Entwicklung zwischen Kinder und Vater

Werbung:

Jetzt wunder ich mich doch über meine Anwältin. Ich habe einen Antrag zurück genommen wofür ich ebenalls PKH gestatten bekommen habe....und daraufhin kam eine Rechnung von ihr.
Aber gut...das ist jetzt zu OT
Ich dank dir
 
Ein Rat vom Himmel als himmlische Botschaft @himmelreich wäre auch nicht schlecht....oder ein Rat vom edlen Ritter der Hausfrauen @flimm oder ein frischer Gedankenwind aus den Bergen vom @Tirolermadl .
Huhu.....hier bin ich! Eben erst nach Hause gekommen und grad erst begonnen alles nachzulesen. Bin immer noch nicht fertig, geschweige denn, dass ich mir die Karten diesbezüglich angesehen hätte.
Muss mich erst mal durcharbeiten und angesichts der fortgeschrittenen Zeit und meiner Müdigkeit, wird es heute keine Hilfe meinerseits mehr geben :(:sleep:
 
Jetzt wunder ich mich doch über meine Anwältin. Ich habe einen Antrag zurück genommen wofür ich ebenalls PKH gestatten bekommen habe....und daraufhin kam eine Rechnung von ihr.
Aber gut...das ist jetzt zu OT
Ich dank dir
PKH wird für das gesamte Verfahren bewilligt und nicht für einzelne Tätigkeiten wie gesagt schicke mir gerne ein Foto von der Kostenrechnung und ich prüfe sie
 
Huhu.....hier bin ich! Eben erst nach Hause gekommen und grad erst begonnen alles nachzulesen. Bin immer noch nicht fertig, geschweige denn, dass ich mir die Karten diesbezüglich angesehen hätte.
Muss mich erst mal durcharbeiten und angesichts der fortgeschrittenen Zeit und meiner Müdigkeit, wird es heute keine Hilfe meinerseits mehr geben :(:sleep:

Alles gut :love: du hast dir schonmal meine Karten angeschaut!
 
Werbung:
Sorry verwechsle hier die ganze Zeit die threadstellerinnen Himmelreich ist es richtig :eek:
@solisia ist die Threaderstellerin und ich habe mitgedeutet und festgestellt, dass mich dieses Thema deshalb so interessiert, da ich auch eine Scheidung hinter mir habe und die Freundin des Geschiedenen und er Streitereien wegen der Kinder (alle schon erwachsen) haben. Das hab ich hier erwähnt und darauf hat sich @solisia bezogen.
 
Zurück
Oben