Vater meiner Kinder brauche dringend eure Hilfe

Oooh Alissa:),

ich liebe immer deine Direktheit!:zauberer1

Freu mich immer, wenn du deutes, lerne dann immer noch einiges neues hinzu!

:danke:

LG
Gaia (die Alte:D)
 
Werbung:
Liebe Alissa,
es geht nicht mehr um mich und ihm,dazu muss ich etwas ausholen,das zieschen uns haben wir geklärt gehabt...und e hat gesagt er ist immer für seine kinder da und hat sie sehr gern das gespräch war am montag morgen.
abends erhielt ich eine sms von "seiner angeblichen freundin" wo drin stand das er keinen kontakt mehr zu den kindern will und das sie seine zukünftige frau wäre. ich habe ihn nicht angerufen und nachgefragt, mich würde es deshalb interessieren ob es wirklich diese frau gibt.. und nicht weil ich ihn noch will. die kinder wissen von dersms und haben sich jetzt auch nichtmehr gemeldet.
das es mit mir und ihn nicht klappt das ist mir total bewußt zumal er sich nicht geändert hat.
'LG Beate
 
Hallo Beate,
"Komme ich wieder mit Wolfgang zusammen?"<-> "das es mit mir und ihn nicht klappt das ist mir total bewußt zumal er sich nicht geändert hat."
Das ist doch ein Widerspruch, oder?:confused: Es ist nur ein Gefühl, aber mein Bauch sagt mir, du haust nicht nur mir die Taschen voll, sondern dir selbst auch noch. Sei ehrlich zu dir selbst. Fang bei dir an... wie innen so außen.

abends erhielt ich eine sms von "seiner angeblichen freundin" wo drin stand das er keinen kontakt mehr zu den kindern will und das sie seine zukünftige frau wäre. ich habe ihn nicht angerufen und nachgefragt
Das solltest du aber tun... das ist eine Sache zwischen dir und Wolfgang und die sollte auch zwischen dir und ihm geklärt werden. Da kann dir hier keiner helfen.:dontknow:

Und die Karten können dir rein "theoretisch" auch nicht helfen. Wenn ich dir jetzt sage, er hat ne Freundin, würden trotzdem Zweifel bleiben und auch wenn ich dir sage, er hat keine Freundin, würdest du zweifeln. Du würdest es erst glauben, wenn du die beiden siehst und dabei können dir keine Karten helfen. Gewissheit bekommst du nur durch ihn und dazu musst du mit IHM sprechen. Das ist ein Problem, was du auf einem anderen Weg nicht lösen kannst.

Alles Liebe:blume:
Alissa
 
Werbung:
Hallo Gaia,

Oooh Alissa:),

ich liebe immer deine Direktheit!:zauberer1

Freu mich immer, wenn du deutest, lerne dann immer noch einiges neues hinzu!

:danke:

LG
Gaia (die Alte:D)

Der direkte Weg ist immer noch der kürzeste;)... und es freut mich sehr, dass immer noch etwas neues dabei ist, was ich weitergeben kann:)

Das ist bei euren Deutungen aber auch nicht anders... es ist auch immer wieder irgendetwas dabei, was ich noch lernen kann:tuscheln:

Liebe Grüße:blume:
Alissa
 
Zurück
Oben