Vater meiner Kinder brauche dringend eure Hilfe

Gaaia

Mitglied
Registriert
30. September 2008
Beiträge
58
Ort
Lörrach
:confused:Hallo,ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann und für mich bitte mal legen kann.
Meine Kinder 16 (Zwillinge)haben ihren Vater dieses Jahr das erst mal gesehen, er hatte mich vor 17 Jahren inder Schwangerschaft verlassen. Jetzt weis ich nicht ob er dismal ernst meint und er wirklich intresse an uns hat, er meint er braucht zeit und würde sich wieder melden. Kann ich ihm glauben oder soll ich das ganze beenden.
..Beate 19.11.9161
Wolfgang 18.09.1946

LG Beate
 
Werbung:
würde eigentlich nicht erst mal ein Forum reichen ?!
Man könnte ja erst mal geduldig warten, ob sich jemand meldet ?!

;) ...

J.
 
Hallo,
sorry du hast damit bestimmt recht.Nur muss ich mich einfach entscheiden und es ist total schwer für mich..:rolleyes:
 
:confused:Hallo,ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann und für mich bitte mal legen kann.
Meine Kinder 16 (Zwillinge)haben ihren Vater dieses Jahr das erst mal gesehen, er hatte mich vor 17 Jahren inder Schwangerschaft verlassen. Jetzt weis ich nicht ob er dismal ernst meint und er wirklich intresse an uns hat, er meint er braucht zeit und würde sich wieder melden. Kann ich ihm glauben oder soll ich das ganze beenden.
..Beate 19.11.9161
Wolfgang 18.09.1946

LG Beate

Liebe Beate - ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen - aber mir fiel spontan ein: wieviel Zeit braucht er denn noch? Er hatte doch schon siebzehn Jahre!
Und da sieht er immer noch nicht klar?
Also - (ohne Karten oder Astrologie - nur was mir meine Intuition sagt) - ich persönlich glaube es nicht, dass sein Interesse plötzlich anders wäre als vor siebzehn Jahren....:rolleyes:

Evy
 
Hallo Evy
da hast du bestimmt nicht so ganz unrecht.
Aber denke jeder hat irgendwie ne chanche verdient, zumal die Kis nichts dafür können, nur möchte ich icht das er sie auch enttäuscht deshalb hier meine bitte um hilfe.
LG beate
 
:confused:Hallo,ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann und für mich bitte mal legen kann.
Meine Kinder 16 (Zwillinge)haben ihren Vater dieses Jahr das erst mal gesehen, er hatte mich vor 17 Jahren inder Schwangerschaft verlassen. Jetzt weis ich nicht ob er dismal ernst meint und er wirklich intresse an uns hat, er meint er braucht zeit und würde sich wieder melden. Kann ich ihm glauben oder soll ich das ganze beenden.
..Beate 19.11.9161
Wolfgang 18.09.1946

LG Beate

hallo,
mh.. ich hab mal eine kleine legung gemacht, und das hat mein gefühl nur bestätigt :
in der vergangneheit liegt viel kühle und taktisches handeln. nun fordert er sein recht ein und das nur aus einem grund, er sucht gerade nach " Familie" dneke da steckt etwas ernsteres hinter. was weiß ich nicht, ist mir nicht ersichtlich.
er wird sich wieder melden, in den nächsten zwei wochen, ob esihm wirklich ernst ist bezweifele ich allerdings, er wirkt eher so als wolle er etwas , was ihm seienr meinung nach zusteht, egal wie lange er es nicht hatte.

ich hoffe du verstehst was ich meine :D schreibe heute so kompliziert :D

lg
 
Hallo Engelchen,so ganz verstehe ich es nicht.
Wenn du sagst er sucht Familie ...können wir damit gemeint sein? mit seinem recht vieleicht meint er damit unsere Kinder!
danke dir recht herzlich lg beate
 
Hallo Gaia,

ist ja witzig du hast auch Zwillinge von einem Jungfraumann...der dich verlassen hat. Naja witzig ist was anderes. Ist bei mir das Gleiche...nur das meine gerade mal 2 sind.

Also astrologisch könnte ich dir viel zum Thema Jungfrau schreiben aber das würde dir auch nicht weiterhelfen. Ich kann dir dazu nur sagen wenn du schon daran zweifelst das er es ernst meinen könnte dann sind deine Zweifel wohl berechtigt und WENN er es ernst meint kannst du davon ausgehen das du das spüren wirst. Und wer sich 16 Jahre (aus welchen Gründen auch immer) nicht um seine Kinder kümmert und dann evtl. aus Einsamkeit oder Angst vorm Alleinsein im Alter (wäre jetzt mal ne Behauptung) plötzlich wieder meldet....naja ich weiß nicht. Lass dir Zeit und schau dir alles an.....ich denke du wirst irgendwann ne Antwort für dich haben.
 
Hallo,
naja das mit dem melden ging nicht von ihm aus, einer meiner Töchter hat ihn angerufen und so kam der Kontakt wieder zu stande.
Aber würde gerne wissen wie sich das jetzt weiter entwickelt.;)LG Beate

und viel spass noch mit deinn 2 kleinen :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben