Verflucht worden, finde keine Ruhe

Hallo Maria!

Darf ich fragen wie es funktioniert? Was dafür nötig ist? Etc?
Ich würd dir ja eine PN schreiben, leider habe ich noch keine 15 Beiträge :/

dafür ist nichts weiter nötig als ein klares "ja" von dir.
ich will auch nichts weiter dafür haben, ich krieg ja schon den Fluch, der ist mir Belohnung genug, wenn du den obigen Beitrag liest.

:)
 
Werbung:
ich integriere sie in mich. warum sollte man ein energetisches Muster nicht nutzen?
wer soviel Energie in etwas investiert hat, das sollte man doch nicht einfach entwerten oder nutzlos machen.
Flüche haben eine gute Materialisierungsfunktion, ich integriere sie da, wo ich materialisieren möchte (z.B. Geld rufen braucht viel Materialisierungsenergie, also man nehme einen starken Fluch und baue ihn um und schon fließt die Kohle nur so)
Ich nehme Flüche quasi wie Drucker, aber füttere sie mit schönen Dingen.
und alle sind glücklich, der der den Fluch los ist und ich auch.

Im materiellen Sinne so wie das Prinzip von pecunia non olet.

Da kann ich nicht ganz folgen. Ein Fluch ist eine Vewünschung oder eine Art und Weise die nicht nur energetisch sondern auch durch eine Art Vorkommnis bestimmt werden kann. Was Energie sammeln ist kann ich verstehen den Rest aber nicht so wirklich. Ein guter Fluch der wirkt ist mehr als nur Energie sondern sowas wie ein eigenständiges Elemental das unabhängig wirkt und somit nicht integriert werden kann, zumindest nach meinem verständnis nicht.

Flüche können auch Aufträge von Wesenheiten beinhalten, dh. es ist nicht eine Energie sondern ein Auftrag das die Wesenheiten eben genau beispw. für Schaden sorgen. Also angenommen du lässt so einen Auftrag Durch Dich fliessen würde das heissen der Fluch wäre auf Dich übertragen und wenn der gut ist, dh. Schütze runterfährt und dann massive Angriffe aus der geistigen Welt beinhalten würde inkl. einem Automatismus, das er jedesmal wenn Du Ihn auflösen möchtest wieder neu erscheint, dann denke ich hättest auch Du ein Problem damit?
 
So eine Art geistiger Trojaner? Aber wie erkennt man, dass man einem Fluch ausgesetzt ist, was man doch nicht erkennen soll oder? Das ist doch das markante an Flüchen? Und warum hilft schützen dagegen? Wartet der Fluch dann nicht, bis du deinen Zaun aus Versehen runterlässt (beim Sex, Schlafen, usw) um dies dann als Bresche zu nutzen?

Chöd bietet negativen geistigen Wesen den Körper als "Mahlzeit" an:

"Das fundamentale schamanische Einweihungserlebnis – die Knochenschau – beschreibt die Auflösung der im Körper gefangenen Geistaspekte. Dies wird z.B. im Chöd-Ritual durch die Opferung des eigenen Körpers visionär vorweggenommen. Diesen Aspekt findet man auch im Christentum – „dies ist mein Fleisch; nehmet und esset davon“. Erst durch das Ablösen der Ich-haften Fixierung von der Erscheinungswelt ermöglicht echtes Wachstum. Dieses Wachstum ist dann die Reise von der groben, fragmenthaften Wahrnehmung zur psychisch-energetischen Ganzheit des Wesens."
(enricokosmus wordpress com/2011/08/10/schamanismus-tantra-magie/)

Ich sagte auch, dies NUR im Rahmen von Chöd zu tun, ich kann für nichts garantieren :D
 
dafür ist nichts weiter nötig als ein klares "ja" von dir.
ich will auch nichts weiter dafür haben, ich krieg ja schon den Fluch, der ist mir Belohnung genug, wenn du den obigen Beitrag liest.

:)

Okay... also brauchst du keine Dinge von mir oder Informationen darüber oder irgendwas? Weil ansonsten ein klares JA.

Gib mir bescheid, wenn du sonst etwas dafür brauchst...
 
Na ja, ich könnte es Dir auch auflösen.:)

Vielen Dank! Aber die Maria macht das schon (denke ich) , weil sie es mir als erste angeboten hat.

Oder bringt es sich mehr, wenn da zwei Personen dran was tun?


(PS: Meine Güte, ich kenne mich SO wenig in all dem aus, dass ich wirklich keine Ahnung habe was möglich ist und was nicht möglich ist.. deswegen frage ich auch so dumm )
 
Da kann ich nicht ganz folgen. Ein Fluch ist eine Vewünschung oder eine Art und Weise die nicht nur energetisch sondern auch durch eine Art Vorkommnis bestimmt werden kann. Was Energie sammeln ist kann ich verstehen den Rest aber nicht so wirklich. Ein guter Fluch der wirkt ist mehr als nur Energie sondern sowas wie ein eigenständiges Elemental das unabhängig wirkt und somit nicht integriert werden kann, zumindest nach meinem verständnis nicht.

Flüche können auch Aufträge von Wesenheiten beinhalten, dh. es ist nicht eine Energie sondern ein Auftrag das die Wesenheiten eben genau beispw. für Schaden sorgen. Also angenommen du lässt so einen Auftrag Durch Dich fliessen würde das heissen der Fluch wäre auf Dich übertragen und wenn der gut ist, dh. Schütze runterfährt und dann massive Angriffe aus der geistigen Welt beinhalten würde inkl. einem Automatismus, das er jedesmal wenn Du Ihn auflösen möchtest wieder neu erscheint, dann denke ich hättest auch Du ein Problem damit?

ich hab doch gar nicht vor den Fluch aufzulösen... das wäre, als wenn ich einen superguten Drucker wegschmeißen würde, nur weil er häßliche Bilder gedruckt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben