Verflucht worden, finde keine Ruhe

Pfefferspray ist nicht immer das schlechteste, Hauptsicherung - lediglich (über?-wenn Du so willst)- vorsichtig -
Und Krankheiten kommen gerne und promt, wenn man sich lange genug mit ihnen beschäftigt hat - so machtvoll sind wir....


Ist auch der Grund für den Ärztemangel. Die Meisten verenden während des Studiums an der Beschäftigung mit den Krankheiten.


Empirie?
 
Werbung:
Hallo erst mal, ich habe mir jetzt einige Beiträge bezüglich Flüchen durchgelesen, habe mich aber entschlossen einen eigenen Beitrag aufzumachen.

Ich denke, dass ich verflucht wurde. Leider weiß ich nicht von wem und auch nicht warum. In der Vergangenheit glaubte ich an solche Dinge nicht, aber inzwischen verfolgen mich Zeichen, fast ständig.

Vor guten 10-11 Jahren, kaufte meine Mutter ein Buch mit magischen Sprüchen auf dem Bazar in Moskau. Damals hatte sie eine »Freundin« die sie nicht sonderlich mochte und probierte den Fluch aus der sie »Wie einen Streuner umherstreunen lässt, so, dass sie keine Ruhe und keinen Platz findet«.
Sie musste einen Fluch auf ein Stück Brot aussprechen und es einem Hund zum Essen geben. Damals benahm sich unser Hund danach tagelang seltsam und entleerte sich ständig überall.

Seit nun über 10 Jahren werde ich vom Pech verfolgt, in jeder Hinsicht, egal ob es Schule, Arbeit, Beziehungen oder Freunde sind, ich finde keinen Platz. Ständig werde ich von den gleichen Zahlen und Buchstaben verfolgt. Ich verliebe mich in Menschen deren Namen mit R anfangen, 3 wichtige Beziehungen und zwei an einem 28. begonnen, die Dritte beinahe, habe es aber bis zum 4. des nächsten Monats hingehalten und entweder im September kennengelernt, zusammengekommen oder getrennt und der 14. und das Feuersternzeichen, Re*** ( 11.08.81 Löwe) Ro*** (14.12.91 Schütze) Ra*** (14.08.91 Löwe). Dann kommen die Jahre hinzu.
Vielleicht bin ich einfach paranoid, aber mir fallen zu viele Dinge auf.

Auch Glück habe ich keines, ständig verfolgen mich Probleme, die ich weder selbst verursacht habe, noch befürchtet habe ( bzw angezogen ). Ich gerate immer wieder in Situationen mit welchen andere nicht konfrontiert werden. Ständig sehe ich den Tod, ich sehe Menschen sterben, Unfälle vor eigenen Augen. Langsam kann ich es mir nicht mehr anders erklären, als einen Fluch. Aber wie löse ich den? Ich kenne mich da kaum aus.... Kann ich das selbst machen oder gibt es dafür Priester etc? Muss ich dazu einer Kirche angehören oder nicht?

Tut mir leid für so viele Fragen, aber ich weiß mir selbst langsam wirklich nicht mehr zu helfen, ich wünsche mir, dass es aufhört. Seit meinem 11 Lebensjahr hatte ich KEIN einziges Mal Glück....

Danke!
Das sieht so aus, als wenn du verflucht worden bist.

wenn du magst, würde ich den Fluch von dir nehmen, ich sammle nämlich Flüche.
Ich hab schon ganz spannende in meiner Sammlung. Einen, der über mehrere Generationen alle möglichen Leute der Familie sterben ließ. Und naja, meine Familie und ich wir leben immer noch ganz wunderbar und die betreffende Familie lebt nun auch ohne schlimme Dinge.

Also ich nehme den von dir weg und dann hört das Unglück auf. Kein Problem. Ok?
wenn du magst, sende ich dir auch noch Glück. Aber nur wenn du magst.
 
Das sieht so aus, als wenn du verflucht worden bist.

wenn du magst, würde ich den Fluch von dir nehmen, ich sammle nämlich Flüche.
Ich hab schon ganz spannende in meiner Sammlung. Einen, der über mehrere Generationen alle möglichen Leute der Familie sterben ließ. Und naja, meine Familie und ich wir leben immer noch ganz wunderbar und die betreffende Familie lebt nun auch ohne schlimme Dinge.

Also ich nehme den von dir weg und dann hört das Unglück auf. Kein Problem. Ok?
wenn du magst, sende ich dir auch noch Glück. Aber nur wenn du magst.

Das finde ich einen sehr interessanten Ansatz mit dem Flüche sammeln. Wie *konservierst* Du die Flüche?
Schickst Du die Energie in einen Gegenstand die Du wegnimmst um somit jederzeit wieder aufrufen zu können?
 
Julius Evola und Chöd im tibetischen Buddhismus haben eine originelle Methode, mit bösen oder negativen Energien, die dich anfallen, umzugehen: sich ihnen einfach ergeben, sagen "guten Appetit" und ihnen deinen Körper "spirituell" zum Verzehr anzubieten. Diese Technik ist vielleicht nicht jedem zu empfehlen, aber angeblich raubt es jedem negativen Angriff den Impetus, wenn man ihn einfach gewähren lässt, sich ihm öffnet, so dass er durch einen durchgeht, locker ist statt verkrampft in der Abwehrhaltung. Ich lese so viel mit Schützen hier und Schützen da, dass man meinen könnte, ein Okkultist bräuchte mindestens das spirituelle Äquivalent von Panzerglas um sich. Was sind denn spirituelle oder negative Energien? Auch nur Energien, die man aufsaugen, wandeln oder sich totlaufen lassen kann.

Ich empfehle dir, dabei auf dein Herz zu hören, was man am besten macht wenn man verflucht ist.

OB DIESE VON MIR EMPFOHLENE METHODE DIR PASST, KANN ICH DIR NICHT MIT SICHERHEIT SAGEN!!! Also es ist nur ein Vorschlag, zum Nachdenken gedacht!!
 
na ganz so läuft das nicht. es ist ein ritual und weniger in dem sinne, wenn mal jemand knabbern will, soll er.
der verfluchten alltag steht dann nicht unbedingt unter dem motto "nimm mich, schatz". der fluch weht dann quasi durch dich durch und haftet nicht an. ich halte das für einen minimalen aber bemerkenswerten unterschied (..und ein ergebnis solcher rituale, keine frage)
 
Julius Evola und Chöd im tibetischen Buddhismus haben eine originelle Methode, mit bösen oder negativen Energien, die dich anfallen, umzugehen: sich ihnen einfach ergeben, sagen "guten Appetit" und ihnen deinen Körper "spirituell" zum Verzehr anzubieten. Diese Technik ist vielleicht nicht jedem zu empfehlen, aber angeblich raubt es jedem negativen Angriff den Impetus, wenn man ihn einfach gewähren lässt, sich ihm öffnet, so dass er durch einen durchgeht, locker ist statt verkrampft in der Abwehrhaltung. Ich lese so viel mit Schützen hier und Schützen da, dass man meinen könnte, ein Okkultist bräuchte mindestens das spirituelle Äquivalent von Panzerglas um sich. Was sind denn spirituelle oder negative Energien? Auch nur Energien, die man aufsaugen, wandeln oder sich totlaufen lassen kann.

Ich empfehle dir, dabei auf dein Herz zu hören, was man am besten macht wenn man verflucht ist.

OB DIESE VON MIR EMPFOHLENE METHODE DIR PASST, KANN ICH DIR NICHT MIT SICHERHEIT SAGEN!!! Also es ist nur ein Vorschlag, zum Nachdenken gedacht!!

Der Fluch an Flüchen ist, dass man es oft eben nicht bemerkt und wer gut ist im verfluchen versteckt die Flüche oder legt sie so an, dass man sie nicht auflösen kann. Es ist natürlich auch nicht alles ein Fluch was einem irgendwie negativ reinkommt im Alltag. Aber Flüche kann man auch verschlüsseln und zwar so, dass sie nicht erkennbar sind auf den ersten Blick. Deshalb vieleicht eine interessannte Frage, wie will man etwas wirken lassen, was man nicht *fassen* kann?
Wie will man rausfinden das man verflucht ist, es aber nicht erkennen kann, da es bewusst so vom Verflucher angelegt wurde?
 
Das sieht so aus, als wenn du verflucht worden bist.

wenn du magst, würde ich den Fluch von dir nehmen, ich sammle nämlich Flüche.
Ich hab schon ganz spannende in meiner Sammlung. Einen, der über mehrere Generationen alle möglichen Leute der Familie sterben ließ. Und naja, meine Familie und ich wir leben immer noch ganz wunderbar und die betreffende Familie lebt nun auch ohne schlimme Dinge.

Also ich nehme den von dir weg und dann hört das Unglück auf. Kein Problem. Ok?
wenn du magst, sende ich dir auch noch Glück. Aber nur wenn du magst.

Hallo Maria!

Darf ich fragen wie es funktioniert? Was dafür nötig ist? Etc?
Ich würd dir ja eine PN schreiben, leider habe ich noch keine 15 Beiträge :/
 
***

Hallo,

leider habe ich auch hier enige Beiträge entfernen müssen.
Es scheint im Moment wirklich keine sachliche Diskussion mehr möglich zu sein?! Es muss wohl so sein das die meisten Threads sofort OffTopic gehen müssen und in persönlichen Beleidigungen und Provokationen ausarten?

Schade!

Bitte, (wenn ich mich auch zum x-ten Mal wiederhole), versucht persönliche Differnzen ausserhalb von Threads zu regeln, Threads die eigentlich einen guten Grundstock zu sachlichen Diskussionen bieten würde.

Lg
Saaphariy
 
Das finde ich einen sehr interessanten Ansatz mit dem Flüche sammeln. Wie *konservierst* Du die Flüche?
Schickst Du die Energie in einen Gegenstand die Du wegnimmst um somit jederzeit wieder aufrufen zu können?

ich integriere sie in mich. warum sollte man ein energetisches Muster nicht nutzen?
wer soviel Energie in etwas investiert hat, das sollte man doch nicht einfach entwerten oder nutzlos machen.
Flüche haben eine gute Materialisierungsfunktion, ich integriere sie da, wo ich materialisieren möchte (z.B. Geld rufen braucht viel Materialisierungsenergie, also man nehme einen starken Fluch und baue ihn um und schon fließt die Kohle nur so)
Ich nehme Flüche quasi wie Drucker, aber füttere sie mit schönen Dingen.
und alle sind glücklich, der der den Fluch los ist und ich auch.

Im materiellen Sinne so wie das Prinzip von pecunia non olet.
 
Werbung:
Der Fluch an Flüchen ist, dass man es oft eben nicht bemerkt und wer gut ist im verfluchen versteckt die Flüche oder legt sie so an, dass man sie nicht auflösen kann. Es ist natürlich auch nicht alles ein Fluch was einem irgendwie negativ reinkommt im Alltag. Aber Flüche kann man auch verschlüsseln und zwar so, dass sie nicht erkennbar sind auf den ersten Blick. Deshalb vieleicht eine interessannte Frage, wie will man etwas wirken lassen, was man nicht *fassen* kann?
Wie will man rausfinden das man verflucht ist, es aber nicht erkennen kann, da es bewusst so vom Verflucher angelegt wurde?

das braucht man gar nicht.
mathematisch betrachtet ist das der Unterschied zwischen Lucas-Folgen und Fibonacci-Folgen. Flüche sind immer nach einer Lucas-Folge gestrickt, müssen so gestrickt sein, sonst wären es keine Flüche.
Integriere sie in eine Fibonacci-Folge und sie können sich nur positiv auswirken.
 
Zurück
Oben