ich brauchte mal ganz dringend eure Hilfe!

S

Sunnygirl00

Guest
Hallo ihr lieben,

ich brauchte mal ganz dringend eure Hilfe!
Ich habe seit 3 Jahren einen Freund. Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl das er mir was verschweigt, ja mich vielleicht sogar betrügt. Er zieht sich von mir zurück, kommt abends immer öfters spät nach Hause, mit komischen erklärungen. Ich habe eine Tochter aus früherer Beziehung und einen Sohn von dem er der Vater ist.
Ist jemand so lieb und kann mir die Karten legen?und mal schauen was mit ihm los ist?


LG Sunny
 
Werbung:
Hallo!!

Wenn du willst leg ich dir die karten!! Vielleicht kann ich dir helfen.

lg
Edith
 
Hallo Sunny,

ich denke das es bei diesem schwierigen Thema( hängt doch viel von ab) dir mehrere die Karten legen sollten.

Ganz liebe Umarmung meine Süsse
Alika
 
hi sunny,
wills versuchen; ist aber echt nicht einfach...

also schwerpunkte sind dein freund/ eure beziehung, oder?

meld mich...

alles liebe dir,
luo
 
Werbung:
wieso man überhaupt 3!! fragt ... meint sie ;)

eine hätte es doch auch getan, nicht?

LG Merope

ach so... Weil ich dort etwas erfahren habe das mich total umgehauen hat und ich deshalb noch eine andere Kartenlegerin befragte wie es aussieht. Im April waren es 2 und vor kurzem nochmals eine da man ja nach einer gewissen Zeit (falls sich etwas geändert hat) wieder fragen kann wenn Zeit verstrichen ist
 
Zurück
Oben