Verflucht worden, finde keine Ruhe

Werbung:
Absolut!

Ich schrieb auch nichts vom Hinnehmen ohne Taten.

Nein, du schreibst von Karma und dass du die "Ohrfeige" in grauer Vorzeit/ evtl. einem anderen Leben selbst ausgelöst hast.

Wenn es in einem anderen Leben ausgelöst wurde, dann bekommst du die Quittung eines anderen. Es ist vollkommen abwegig sowas hinzunehmen, übrigens egal, ob in einem anderen Leben, oder in diesem.

Dieses "Karma" ist ein Sedativum.
 
Nein, du schreibst von Karma und dass du die "Ohrfeige" in grauer Vorzeit/ evtl. einem anderen Leben selbst ausgelöst hast.

Wenn es in einem anderen Leben ausgelöst wurde, dann bekommst du die Quittung eines anderen. Es ist vollkommen abwegig sowas hinzunehmen, übrigens egal, ob in einem anderen Leben, oder in diesem.

Dieses "Karma" ist ein Sedativum.

Lach...Sedativum? Das ist gut! Bei mir hatte sich das Anregungsmittel ausgewirkt. Ist evtl. von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
 
Ich meinte, als Anregungsmittel ausgewirkt, Schreibfehler.
Paradoxe Wirkung? Na gut. Liegt vielleicht daran, dass sich Beruhigungsmittel bei mir immer ins Gegenteil verkehren.
 
Du befindest dich im Kreislauf der Angst. Schau, dass du rauskommst. Bei mir waren es immer die gleichen Menschen in die ich verliebt war, kaum kam Geld rein, ging es wieder weg. Seit ich meine Einstellung geändert habe, ist es mir geblieben. Ich hab die Angst nicht mehr zugelassen. Probier es aus
 
Pfefferspray ist nicht immer das schlechteste, Hauptsicherung - lediglich (über?-wenn Du so willst)- vorsichtig -
Und Krankheiten kommen gerne und promt, wenn man sich lange genug mit ihnen beschäftigt hat - so machtvoll sind wir....

Eigensicherung ist das Wichtigste überhaupt. Ich mach mir gar keine Gedanken über Konflikte mit der Jurisdiktion. Die eigene Unversehrtheit wird mir vom Grundgesetz garantiert. Alle meine Freunde tragen so ein Pfefferspray, ist doch ein gutes Gefühl :)
 
Werbung:
Pfefferspray ist nicht immer das schlechteste, Hauptsicherung - lediglich (über?-wenn Du so willst)- vorsichtig -
Und Krankheiten kommen gerne und promt, wenn man sich lange genug mit ihnen beschäftigt hat - so machtvoll sind wir....

Ist auch der Grund für den Ärztemangel. Die Meisten verenden während des Studiums an der Beschäftigung mit den Krankheiten.
 
Zurück
Oben