist Chiron/Mars im Quadrat was zu meinem Mars/Pluto/Venus Trigon führt mitem einem Venus Sextil zu Neptun im 4. Haus.

Ein Lilith Sonne Quadrat zum 4. Haus wäre auch vorhanden.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung, leider. (n)
 
Shalom unicorn.

Pluto/Venus Pluto/Chiron Aspekte können auf Mißbrauch hindeutedn, wobei ichauch der Meinunung vertrete, dass nicht nur Quadrate darauf hindeuten könne. Auch die Häuserstellungen der Planeten sind wichtig. Ich würde 4, 5 und 6.Haus anscheuen., und nicht allein an Aspekten und Planeten festmachen. Es kann so ein Ereigniss sehr "versteckt" sein und zum Beispiel nur an den "sabischen Symbolen" erkennbar sein.

Das Thema ist wirklich heikel - vor allem wenn es in der eigene Familie passiert ist. Die Pluto und Chiron Aspekte können völlig andere Verletzungen anzeigen...Wenn du sicher werden möchtest: Suche es nicht nur in dein Hoorskop, sondern mache neben Dein Horoskop auch eine Familienaufstellung zur Absicherung.

Shimon
 
Ich bin nochmal...

ich habe Dein Horoskop kurz angesehen (betoning auf kurz...). Es tut mir Leid, ich käme nie auf die Idee, dass Du Mißbraucht wurdest (nach Deinem Hoorskop).

[Das ist natürlich keine Sicherheit, aber ich kann es absolut nicht erkennen! Versuche ich auf Träme und Erinnerungen zu konzentrieren
und/oder mache eine Familienaufstellung].

Shimon
 
Lieber Shimon

Du bist mittlerweile die zweite Person die mir das sagt. (n)
Mir wurde damals gesagt, dass ich den Missbrauch von dieser Person aus einem früheren in dieses Leben mitgenommen habe und darum alles so unglaublich scheint, da ich es Jahre lang verdrängt habe. Bis ich Panikattacken und alles hatte. Was bis jetzt nach anhält nach Jahren wenn ich dieser Person gegenüber stehe.

Somit für mich nicht nachvollziehbar, dass einfach Nichts sichtbar ist.
 
Lieber Shimon

Du bist mittlerweile die zweite Person die mir das sagt. (n)
Mir wurde damals gesagt, dass ich den Missbrauch von dieser Person aus einem früheren in dieses Leben mitgenommen habe und darum alles so unglaublich scheint, da ich es Jahre lang verdrängt habe. Bis ich Panikattacken und alles hatte. Was bis jetzt nach anhält nach Jahren wenn ich dieser Person gegenüber stehe.

Somit für mich nicht nachvollziehbar, dass einfach Nichts sichtbar ist.


Shalom unicorn.

Panikattacken können sehr un terschiedliche Gründe haben...das sollst Du auch bedenken. (Allerdings weil ich es nicht sehe, mus nicht so sein.) Weiterhin meine ich: Versuche es mit "Aufstellung". (Hast du eine Ahnung davon, was eine Aufstellung ist?).

Shimon
 
Lieber Shimon

Es war schon bewusst, ich hatte Träume davon, eine Zeit lang Angst vor Männern, Nähe und noch vieles mehr.

Nein Aufstellung sagt mir nichts. Kannst Du mir erklären was ich da machen muss?
 
Werbung:
Zurück
Oben