Wie Erkrankung im Radix deuten?

& du hast mal zurück geschrieben: verstehst nich´als ich über eine deiner konstellationen schrieb: da lächeln wir astromänner still & schweigen...hi,hi...
viel spaß noch
marabu:rolleyes:
 
Werbung:
hallo an alle!

ich möchte mal ein feedback der vergangenen 2 jahre geben.

im januar 2007 war ich in einer psychosomatischen klinik,
die mir zeigte,was "wirkliche" hölle ist.:eek:
doch ich lernte auch jemand kennen-und lieben.(20.08.'66 saalfed/saale):liebe1:

naja,im januar diesen jahres haben wir geheiratet!:kuesse:

die affaire mit meinem exmann ist seit dezember 2006 beendet.

das zusammensein mit meinem mann ist so schön!!!
nie möchte ich ihn,das zusammensein mit ihm,
wieder aufgeben.:kiss3:

und doch...die symptome,angst,panik,sind trotz klinik,
lebensänderungen,unverändert stark geblieben.:confused4

dazu habe ich seit oktober 2007 probleme mit ämtern,gerichten...finanziell.

eine frage habe ich:
in meiner geb-urkunde (01.07.1964 Mannheim)
steht meine geb-uhrzeit 04.19uhr.
meine mutter meint,nie im leben wäre ich
so spät auf die welt gekommen,03.19uhr wäre richtig.

bei der geb-urkundenzeit hätte ich zu krebssonne
noch AC krebs.

nach der aussage meiner mutter und wie es im babybuch steht(03.19uhr)
AC zwilling.

ich bin ziemlich dünn,zappelig,wissbegierig...
also eher zwillings"mässig".

stimmen geb-urkunden uhrzeiten immer?
ich kann mich im AC krebs nicht wiederfinden/erkennen,
weder innerlich noch äusserlich.

sodele ihr lieben,das war es im sehr groben...
...danke für eure sichtweisen,ratschläge usw.
ihr seid klasse!:winken5:

liebe grüsse
Aangra
 
Hallo Aangra,

Die Urkundenzeiten sind die, die man selbst (oder das Krankenhaus) angegeben hat. Ein Astrologe lernt das Handwerk der Geburtszeitkorrektur!!! Die wenigsten Angaben, auch die der Mutter, stimmen. Erst in letzter Zeit achtet man mehr drauf.
Der Alltag in einer Klinik schaut, schaute lange Zeit so aus:
das Baby wird entbunden, Nabelschnur durchschnitten, Kind gewaschen, erstuntersucht, Mutter auf die Brust gedrückt, eventull begrüßt, bewundert und kommentiert, angezogen. Dann schreitet man zum Protololl, schaut auf die Uhr. Oft mindestens 20 Minuten spätere Angabe.

Wenn ich mir Deine Geschichte verinnerliche, sehe ich Zwilling AC. Es ist eine Annahme, keine Gewißheit.

Arbeit an der Angstbewältigung ist immer mit kleinen Schritten verbunden. Aber es ist gut, kontinuierlich zu arbeiten und nach einem Schritt zurück (völlig normal) den weiteren Fortgang vor Augen zu haben.
 
Hallo Aangra
g025.gif


ich bin ziemlich dünn,zappelig,wissbegierig...
also eher zwillings"mässig".

:weihna1 ziemlich dünn und wissbegierig...bin ich auch.

Da ich auch schon viele Jahre mit Angst zu tun habe,hab ich mir mal dein Radix angesehen.

Nun ist es schwierig,wenn Du die genaue Uhrzeit nicht weißt....
a015.gif


Versuche es doch mal über das Standesamt,in deinem Fall Mannheim.

Mir fällt in deinem Radix auf,dass das Merkurprinzip sehr stark ist....ich bin mir sicher,dass bei dir vieles über deine Gedanken abläuft.....das kenne ich auch von mir.

Aber wie gesagt,besser wäre es,wenn Du erst mal die genaue Uhrzeit rausbekommst,sonst ist das ganze zu ungenau.....denn es ist ein Unterschied von 1 Std.

Uranus im 4.Haus....das kenne ich....da ist immer was los :weihna1
 
hallo!

kann mir jemand helfen?
ich habe seit ca 24 jahren eine schlimme angsterkrankung und kann sie in
meinem radix nicht deuten.

hat die mond/chiron konjunktion oder die besetzung des 6. und 12. hauses damit
etwas zu tun?

danke im voraus!:danke:

grüssle

aangra (01.07.1964,03.19,mannheim)

Hallo,
diagnostiziere "Angst vor der Arbeitswelt" (Neptun in Haus 6) in Verbindung mit "dich von deiner Ursprungsfamilie (wahrscheinlich Mutter) alters-entsprechend zu emanzipieren und Verantwortung zu übernehmen" (Saturn in Fische in Haus 10 Opposition Uranus in Jungfrau in Haus 4).

Hast aber auch sonst eine ziemliche Neptun-Fische-Haus12-Betonung.
Zu den Planeten im 12. Haus kommen noch Mond und Saturn in Fische.

Grüße
Astrologe
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe in deinem Radix mal das Alte mal das Neue zwischen diesen beiden besteht eine Diskrepanz. Vermute mal der Ex und mal der Jetzige. Mars und Mond im Quadrat schafft natürlich gefühlsmäßige Unruhe unter der du leidest. Hier kann ich nur Joga oder sonstige Entspannungtechniken empfehlen. Es ist sehr wichtig für dich.

Liebe Grüße
mariella12
 
Zurück
Oben