Ichbezogenheit / Egoismus im Radix

Werbung:

hey Annie,

würdest du das an bestimmten Konstellationen oder Planetenstellungen festmachen?

hm.. da ich egoismus eher für eine frage der persönlichen entwicklung halte.. eher nicht..

interessant dürfte aber auf jedenfall die sonne sein..

Egoistisch oder ichbezogen (wobei man das vielleicht doch noch differenzieren sollte in der Definition) kann man ja in 3. Haus-Angelegenheiten sein, da kommt man wohl überheblich rüber, wenn man nur auf sein eigenes Wissen pocht zB.

wie definierst du für dich den unterschied zwischen:
-egoismus.. &
-ich-bezogenheit..?

Was wären für dich Ursachen?

na je nach art wohl andere..

Sind die dann wohl bei allen Facetten gleich?

eher nicht, würde ich sagen..
oder: je nach dem wie allgemein man es fassen will..

Meinst du es gibt eine Grundursache?

beispiel für eine allgemein(st)e ursache:
die art des wollens (in kombi mit der art zu fühlen) ;)
 
Wer ich bin, während ich hier schreibe? Der Beobachter des Ichs. Ich schaue zu, wie die Finger tippen, während die Worte einfallen.

nicht nur Simi.. nicht nur... und das ist es eben.. ;)


der nachbar von meinen nachbarn, die ich mittlerweile schon dreimal hab vögeln hören :clown:

letzten samstag sogar morgens ;)
bis dahin hatte ich bloss die frau gehört.. aber da war der kerl auch dabei..

streiten & "versöhnen".. scheint deren motto zu sein :clown:

Ach, ich weiss- einer, der Gegenfragen stellt, damit er nicht antworten muss. :D

:clown:
 
nicht nur Simi.. nicht nur... und das ist es eben.. ;)
Das ist es eben, ja genau. Äh... wie meinen?

blackandblue schrieb:
der nachbar von meinen nachbarn, die ich mittlerweile schon dreimal hab vögeln hören :clown:

letzten samstag sogar morgens ;)
bis dahin hatte ich bloss die frau gehört.. aber da war der kerl auch dabei..

streiten & "versöhnen".. scheint deren motto zu sein :clown:
Du beziehst den Sex deiner Nachbarn und ihr Partnerschaftsmotto auf dich und nennst das dein Ich? Über die definierst du dich?

Das lässt ja tiefer blicken, als ich wollte, blacky. :weihna1
 
Das ist es eben, ja genau. Äh... wie meinen?

wie ist es angekommen? ;)

Du beziehst den Sex deiner Nachbarn

den solltest du mal hören ;)

und ihr Partnerschaftsmotto

zumindest würde so eins da gleiche ergebnis liefern :clown:

auf dich und nennst das dein Ich?

nein..

Über die definierst du dich?

wie soll ich ales sein können, wenn ich das in der definition ausschliesse? :zauberer1 :clown:

Das lässt ja tiefer blicken, als ich wollte, blacky. :weihna1

kannste mal sehen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben