Verflucht worden, finde keine Ruhe

Hmmm, irgendwie scheint hier jede(r) n/ne Stalker/in zu haben...
Kann man die bestellen? Im Stalkerversandhaus?
Kommen die mit der Zeit alleine?
Oder muß ich mir eine(n) basteln?
Fühl mich so nackig ganz ohne...

das klingt verlockend:D
ohne widersacher kann man doch nicht funktionieren,tztz.
 
Werbung:
Glaube mir - Glück ist eine Sache der Betrachtungsweise - ich zeige es Dir an Hand Deiner eigenen Beispiele:

- Ich hatte 2 Bandscheibenvorfälle, das vor meinem 17 Lebensjahr. Dabei war ich immer kerngesund, es kam einfach SO.

Du warst immer kerngesund - vorher.... - das können nur wenig Jugendliche von sich behaupten

Ich hatte mit 19 Nierenprobleme, obwohl ich ein halbes Jahr davor eine Untersuchung hatte, dass meine Gesundheit in Ordnung ist.
wieder - s.o. - Grundtendenz ist - Du bist meistens gesund - nun hast Du mal ein Nierenproblem gehabt (was nicht so ungewöhnlich ist für ein junges Mädchen/Frau in dem Alter)

- Ich wurde in den letzten 5 Jahren, 4 Mal überfallen, dabei gehöre ich nicht zu den Menschen die aufgetackelt durch die Gegend laufen.
- Ich wechselte zu Taxi, bis mich ein Taxifahrer angrabbelte auf dem Heimweg.
Gott ja - mich hat mein Fahrlehrer angegrabbelt - und ich habe ihm eine geballert - dann hat er mich durch die Prüfung segeln lassen.....
Gut - 4 x überfallen ist nicht so toll - lag es vielleicht an der Gegend in der Du Dich befandest? Auf jeden Fall hast Du Glück gehabt, daß nicht mehr passiert ist - Du lebst immer noch.;)

- meine Wohnung stand zwei Mal in Flammen, als ich schlief, jedes Mal Kurzschluss.
-
veraltete Leitungen? - Unser Haus mit mehreren Familien ist abgebrannt - und meine Cousine in den Flammen erstickt.....es war ein altes Haus.
Du hattest Glück - Du lebst.

1 Autounfall, 1 Schlaganfall und 1 Genickbruch, welche ich in den letzten 2,5 Jahren hab beobachten dürfen. Drei Tote, ich unmittelbar in der Nähe, nicht involviert, nah genug um zu sehen aber nicht nah genug um zu helfen.
Hättest Du denn helfen können, wenn Du die Gelegenheit gehabt hättest?
Auf jeden Fall war es nicht Dein Schicksal - Du hast Glück gehabt, weil Du noch nicht einmal involviert gewesen bist.

Wären es Dinge wie, keine Ahnung "Ich gewinne nicht im Lotto" oder "Ich kriege nicht den Job, den ich mir wünsche"
Würde ich sagen, okay es ist Blödsinn.
....weil das Dinge sind, die Du Dir nicht vorstellen kannst, daß Du auch so etwas selbst in der Hand hast.


Ich laufe mit einem Pfefferspray rum und schalte die .Hauptsicherung aus, wenn ich das Haus verlasse. Laufe monatlich zum Arzt, damit man mich schief anschaut und sagt "Da ist nichts" um mir 2 Wochen später etwas zu eröffnen, was PLÖTZLICH auftauchte.
Pfefferspray ist nicht immer das schlechteste, Hauptsicherung - lediglich (über?-wenn Du so willst)- vorsichtig -
Und Krankheiten kommen gerne und promt, wenn man sich lange genug mit ihnen beschäftigt hat - so machtvoll sind wir....:D;)

Da kann ich meinen Exfreunden gar nicht böse sein, dass sie keine Beziehung mit mir wollen. Ich würde auch keine Beziehung mit jemanden wollen, der pausenlos Pech hat.
Ich bin eher überzeugt, daß sie keinen Bock auf Drama haben....

wenn Du Deine Einstellung änderst, werden sie wiederkommen.
 
- Ich hatte 2 Bandscheibenvorfälle, das vor meinem 17 Lebensjahr. Dabei war ich immer kerngesund, es kam einfach SO.
- Ich hatte mit 19 Nierenprobleme, obwohl ich ein halbes Jahr davor eine Untersuchung hatte, dass meine Gesundheit in Ordnung ist.
- Ich wurde in den letzten 5 Jahren, 4 Mal überfallen, dabei gehöre ich nicht zu den Menschen die aufgetackelt durch die Gegend laufen.
- Ich wechselte zu Taxi, bis mich ein Taxifahrer angrabbelte auf dem Heimweg.
- meine Wohnung stand zwei Mal in Flammen, als ich schlief, jedes Mal Kurzschluss.
- 1 Autounfall, 1 Schlaganfall und 1 Genickbruch, welche ich in den letzten 2,5 Jahren hab beobachten dürfen. Drei Tote, ich unmittelbar in der Nähe, nicht involviert, nah genug um zu sehen aber nicht nah genug um zu helfen.
Das kommt mir alles so bekannt vor, vor allem die Toten in unmittelbarer Nähe und dieses "Ich habe nie Glück!".
Bist oder warst du hier bereits unter einem anderen Nick aktiv?

R.
 
Och, geht schon finde ich...
Aber mit ist der Spaßfaktor höher...(und möglicherweise der Lernfaktor, das sehen hier aber scheinbar die Wenigsten so..)

Tandava, ich sehe es mit dem Lernfaktor wie Du!
Und ich weiss sehr genau, wovon ich schreibe, denn ich war das von Geburt an bis auf`s Blut gehasste Kind einer praktizierenden Satanistin, deren Mordversuche auf mich - neben den in solch einen Fall üblichen Quälereien - ständig durch Wunder vereitelt wurden.

Und ich erinnere mich sehr gut an die Nacht, als es - lange nach ihrem irdischen Tod - aufhörte, von jetzt auf gleich, und niemals wiederkam.

Was war passiert? Ich hatte die Resonanz gelöst. In mir! Ich setzte Liebe und Vergebung anstelle von Wut und Verzweiflung. Mir gegenüber, ihr gegenüber...

Liebe Threaderstellerin,

die Tatsache, dass Du Dich verflucht fühlst, scheint zum Selbstläufer geworden zu sein. Du bestellst dadurch quasi beim Universum Unglück und erhältst die Lieferung. Deine Energien schwingen niedrig, durch die Angst vor neuerlichem Unglück, und so ziehst Du nur niedrig schwingende Energien an.

Für Dich möchte ich einen Auszug aus einem Buch einstellen, den eine Frau ins Internet setzte (sinngemäß):

"Ich danke dem Universum, dass mir meine Kleidung zu eng geworden ist
und ich mir neue kaufen muss. Denn das zeigt mir, dass ich genug zu essen habe.

Ich danke dem Universum, dass mein Wecker mich zur Unzeit aus den schönsten Träumen klingelt, denn das zeigt mir, dass ich Arbeit habe.

Ich danke dem Universum, dass ich meine Wohnung putzen, aufräumen, Wäsche waschen, ect. muss, denn dass zeigt mir, das ich eine Wohnung habe, anstatt obdachlos zu sein.

Ich danke dem Universum, dass ich stundenlang abwaschen muss wegen des gestrigen Abends, Aschenbecher leeren, staubsaugen, weil meine Freunde zu Besuch waren. Denn das zeigt mir, dass ich Freunde habe.

Ich danke dem Universum, dass..." usw., usw.

Es gibt genug Grund zum Danken! Vielleicht könntest Du Deine Sicht auf diese Dinge verlagern? Anstatt dem Negativen Energie zu geben?

Ganz viel Kraft für Dich!
 
Du hast im Lotto gewonnen und den Job den du Dir wünschst?

Ich spiele weder Lotto, noch arbeite ich, ich studiere. Es waren jetzt simple Beispiele.

Vielleicht hast du auch eine Freundin... die dich nicht besonders mag und die dich verflucht hat. Pech....

Mir würde jetzt kein Mensch einfallen sofort, aber wenn ja, wie hebe ich das auf?

Wenn du mochtest kann dir eine Analyse erstellen. Um zu sehen ob du wirklich Verflucht wurden bist.

Darf ich fragen, wie das funktioniert? Was genau da gemacht wird?

Glaube mir - Glück ist eine Sache der Betrachtungsweise - ich zeige es Dir an Hand Deiner eigenen Beispiele:

Du warst immer kerngesund - vorher.... - das können nur wenig Jugendliche von sich behaupten
Ich war kerngesund und ein Bandscheibenvorfall ist jetzt nichts, was mit 16 und 17 einfach so auftaucht. Ich möchte jetzt nicht ausschweifend werden, aber ich hatte nie Probleme mit meiner Gesundheit.


wieder - s.o. - Grundtendenz ist - Du bist meistens gesund - nun hast Du mal ein Nierenproblem gehabt (was nicht so ungewöhnlich ist für ein junges Mädchen/Frau in dem Alter)

Nierenprobleme wären z.B. eine Beckenbodenentzündung, meine Niere hat einfach so beschlossen, plötzlich keine Proteine mehr richtig zu verarbeiten. Bis 1 1/2 Monate später beim zweiten Kontraströntgen ich vom Arzt schief angeschaut wurde, weil anscheinend meine Niere jetzt doch wieder aufnahmefähig für Proteine war. Dabei hatte ich noch nicht mal mit der Standardtherapie angefangen.

Gott ja - mich hat mein Fahrlehrer angegrabbelt - und ich habe ihm eine geballert - dann hat er mich durch die Prüfung segeln lassen.....
Gut - 4 x überfallen ist nicht so toll - lag es vielleicht an der Gegend in der Du Dich befandest? Auf jeden Fall hast Du Glück gehabt, daß nicht mehr passiert ist - Du lebst immer noch.;)
Um genau zu sein 4 x vor der eigenen Haustür und das an zwei verschiedenen Adressen.

veraltete Leitungen? - Unser Haus mit mehreren Familien ist abgebrannt - und meine Cousine in den Flammen erstickt.....es war ein altes Haus.
Du hattest Glück - Du lebst.

Wie auch oben, zwei Adressen, zwei Häuser. Das erste Haus war ein Neubau und beim Zweiten wurden die Leitungen und die ganze Elektrik von der Hausverwaltung eingetauscht und neu gemacht, bevor ich eingezogen bin.

Hättest Du denn helfen können, wenn Du die Gelegenheit gehabt hättest?
Auf jeden Fall war es nicht Dein Schicksal - Du hast Glück gehabt, weil Du noch nicht einmal involviert gewesen bist.

Ich weiß es nicht, ob ich hätte helfen können.

....weil das Dinge sind, die Du Dir nicht vorstellen kannst, daß Du auch so etwas selbst in der Hand hast.
Richtig, weil es mich nicht betrifft.

Pfefferspray ist nicht immer das schlechteste, Hauptsicherung - lediglich (über?-wenn Du so willst)- vorsichtig -
Und Krankheiten kommen gerne und promt, wenn man sich lange genug mit ihnen beschäftigt hat - so machtvoll sind wir....:D;)
Wie gesagt bei den Krankheiten ist es seltsam, dass sie auftauchen unangemeldet und genau so schnell verschwinden.

Ich bin eher überzeugt, daß sie keinen Bock auf Drama haben....
Pech bringt Drama mit sich.. ob man will oder nicht.
wenn Du Deine Einstellung änderst, werden sie wiederkommen.
Ich habe eine positive Einstellung, ich versuche immer aus der Situation das etwas zu machen, ich geb selten klein bei und heul rum, aber seit einiger Zeit keimt in mir eben diese Frage auf. Vor allem seit ein Bekannter mich drauf ansprach, weil es meinem Freundeskreis schon stark auffällt, dass von 20 potenziellen Möglichkeiten, es immer ich werde, die Unglück anzieht.

Ich würde sagen, das seltsame ist. Es fängt extrem katastrophal an und endet genau so auch, immer am Rande aber nie vollendet. Keine Ahnung.

Das kommt mir alles so bekannt vor, vor allem die Toten in unmittelbarer Nähe und dieses "Ich habe nie Glück!".
Bist oder warst du hier bereits unter einem anderen Nick aktiv?

R.

Nein ich bin zum ersten Mal hier. Sorry.

Liebe Threaderstellerin,

die Tatsache, dass Du Dich verflucht fühlst, scheint zum Selbstläufer geworden zu sein. Du bestellst dadurch quasi beim Universum Unglück und erhältst die Lieferung. Deine Energien schwingen niedrig, durch die Angst vor neuerlichem Unglück, und so ziehst Du nur niedrig schwingende Energien an.

Für Dich möchte ich einen Auszug aus einem Buch einstellen, den eine Frau ins Internet setzte (sinngemäß):

"Ich danke dem Universum, dass mir meine Kleidung zu eng geworden ist
und ich mir neue kaufen muss. Denn das zeigt mir, dass ich genug zu essen habe.

Ich danke dem Universum, dass mein Wecker mich zur Unzeit aus den schönsten Träumen klingelt, denn das zeigt mir, dass ich Arbeit habe.

Ich danke dem Universum, dass ich meine Wohnung putzen, aufräumen, Wäsche waschen, ect. muss, denn dass zeigt mir, das ich eine Wohnung habe, anstatt obdachlos zu sein.

Ich danke dem Universum, dass ich stundenlang abwaschen muss wegen des gestrigen Abends, Aschenbecher leeren, staubsaugen, weil meine Freunde zu Besuch waren. Denn das zeigt mir, dass ich Freunde habe.

Ich danke dem Universum, dass..." usw., usw.

Es gibt genug Grund zum Danken! Vielleicht könntest Du Deine Sicht auf diese Dinge verlagern? Anstatt dem Negativen Energie zu geben?

Ganz viel Kraft für Dich!

Ich habe es mit diesen Ansichten bereits versucht, sowohl das LoLa-Prinzip etc, ja teilweise hat es geholfen. Aber im Grunde nichts wirklich verändert. Ich habe die letzten Jahre eben nicht über irgendwas derartiges nachgedacht, ich hab einfach nur gelebt und versucht meine Situation stabil zu halten, aber mein Umkreis nimmt es stärker wahr als ich, irgendwann wurde ich drauf aufmerksam gemacht. Was für mich Alltag und Normalität gewesen ist, war für meine Freunde unnatürlich. Bis vor Kurzem habe ich einfach immer nur Gott/Universum/Wem auch immer gedankt, dass nichts Schlimmeres passierte, dann lebte ich weiter, nur irgendwann distanzieren sich Menschen von dir, weil sie glauben, du bist vom Pech verfolgt und seit eben einem Monat beschäftigte ich mich damit, wieso es so sein könnte.



--------

Vielen Dank an alle für die Antworten, positives Denken ist sicherlich eine Problemlösung, aber wenn es sogar ohne dem Wissen/Glauben an die Magie nicht funktionierte, was würde sonst funktionieren?
 
Liebe Moonchild,

wovon Du sprichst, ist mir nur zu bewusst. Auch bei mir wunderten sich andere Menschen über die fast unvorstellbare Ballung von Unglück. Und einige zogen sich damals deshalb auch von mir zurück.

Mir haben Aufenthalte in buddhistischen Ländern, die Lehre des Buddhismus als solches, die kosmischen Gesetze von Ursache und Wirkung (also Karma) geholfen.

Es war ein langer und bitterer Weg bis zur Annahme von Dingen, die ich nach meinem Empfinden irgendwann in grauer Vorzeit - also nicht in diesem Leben -
selbst ausgelöst hatte.

Aber, wie erwähnt, MIR hat das geholfen. Ich denke, jeder hat seinen eigenen Lösungsweg. Dir drücke ich von Herzen die Daumen, dass Du Deinen wählen kannst.
 
Bekommt man eine Ohrfeige ist es egal, ob man jammert, weil man eine Ohrfeige bekommen hat, oder aber die Ohrfeige mit der Begründung "Karma" hinnimmt.

Das Entscheidende bleibt: Die Ohrfeige.
 
Bekommt man eine Ohrfeige ist es egal, ob man jammert, weil man eine Ohrfeige bekommen hat, oder aber die Ohrfeige mit der Begründung "Karma" hinnimmt.

Das Entscheidende bleibt: Die Ohrfeige.

Meinst Du, lieber Zwilling?

Für mich wäre heute die entscheidende Frage, wie ich die Ohrfeige interpretiere.
Lerne ich etwas aus ihr? Wie kann ich sie einsetzen, um Stärke zu gewinnen?
 
Werbung:
Zurück
Oben