Entwicklung zwischen Kinder und Vater

@solisia ist die Threaderstellerin und ich habe mitgedeutet und festgestellt, dass mich dieses Thema deshalb so interessiert, da ich auch eine Scheidung hinter mir habe und die Freundin des Geschiedenen und er Streitereien wegen der Kinder (alle schon erwachsen) haben. Das hab ich hier erwähnt und darauf hat sich @solisia bezogen.
Ok jetzt bin ich im bilde wurde erst im zweiten Drittel dazu gerufen
 
Werbung:
Da geht es aber nur um die Gerichtskosten oder @kammamamachen? Anwaltskosten muss ich dann tragen!?




Danke @Tirolermadl jetzt habe ich dich verstanden. Darauf würde ich jetzt nicht hoffen....schliesslich sind wir bereits 3 Jahre getrennt und er neu liiert mit Kind. Da wird kein Richter noch Bedenkzeit geben!
OK, das wusste ich nicht.
 
er Bär (15) hat im Übrigen zu der genannten Kombination null kartentechnische Verbindung: er spiegelt nicht auf diese, korrespondiert nicht auf diese, grenzt nicht unmittelbar an diese an und liegt auch sonst nicht auf einer identischen Linie mit dieser Kombination - der Herr (28), wie vorstehend geschildert, hingegen schon ... :rolleyes: :whistle:
Jetzt wo das Thema Scheidung und noch nicht vollzogen auf den Tisch kam, muß ich die liebe @Tugendengel zustimmen! Es ist zumindest für Anfänger unglaublich wichtig möglichst viele Informationen zur aktuellen Situation zu bekommen um sich ein genaues Bild zu den Karten zu machen. Wow, was ich alles dazu lerne :confused4:danke::winken1:
 
Du hast mit allem Recht und ich habe es irgendwo auch schon versucht klar zu stellen.
Mit noch einem weiteren Kind ist er noch nicht an seinem Selbstbehalt angekommen vorrausgesetzt seine Einnahmen verschlechtern sich nicht!
Wenn es Zwillinge werden wird es langsam kritisch :D
Gibt es nun Nachwuchs oder nicht? Ich denke es ist deine Annahme.:notworthy:
 
Hallo ihr lieben, ich möchte euch @flimm,@Tugendengel, @Red Eireen, @Tirolermadl[/USER=77948], @Hatari[/USER] und @himmelreich eine kurze Rückmeldung geben und mich nochmals bei euch bedanken.

Geschieden sind wir seit Anfang September. Momentan kümmert er sich mehr um unsere Kinder. Seine Freundin mit Kind ist seit 6 Wochen auch wieder dabei. Die Umgänge finden allerdings nicht in dem Umfang statt wie er und ich es damals vereinbart haben. Dazu werden wir demnächst einen Termin beim Sozialen Dienst wahrnehmen und ich bin gespannt was sich daraus ergibt.
Zwischen uns ist es sehr angespannt und wechselhaft. Damit komme ich nicht ganz klar aber ich werde es lernen müssen.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, ich möchte euch @flimm,@Tugendengel, @Red Eireen, @Tirolermadl[/USER=77948], @Hatari[/USER] und @himmelreich eine kurze Rückmeldung geben und mich nochmals bei euch bedanken.

Geschieden sind wir seit Anfang September. Momentan kümmert er sich mehr um unsere Kinder. Seine Freundin mit Kind ist seit 6 Wochen auch wieder dabei. Die Umgänge finden allerdings nicht in dem Umfang statt wie er und ich es damals vereinbart haben. Dazu werden wir demnächst einen Termin beim Sozialen Dienst wahrnehmen und ich bin gespannt was sich daraus ergibt.
Zwischen uns ist es sehr angespannt und wechselhaft. Damit komme ich nicht ganz klar aber ich werde es lernen müssen.
Es freut mich sehr für dich, dass es vorwärts geht, wenn auch langsam. Habe Geduld.
 
Zurück
Oben