Verflucht worden, finde keine Ruhe

Werbung:
ich hab doch gar nicht vor den Fluch aufzulösen... das wäre, als wenn ich einen superguten Drucker wegschmeißen würde, nur weil er häßliche Bilder gedruckt hat.

Es kommt darauf an, was für Flüche es sind und ich denke auflösen ist manchmal besser als sie zu konservieren.:)
 
und kinderleicht auszuführen


ganz sicher ist es das. Der Punkt meiner letzten Äußerung ist, daß ich mich soweit ich mich erinnere nie in meinem Leben großartig mit Flüchen beschäftigt habe, da sie einfach keinen Bestand haben, auch nicht bei Dramen in der Vita.

Und als ich marias ersten Beitrag dazu hier las, habe ich derartig lachen können und dachte bei mich bei: "Ja, wenn überhaupt, dann funzt´s nur so."
 
@Maria vielen Dank.



Versteht mich nicht falsch aber so einfach aus Interesse.
Braucht man nicht um einen Fluch zu bannen/lösen/auferlegen/etc gewisse Informationen über eine Person? Wie kann es sein, dass es jemand machen kann wie z.B. Maria, ohne jegliche Ahnung zu haben wer ich bin?
Ich meine sie müsste ja MICH visualisieren, aber wie sollte sie das, wenn sie weder meine Erscheinung kennt, noch meinen Namen oder sonst etwas.
Ich möchte ihre Fähigkeiten nicht anzweifeln, ich versuche nur ein Vorgehen zu nachvollziehen.
 
das braucht man gar nicht.
mathematisch betrachtet ist das der Unterschied zwischen Lucas-Folgen und Fibonacci-Folgen. Flüche sind immer nach einer Lucas-Folge gestrickt, müssen so gestrickt sein, sonst wären es keine Flüche.
Integriere sie in eine Fibonacci-Folge und sie können sich nur positiv auswirken.

alsob sie schon immer waren? gute taktik wenn man darna glauben kann. ;)


Ich nehme Flüche quasi wie Drucker, aber füttere sie mit schönen Dingen.

wie denn?


edit.: auch wenn der Nährboden schon da war, kann der fluch dennoch folgen
aulösen die nicht rückgängig zu machen sind.
 
@Maria vielen Dank.



Versteht mich nicht falsch aber so einfach aus Interesse.
Braucht man nicht um einen Fluch zu bannen/lösen/auferlegen/etc gewisse Informationen über eine Person? Wie kann es sein, dass es jemand machen kann wie z.B. Maria, ohne jegliche Ahnung zu haben wer ich bin?
Ich meine sie müsste ja MICH visualisieren, aber wie sollte sie das, wenn sie weder meine Erscheinung kennt, noch meinen Namen oder sonst etwas.
Ich möchte ihre Fähigkeiten nicht anzweifeln, ich versuche nur ein Vorgehen zu nachvollziehen.

zuerst schaute ich deine Aura an ob da überhaupt ein Fluch ist. Meistens bilden sich Menschen so etwas nur ein. Dann habe ich den Fluch übernommen und schaue nach, ob noch was zurückgeblieben ist. Und das ist auch schon alles.

Für das Bewusstsein gibt es keine Trennung, die es nicht selbst aufrechterhält. Es ist sogar relativ schwierig, Trennung aufrechtzuerhalten. Aber wir haben das ja viele Jahrtausende lang geübt, deshalb sind wir inzwischen richtige Meister der Trennung.
Vereinigung zu erleben ist dagegen sehr einfach. Für das Bewusstsein gibt es keine Zeit und keinen Raum, außer es unterwirft sich ihnen. Wer auch immer du bist... du hast hier geschrieben und damit einen geistigen "Fingerabdruck" hinterlassen. Das reicht mir völlig, um DICH zu "sehen".

Ist übrigens ein lustiges Ding, diesen Fluch von dir zu mir herübergehen zu sehen. Und nu isser meiner. :)
 
manchmal ist man irgendwie blind für sich selbst.
ist mir doch grad erst aufgefallen, dass diese Art Arbeit auch eine Anwendung des tonglen ist.
 
Werbung:
auf fragn nicht einzugehn is holt a a möglichkeit,
aaber is halt a irgendwie bled..

habe dich doch eindeutig gefragt wie du einen fluch in etwas positives
manifestierst?
 
Zurück
Oben