Vater meiner Kinder brauche dringend eure Hilfe

Werbung:
Liebe Beate..ich habe nun mal alles durchgelesen und mir scheint es dass du einiges was hier geschrieben wurde nicht richtig verstanden hast, Engelchen hat dir ganz deutlisch gesagt ..um es in meine Worte zu packen...das er wenn überhaupt nur an den Mädels interessiert ist aber nicht an einer erneuten Beziehung mit dir. Ich frage mich ernsthaft wie du es überhaupt in Betracht zieht kannst, dich nochmal auf diesen Mann einzulassen. Ich denke auch dass deine Töchter schon gross genug sind um allein den Umgang mit ihrem Vater zu pflegen, du solltest dich da nun nicht einmischen. Ich glaube nämlich dass er Panik davor hat dass du n eine Art erwartungshaltung gehst...das will er nicht. Zeig ihm dass er unabhängig von dir, den Kontakt mit den Mädchen haben kann.
Alles was jetzt zählt sind die Mädels, NICHT DU...bitte vergiss das nicht..wenn du nicht aufhörst wirst du ihn vertreiben und dann war der Anruf der Mädchen umsonst.
Du schreibst du hast Angst dass er den Mädchen weh tun könnte..gut das kann ich verstehn, aber wir können unsere Kinder nicht immer vor allem beschützen.
Ich stimme auch den Worten von Luce8 voll zu....Bitte geh nochmal in dich und versuch dein Ego ganz hinter deine Kiddis zu stellen.
 
Hallo Aibi,
ich war mit ihm seit wir uns wieder gesehen haben ne ganze woche wieder zusammen,wir habe viel geeredet, er hat nur gestern nachdem wir mit den kindern essen waren gesagt er brauch zeit weil es in letzterzeit zu viel war. seine muttr ist kurz vor weihnachten gestorben, dann kammen wir, er hat finanzielle probleme im geschäft und muss sehen das er sein haus behalten ka. erhat zum schluss nur gemeint er meldet sich aber er muss erst einige dinge klären... das enzige was ich wollte war mal sehen was die karten dazu sagen....weil sie ja doch ne richtung anzeigen...lg Beate
 
hallo nochmal,
hab mir das nochmal genauer angesehen und denke das es entweder mit der eigenen kindheit was zutun hat oder mit dem tod einer geliebten person vor kurzer zeit ;)
es kam der wunsch nach familie auf und deswegen hat wer versucht sein recht zu kriegen,...denke aber auch,daß er sich selbst erschrocken hat,wieviel doch so eine familie wert sein kann.. und man doch viel gefühle haben kann für kinder. da er selber innen eigendlich kalt und berechnend ist, brauch er jetzt zeit zum nachdenken.
ob es eine realisitische chance gibt, seh ich noch nicht, nur denke ich das er sich allerspätestens in 3 wochen meldet und dann könnt ihr weitersehen in welche richtung es laufen soll ;)

lieben gruß und gute nacht ihr lieben ;)
 
Hallo an alle,

ich habe ein sehr gutes Verhältmiss zu meinen kids, und eine leidet besonderst darunter das er sich nicht meldet. Ich habe gesagt ich werde nicht bei ihm anrufen, wenn ihn was daran liegt muss er von selber kommen, aber wie macht man das den Kinern verständlich, auch wenn sie 16 sind und es verstehen tut es weh..zumal er ja zu ihnen immer was anderes sagt, aber sein verhalten genau das gegenteil ist:confused:
LG beate
 
liebe gaaia,

vieles ist schon geschrieben worden und ich will nicht meinen senf auch noch hinzu geben. gegen gefühle kann man nicht angehen, aber horche bitte in dich hinein, was DU willst...

darf ich dich etwas fragen?

hast du all die jahre denn auf ihn gewartet oder gehofft, dass er wiederkommt?

ich wünsche dir/euch von herzen alles liebe

eo
 
Hallo EO
nein ich habe nicht auf ihn gewartet er war ganz aus meinem 'leben und Gedanken draußen, das hat jetzt erst das treffen mit ihm wieder hervorgerufen.
LG Beate
 
Hallo EO
nein ich habe nicht auf ihn gewartet er war ganz aus meinem 'leben und Gedanken draußen, das hat jetzt erst das treffen mit ihm wieder hervorgerufen.
LG Beate

wohl kaum liebe beate, dass er ganz aus deinem leben und gedanken draußen war ;) wohl eher verdrängt, denn aufgearbeitet. wird zeit, dich dem zu stellen, sonst schleppst noch lang dran rum, das macht dich nicht grad freier für ne beziehung.

lg luce8
 
Werbung:
Hallo EO
nein ich habe nicht auf ihn gewartet er war ganz aus meinem 'leben und Gedanken draußen, das hat jetzt erst das treffen mit ihm wieder hervorgerufen.
LG Beate

liebe beate,
dann denke an diese zeit OHNE ihn und halte dir im inneren fest, WIE du dich gefühlt hast. hast du ihn vermisst? gebraucht? dich gut gefühlt? das bedenke bitte auch bei deiner entscheidung!
lass dich nicht in etwas hieinziehen, nur weil ER es will.
bleibe bei dir und deiner eigenen stärke. du kannst das!

lg

eo
 
Zurück
Oben