Vater meiner Kinder brauche dringend eure Hilfe

Hallo Ihr lieben,
das versuche ich ja. aber ich kann meine Gefühle nicht abstellen, weis aber auch das es so nicht weiter gehen kann. LG Beate
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,
das versuche ich ja. aber ich kann meine Gefühle nicht abstellen, weis aber auch das es so nicht weiter gehen kann. LG Beate

Liebe Gaaia!

Du hast Recht. Gefühle kann man nicht abstellen. Gefühle sind aber auch blind.
So sagte es eine weise Frau mal zu mir.
Du kannst deinen Gefühlen ein Bild geben, in dem du dich fragst, welche Gefühle er in dir hervor ruft.
Welche Gefühle hast du für ihn? Dann schaue mal, was dir das sagen will?
Spricht er etwas in dich an, das du dich bis jetzt nicht getraut hast, dir einzugestehen?
Verleihe deinen Gefühlen die Augen, in dem du für dich diese Gefühle erkennst und beschreibst.

sunny :umarmen:
 
Hallo
ich bin jetzt wieder am anfang und weis nich weiter.
die kinder haben ihren vater jetzt dremal gesehen und leiden drunter das er sich nie meldet.
Jetzt meint er auf einmal das er ne freundin hat, bisher war im kartenbild keine zusehen, und die ist angeblich dagegen das er kontakt zu den kindern hat was ihn mal wieder vor probleme stellt.
Würde bitte einer mal schauen für mich wie es weter geht und ob er wirklich ne freundin hat. die kinder möchten den kontakt aber ich will auch nicht das er sie verletzt. reden ist zur zeit mal wieder nich möglich..
lg Beate
 
Das klingt ehrlich gesagt so ziemlich danach als würde sich jemand drücken....hat er ja auch 17 Jahre, wäre also naheliegend. Ob nun Freundin oder nicht sollte man doch soviel Rückgrat besitzen zu wissen was einem wichtiger ist.

Für mich klingt das alles jedenfalls nach Ausrede. Du scheinst aber irgendwie noch emotional beteiligt zu sein :confused: Deine Kinder sind nun ja schon verletzt und werden es immer bleiben in dem Wissen das er 17 Jahre nicht da war und das kannst du nicht verhindern. ABER das schaffen die beiden schon :) sie haben doch ne Mutter die den Vater um ein Vielfaches ersetzt ;)
 
hallo caleidoskop,
danke für deine lieben worte, ih denke auch das er sich drücken will, würde nur gern wissen deshalb meine frage wegen dem kartenlegen, ob er wirklich ne freundin hat, oder dasnur als ausrede benutzt.
LG Beate:danke:
 
hallo caleidoskop,
danke für deine lieben worte, ih denke auch das er sich drücken will, würde nur gern wissen deshalb meine frage wegen dem kartenlegen, ob er wirklich ne freundin hat, oder dasnur als ausrede benutzt.
LG Beate:danke:

warum liebe gaaia möchtest du das wissen? (mußt du nicht mir beantworten, sondern mal ehrlich und offen für dich selbst ;)) fakt ist, er drückt sich ... mal wieder .... und genau das ist der punkt, ob mit oder ohne freundin, was spielts im grunde für eine rolle. wie ich schon erwähnte, es ginge um bewußtmachung bei dir und für dich selbst, was DU da eigentlich möchtest.

alles gute für dich
luce8
 
hallo gaaia,

die Frage wäre was ist schlimmer wenn er eine hat? Dann ist er feige. Hat er keine ist er ein ***** naja denken wir uns den Teil. Du bistn Skorpi du hast doch ne Lügenantenne ;) Ich kenne diesen inneren Drang Klarheit haben zu wollen. Aber gäbe es da nicht ne andere Alternative das rauszufinden?

So oder so würde mir nachdem was du da beschreibst nur ne Rote Lampe leuchten mit nem großen STOP drauf. Wenn er sie lieben würde käme er von alleine. Der Vater meiner Kinder ist zwar auch nicht grad ein Vorbild was das anbelangt aber ich musste ihn nie betteln seine Kinder zu besuchen (hoffe das bleibt auch so). Da kommt was von ihm, nicht das was man erwarten würde aber wenigstens noch ETWAS, ein Lichtblick sozusagen.

Naja egal....habe ja hier in dem Thread schonmal geschrieben das ich dir in Sachen Karten legen nicht weiterhelfen kann. Hast du es mal mit astro.com probiert übers Horoskop? Das könnte dir vielleicht auch helfen.

P.S. nur eine vage Vermutung von mir...aber suchst du vielleicht nach etwas um IHN schönzureden weil die Realität doch so schlecht ist? (wie gesagt nur ne vage Vermutung) das würde aber dann dafür sprechen das bei dir da noch was ganz tief drinnen sitzt.

Trotzdem alles Gute
 
Hallo Ihr 'lieben,
ich dane euch für euer posten.
ich kann euch nicht genau erklären warum es fürmich wichtig ist, aber ich würde es gerne wissen, so lange wenn er überhaupt eine freundin hat wird er sich nicht melden, mich würde es wirklich interessieren ob er sich dann meldet wenn sie wieder weg ist und er wieder alleine ist.das heisst nicht das wir dann wieder den kontakt aufnehmen .. aber die fragen möchte ich einfach nur wissen auch ob ich mich da auf mein gefühl verlassen kann..lg beate
 
Hallo Ihr 'lieben,
ich dane euch für euer posten.
ich kann euch nicht genau erklären warum es fürmich wichtig ist, aber ich würde es gerne wissen, so lange wenn er überhaupt eine freundin hat wird er sich nicht melden, mich würde es wirklich interessieren ob er sich dann meldet wenn sie wieder weg ist und er wieder alleine ist.das heisst nicht das wir dann wieder den kontakt aufnehmen .. aber die fragen möchte ich einfach nur wissen auch ob ich mich da auf mein gefühl verlassen kann..lg beate

sorry, aber meine meinung, was hat das mit der freundin zu tun, wenn mir was an meinen kindern liegt, melde ich mich unabhängig von ner freundin oder sonstwas, das ist doch schon mehr als vielsagend ... und du versteifst dich nun regelrecht auf das thema freundin. gaaia, da liegen 17 jahre dazwischen, wird wirklich an der zeit, dass du dir da was bewußt machst, wie du zu ihm stehst und da, ist mein gefühl, gehts in 1. linie um dich, nicht die kids, du hängst an ihm immer noch, solltest beginnen dir offen und ehrlich manches selbst einzugestehn, das würde dich mehr vorwärtsbringen als dieses drumrum.

geh mal ins gefühl in bezug auf dich, du bist im gefühl nur mehr bei ihm, kreist alles um ihn und nun ist da auch noch ne frau aufgetaucht ...
merke es kommt nicht an, hab ja schon genügend dazugetippselt, belass es nun endgültig dabei.

wünsch dir alles gute
luce8
 
Werbung:
Hallo Gaaia,

Hallo Ihr 'lieben,
ich dane euch für euer posten.
ich kann euch nicht genau erklären warum es fürmich wichtig ist, aber ich würde es gerne wissen, so lange wenn er überhaupt eine freundin hat wird er sich nicht melden, mich würde es wirklich interessieren ob er sich dann meldet wenn sie wieder weg ist und er wieder alleine ist.das heisst nicht das wir dann wieder den kontakt aufnehmen .. aber die fragen möchte ich einfach nur wissen auch ob ich mich da auf mein gefühl verlassen kann..lg beate

Warum es für dich wichtig ist, dass er sich wieder meldet? Dann schau mal hier in einen anderen Thread, den du eröffnet hast: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=102841 ... insbesondere die Frage: "Komme ich wieder mit Wolfgang zusammen?"

Sorry Gaaia, aber du weißt es ganz genau, warum es dir so wichtig ist. Du willst wieder eine Beziehung mit ihm - und deswegen ist es dir wichtig zu wissen, ob er eine Freundin hat - nur hat das absolut nichts mit deinen Kindern zu tun. Es geht nur um "dich", um deine Gefühle, die du immer noch hast und auch immer noch Hoffnungen was Wolfgang anbelangt... Du solltest dir Gedanken über dich machen, denn Wolfgang hat seine Entscheidung bereits vor 17 Jahren getroffen und daran hat sich auch bis heute nichts geändert.

Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe:blume:

Alissa
 
Zurück
Oben