Venus-Transite

B

Babyamazone

Guest
Welche Auswirkungen haben eigentlich eine Pluto-Venus Konjunktion, eine Uranus-Venus Konjunktion und eine Jupiter Sextil Venus, wenn diese sich im zeitgleichen Rahmen befinden?
 
Werbung:
wenn Pluto und Uranus einen Transit zur Radix-Venus bilden, hat dies Auswirkungen auf deine Beziehungsfähigkeit, wie sozial du bist (oder nicht) wird geläutert. Es kommt auch darauf an wo die Venus steht und welche Häuser von Stier und Steinbock angeschnitten sind.

Es findet sozusagen eine Heilung statt, sofern du sie zulässt.

pluto
 
wenn Pluto und Uranus einen Transit zur Radix-Venus bilden, hat dies Auswirkungen auf deine Beziehungsfähigkeit, wie sozial du bist (oder nicht) wird geläutert. Es kommt auch darauf an wo die Venus steht und welche Häuser von Stier und Steinbock angeschnitten sind.

Es findet sozusagen eine Heilung statt, sofern du sie zulässt.

pluto

Hi pluto, du meintest stier und waage oder?

Lg
 
Ach so, ich dachte solche Transite (momentanen Transite) können aufzeigen ob man jemanden kennenlernt oder wenn man in einer Beziehung ist, wie sich das auswirkt.
Uranus/Venus und Jupiter/Venus stehen ja für Glück in der Liebe oder?!

Da ich noch eine "Anfängerin" bin, wollte ich mich mal mit den Grundsätzen beschäftigen...
 
Habe mich unter meinem tPluto trigon rVenus heftig und völlig unpassend verknallt. Als der Transit vorbei war ist auch die Verliebtheit verschwunden.
 
Huhu,

Venus im Transit bezeichnet natürlich nur kurze Phasen...je nachdem, welche Faktoren sie berührt.
Transite zur Venus beschäftigen sich in entsprechender Qualität mit allen Venusthemen :kuesse::flower2::daisy::lipstick::tanzen::blume:
Zur Venus gehört nicht nur die Liebe, auch die Vorliebe, das Hobby, Annehmlichkeiten, "nette" Frauen. Ein Saturntransit könnte vorübergehend eingeschränkte Sozialkontakte bedeuten (evtl. aus Zeitmangel) oder ein Verzicht auf Süßigkeiten :D
Pluto lässt zur Venus passenden Dinge besonders deutlich wahrnehmen und sorgt für Veränderungen. Du gehst z.B. gern in Shop xy zum Einkaufen, deine Vorlieben ändern sich aber und nun gehst du in Shop yz.
Uranus bringt überraschende Nettigkeiten, sei das ein netter Flirt oder eine Freundin, die man vorübergehend auf der Straße trifft. Oder mehr Spaß an Auffälligkeit (Weiblichkeit).
Sextil deute ich nicht. Venus - Jupiter wäre eben noch Glück/geld, was die Venusthemen betrifft, eine vorübergehend gesteigerte Ausstrahlung z.B.. Auch Schmuck oder anderes, was Frau evtl. mag.

LG, Mila
 
Vielen Dank für eure Beispiele ;-)))

Ich dachte immer, Venus sei ein "Liebesplanet"...wo es erstrangig um Liebe ginge... jz bin ich wieder etwas schlauer!
 
Vielen Dank für eure Beispiele ;-)))

Ich dachte immer, Venus sei ein "Liebesplanet"...wo es erstrangig um Liebe ginge... jz bin ich wieder etwas schlauer!

wenn du dich unbedingt verlieben möchtest, dann wird dies auch passieren. ABER: Jupiter kann da ganz schön übertreiben und am Ende liegst du am Boden, restlos zerstört - und - noch alleiner als vorher, vor dem Transit.
 
Werbung:
wenn du dich unbedingt verlieben möchtest, dann wird dies auch passieren. ABER: Jupiter kann da ganz schön übertreiben und am Ende liegst du am Boden, restlos zerstört - und - noch alleiner als vorher, vor dem Transit.

DAS liegt dann aber nicht am Jupiter, sondern am wieder in der Realität landen.... aber das hast du ja auch nicht gesagt, wollts nur nochmal anfügen
 
Zurück
Oben