Vergewaltigung im Radix erkennen

Hallo Unicorn,

ein paar Hinweise von meiner Seite …

Nach meiner Auffassung ist ein Horoskop so eine Art verschlüsselter Seelenplan, der nicht nur verrät, welche Erfahrungen deine Seele in dieser Inkarnation machen will, sondern auch zu welchem Zeitpunkt sie dies zu tun gedenkt.

Ob und inwieweit Du diesem Seelenplan folgst, ist jedoch dem Horoskop nicht zu entnehmen. Von daher taugt so ein Geburtsbild wenig, um die Frage zu klären, ob ein bestimmtes Ereignis nun tatsächlich stattgefunden hat oder nicht.

Saturn am absteigenden Mondknoten in Quadrat zu Venus und in Opposition zum Mond … Lilith und Pholus in 8 verweisen in meinen Augen schon auf karmische Ursachen von Problemen und lebensbedrohlichen Ereignissen, die in Zusammenhang mit Sexualität und Weiblichkeit stehen.

(Hinweis, vermutlich arbeitest Du mit der wahren Lilith, die fällt dann bei dir ins 7. Haus – die mittlere und auch die interpolierte Lilith stehen bei Dir jedoch in 8).

Zur Klärung deiner Frage, wäre evtl. eine Rückführung (entweder in deine früheren Lebensjahre oder in eine frühere Inkarnation) sinnvoll. Das muss nicht unbedingt im therapeutischen Rahmen erfolgen. Es gibt auch recht hilfreiche Bücher und CDs, die dich diesbezüglich anleiten. Ich habe persönlich schön recht gut Erfahrungen damit gemacht. Wenn Du da einen Tipp haben möchtest, schreib mir doch eine PN (weil ich hier keine Schleichwerbung machen möchte).

Beste Grüße

Artor
 
Werbung:
Ich zünde jetzt ein Kerzlein an, für dich und für mich und für alle die es betrifft, dass wir den rechten Umgang damit finden mögen.

Stern
 
@artor
Ich hab mal gehört das Rückführungen aber nur für Menschen mit einer stabilen Mentalität geeignet ist.. weil es doch schon recht aufwühlend sein kann wenn man evtl Dinge sieht bzw wieder erlebt die Grenzwertig waren..

Bei eher Labilen Menschen wäre wahrscheinlich eine Therapeutische Rückführung besser, oder?

Allerdings kann ich mir gut vorstellen das das sehr teuer ist.. hat ja auch nicht jeder das Geld dazu (u_u)
und dann kommt noch dazu das man sehr vorsichtig sein sollte mit wem man so eine Rückführung macht.. Nicht das man auf jemanden reinfällt der einem dann Dinge ins Unterbeswusstsein einflößt oder sonst was :o

mfg

und @unicorn_85

freut mich das du damit was anfangen konntest :)

mfg
 
Hallo Stehp Hani …

Sinn und Zweck einer Rückführung ist ja gerade, dass Du eine traumatische Situation noch einmal erlebst, um sie ins Bewusstsein zu holen und dort zu erlösen. Klar ist es besser, wenn du dann jemand dabei hast, der dich auffangen kann, falls dich diese Situation überwältigt. So teuer ist eine ‚Session‘ bei einem professionellen Rückführungstherapeuten auch wieder nicht. Ich glaube auch, dass nicht jeder für die ‚do-it-yourself‘-Methode geeignet ist, aber mit Ascendent in der Jungfrau, Sonne im Steinbock und Mond im Stier sollte ausreichend Erdung und Stabilität vorhanden sein, um einen Versuch zu wagen.

Beste Grüße

Artor
 
Ich bin nochmal...

ich habe Dein Horoskop kurz angesehen (betoning auf kurz...). Es tut mir Leid, ich käme nie auf die Idee, dass Du Mißbraucht wurdest (nach Deinem Hoorskop).

[Das ist natürlich keine Sicherheit, aber ich kann es absolut nicht erkennen! Versuche ich auf Träme und Erinnerungen zu konzentrieren
und/oder mache eine Familienaufstellung].

Shimon

bei T-Kreuz Venus/Saturn/Mondknoten, Mond bei Venus in 6, Saturn als Herr von 5 in Skorpion denke ich an eine Verletzung der Gefühle, der Weiblichkeit. Saturn in 3 - würde auf Bruder, Cousin tippen ... . Ohne Angabe @unicorn_85 zur Familie käme Lehrer/in auch in Frage.
Venus, Mond haben ausgleichende Aspekte, die auf Verarbeitung deuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setze ich diesen Punkt (Mars + Uranus - Venus) in deinem Horoskop ein, dann liegt er in der Achse für den Körper (MC/SO) in NE, also war da nichts, jedenfalls nichts Körperliches. Stellt man den sensitiven Punkt als Achse ein, liegt er genau zwischen Uranus und Neptun, auch das ist ein Hinweis auf ein rein geistiges Geschehen.
Liebe Rita, :)

drehst du diesen Punkt bei Nachtgeburten?

Liebe Grüße
Chanda
 
Lieber Shimon

Du bist mittlerweile die zweite Person die mir das sagt. (n)
Mir wurde damals gesagt, dass ich den Missbrauch von dieser Person aus einem früheren in dieses Leben mitgenommen habe und darum alles so unglaublich scheint, da ich es Jahre lang verdrängt habe. Bis ich Panikattacken und alles hatte. Was bis jetzt nach anhält nach Jahren wenn ich dieser Person gegenüber stehe.

Somit für mich nicht nachvollziehbar, dass einfach Nichts sichtbar ist.

Hallo @unicorn_85:

du hast in deinem Horoskop zweimal Mars/Pluto - über Widder in Haus 8 und über Mars/PlutoTrigon auf den Körper-Quadranten. Was bei einem Spannungsaspekt auf Gewalt - und bezogen auf den Körperquadran ten auf physische Gewalt hinweisen kann. Bei einem Trigon aber eher nicht.

Herrscher von Haus 5 Saturn steht im Skorpion in Haus 3 auf dessen Spitze Pluto als Herrscher von Haus 3 sitzt. Haus 3 ist auch das Haus der Geschwister. Ein Bruder der die Autortiät über dich hatte - oder der rigose, strenge Vater - vorzugsweise verbal strafend.

Venus als Herrscherin von Haus 2 - Körper - in Haus 6 hat ein Quadrat zu Saturn in H3 und steht dort mit Uranus in Verbindung, der in Haus 4 bei dir steht. Auch da würde ich eher emotionale, mentale verbale Verletzungen durch rigorose Erziehungsmassnahmen und Handgreiflichkeiten vermuten - die unter Uranus auch plötzlich und unerwartet erfolgen konnten..

Saturn hat zwar eine Opposition zu deinem Mond - aber der Mond hat bei dir keinen Bezug zum Körper quadranten. Steht im 9. Haus wie Chiron. Und hat ein Trigon zu Jupiter als Herrscher der Mutter und Haus 4, die da beschützend und wohlwollend für dich agiert hat..

Pluto hat eine Quinkunx zu deinem Chiron im Zwilling in Haus 9, Der für deine Wunde im Horoskop steht - und da auch für etwas mentales, durch das man den eigenen Glauben verloren hat.

Der Neptun bei dir in Haus 4 - kann zwar für ein Geheimnis stehen - und in Sextil Verbindung-zu Mars als Herrscher von Haus 8 - auch als eine Erinnerung und Verbindung zu der Ahnenreihe und ihren "Geheim- nissen" - aber da mit Sextil - sehe ich hier bei dir nichts- was persönlich bei dir auf eine "Verdrängung" hinweist.

Du hattest einen Saturn-Transit über deinen Neptun, der da vllt. etwas hochgeholt hat in Richtung Interesse - und Pluto ist auf Spitze 5 bei dir und in Jupiter Nähe - da würde ich mal deine Mutter fragen - ob in ihrer Familie und Ahnenreihe das vorgefallen ist - was du bei dir vermutest - es könnte mit Neptun in Haus 4 der Mutter genausogut etwas von Mutter über das Gefühl Mitbekommenes gewesen sein.

Auf jeden Fall wird Pluto im Transit über deinen Jupiter in Haus 5 da auch dein gesamtes 4. Haus - deine Gefühle und auch deine Erlebnisse mit Mutter neu hochholen und transformiern - und in Haus 5 auch deine Beziehung zum Vater und auch als ein männliches inneres Vorbild - oder auch u.U. als "Angst-Bild".

astro_2at_unicorn_hp.29767.6581.png
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben
Danke, dass Ihr Euch so unglaublich viel Mühe gebt und gegen habt.

Es ist vieles sehr stimmig auch die Thematik, dass so etwas bei uns schon einmal vorgfallen ist, dies war in der Familie meines Vaters.

Mittlerweile konnten mir zwei Astrologinnen den Missbrauch bestätigen welcher durch meine Lilith im 8. Haus symoblisiert wird.
Auch in den Beziehungen werde ich immer wieder mental unter Druck gesetzt da man mich zu Sex zwingen will.
 
Zurück
Oben