mein radix

Hallo grashüpfer,

ich bin keine Profiastrologin, daher kann ich dir zu den Transiten nichts sagen; mir fällt aber dein Satz auf: "Um alles muss ich enorm kämpfen". Vielleicht ist es genau das, was dir solche Schwierigkeiten bringt? vielleicht kämpfst du um Dinge, die nicht gut für dich sind und vielleicht gar nicht sein sollen? Gerade im Beziehungsbereich ist es doch so, dass das, was nicht leicht geht, wahrscheinlich gar nicht geht.


hallo iliana,
das ist ein sehr weiser satz! meine probleme diesbezüglich sitzen aber ein wenig tiefer...ich bin quasi das, was man als beziehungsunfähig bezeichnet :) genau in diesem bereich kämpf ich nämlich so gut wie gar nicht :D

mir wär schon recht, wenns beruflich wieder einigermaßen ins lot kommt.
ich hab mir gerade (wie auch schon vor ein paar tagen, auf anraten von kornblume hin) deinen thread nochmal durchgelesen. also generell kann ich mich mit vielen der aufgezählten eigenschaften identifizieren. was ich an meinem radix auch sehr seltsam fand (aber vielleicht ist das ja eh normal) ist, dass sämtliche planeten in die untere hälfte "gerutscht" zu sein scheinen. es sind bei mir gerade mal 4 von 12 häusern besetzt....ich frag mich ob bzw. was das bedeutet?

liebe grüsse
grashüpfer
 
Werbung:
hallo grashüpfer,

da bin ich wieder - hat nun doch etwas gedauert, jetzt bin ich nämlich auch flachgelegen.

also zu der letzten zeit

saturn hab ich dir ja schon geschrieben - über deinen mond, ein bisschen was von depristimmung ...

du hattest / hast neptun in 10 , dh wahrscheinlich ist dir gar nicht so richtig bewusst momentan, welche stellung du in der gesellschaft so einnehmen willst, wie du gesehen werden willst, was du aus dir machen willst - und das schon einige zeit.
im radix hast du uranus in 6, dh du hast gern einen abwechslungsreichen job, wenig routine möchtest humanitäre ziele einbringen ...
deine aufgabe in diesem leben besteht auch darin, den arbeitsalltag gut zu organisieren, mit beiden beinen im leben stehen, nicht abziehen in deine traum und phantasiewelt vom 12. haus


im partnerschaftsbereich hast du schon eínige zeit pluto, dh es kann zu manipulationen, macht - ohnmachtsituationen kommen
grundsäzlich, weil du schreibst - du bist beziehungsunfähig, kann das sein, dass du dich immer in typen verknallst, die nicht wirklich greifbar sind???? sich bald wieder verdünnisieren, gebunden sind???
du suchst nach deinem traumprinzen - der auch was darstellen soll, in der gesellschaft, ein guter freund ist, gleiche interessen wie du hat...:)

das hätte ich so herausgelesen aus deinem radix, aber ich bin wahrlich kein profi :)

würde mich über rückmeldung freuen

lg valli
 
huch lustig .:D

unabhängig voneinander hatten wir wohl die selbe idee , hier unseren Radix reinzustellen .

ist keine nachmache oder so
*beton* :D

..hatte deinen beitrag nicht gelesen .
*I swear*
 
hallo valli :)

hallo grashüpfer,

da bin ich wieder - hat nun doch etwas gedauert, jetzt bin ich nämlich auch flachgelegen.
oje, hat dich deine kleine wohl angesteckt...hoffe es geht euch beiden wieder besser!

also zu der letzten zeit

saturn hab ich dir ja schon geschrieben - über deinen mond, ein bisschen was von depristimmung ...
na, und wie!!! komm mir schon wie ein psycho vor...oder zumindest wie jemand in den wechseljahren :D

du hattest / hast neptun in 10 , dh wahrscheinlich ist dir gar nicht so richtig bewusst momentan, welche stellung du in der gesellschaft so einnehmen willst, wie du gesehen werden willst, was du aus dir machen willst - und das schon einige zeit.
das war mir noch nie so wirklich bewusst...aber im moment stört es mich enorm. irgendwie hab ich das gefühl, ich sollte vielleicht auch sowas wie ein richtiges "ziel" im leben haben. es ist einfach zuviel umbruch im gange, das irritiert mich....vor allem weil ich, wie du schriebst, keine ahnung hab wohin ich mich entwickeln soll :)
im radix hast du uranus in 6, dh du hast gern einen abwechslungsreichen job, wenig routine möchtest humanitäre ziele einbringen ...
deine aufgabe in diesem leben besteht auch darin, den arbeitsalltag gut zu organisieren, mit beiden beinen im leben stehen, nicht abziehen in deine traum und phantasiewelt vom 12. haus
das stimmt zu 100%...mit routine hab ich wenig am hut und ich bin auch relativ schnell gelangweilt...ich brauch die abwechslung. im großen und ganzen funktioniert das mit den 2 beinen auf der erde eh ganz gut, aber es ist schon richtig, dass ich gelegentlich ganz gern abtauchen würde. vor allem dann, wenn mir die dinge über den kopf wachsen, oder es eben in vielen bereichen gleichzeitig kompliziert wird.


im partnerschaftsbereich hast du schon eínige zeit pluto, dh es kann zu manipulationen, macht - ohnmachtsituationen kommen
grundsäzlich, weil du schreibst - du bist beziehungsunfähig,
kann das sein, dass du dich immer in typen verknallst, die nicht wirklich greifbar sind???? sich bald wieder verdünnisieren, gebunden sind???
das stimmt auch! aber ich wähle ganz bewusst solche männer, eben weil ich somit die gewissheit habe, dass sie mir nicht ZU nahe kommen können...belämmert, ich weiß :rolleyes:
du suchst nach deinem traumprinzen - der auch was darstellen soll, in der gesellschaft, ein guter freund ist, gleiche interessen wie du hat...:)
theoretisch ja, praktisch such ich vermutlich bis zum st.nimmerleinstag :D

das hätte ich so herausgelesen aus deinem radix, aber ich bin wahrlich kein profi :)
du machst das ja super, valli! stell dein licht nicht unter den scheffel!! und ich danke dir vielmals für die mühe, die du dir gemacht hast, aber was ich eigentlich gerne gewusst hätte, wäre ob diese phase (nicht das beziehungs-dings, sondern das mit dem neptun in 10) bald vorüber ist. oder schlepp ich das jetzt den rest meines lebens so wackelig mit mir herum?

würde mich über rückmeldung freuen

lg valli
ich danke dir von ganzem herzen valli! du hast dir da enorm viel mühe gemacht und das weiß ich sehr zu schätzen!
alles liebe für dich und deine kinder!
grashüpfer
 
Hallo grashüpfer,

danke für dein ausführliches, nettes feedback :)

das mit neptun in 10, das dauert leider noch, neptun ist ja ein langsamläufer, der braucht noch ein paar jährchen

vll. hilft es dir ja, wenn du dir bewusst wirst, dass du job - oder auch gesellschaftsmäßig uranisch rüberkommen willst - und auch so gesehen werden willst - so wie du eh schon uranus im 6. haus hast ... humanitäres, gleichberechtigung, viel abwechslung, forschend, spontan, originell, anders als die anderen... irgendwas in die richtung, das soll dein weg sein

und beziehungsmäßig -- ich wüsst da schon einen ausweg - probierst mal mit nem künstler.. oder so, einem mann, der 12.hausbetont ist, dann muss er nicht immer "abtauchen" :)

alle gute dir und lg valli
 
Werbung:
Hallo grashüpfer,

danke für dein ausführliches, nettes feedback :)

das mit neptun in 10, das dauert leider noch, neptun ist ja ein langsamläufer, der braucht noch ein paar jährchen
na großartig, kann man den kerl nicht aus seiner bahn schmeissen? ich will den nicht...heul

vll. hilft es dir ja, wenn du dir bewusst wirst, dass du job - oder auch gesellschaftsmäßig uranisch rüberkommen willst - und auch so gesehen werden willst - so wie du eh schon uranus im 6. haus hast ... humanitäres, gleichberechtigung, viel abwechslung, forschend, spontan, originell, anders als die anderen... irgendwas in die richtung, das soll dein weg sein
im großen und ganzen hab ich das ja eh so ziemlich geschafft...ich bin grafikerin :)

und beziehungsmäßig -- ich wüsst da schon einen ausweg - probierst mal mit nem künstler.. oder so, einem mann, der 12.hausbetont ist, dann muss er nicht immer "abtauchen" :)
die zieh ich aber offenbar nicht an...und abtauchen tu ohnehin immer ich :D ich muss da wohl mal etwas überdenken :)

alle gute dir und lg valli

auch dir alles gute und vielen dank nochmal....bist ein riesenschatz! :umarmen:
grashüpfer
 
Zurück
Oben