US-Senat billigt Konzentrationslager

Ich schätze mal, daß es eben genau wegen der Occupy-Bewegung gebilligt wurde. :rolleyes:

Den Politikern ist schon klar, daß die Leute durch die immer schlimmeren Zustände nach und nach immer wütender werden und sich das irgendwann nicht mehr gefallen lassen.
Internierungslager hat es in den USA ja schon während des 2.Weltkriegs gegeben, das ist nichts neues.


Ja, für die in Amerika lebenden Japaner hatten sie auch welche.
 
Werbung:
Antiamerikanismus ist, wie jeder Rassismus ebenfalls ein solches Krebsgeschwür, das es auszurotten gilt...

ist schon recht bequem für uns Europäer, das wir von dem System, dass die USA weltweit festigt profitiert, ohne dass wir uns die Finger schmutzig zu machen brauchen... und noch besser: wir können dann mit dem Finger auf die USA zeigen und sagen "diese Pösen Menschen brauchen pöse Mittel um meinen Wohlstand und mein Öl und mein Strom zu schützen."



Ich habe nichts gegen amerikanische Bürger, sondern gegen die Politik, die dort betrieben wird, da unterscheide ich schon. Und da herrscht eine Doppelmoral. Nach außen tun die Politiker so, als hätten sie das beste demokratische System, aber wenn man mal genau hinschaut, wollen sie in vielen Ländern bestimmen und wo sie es nicht können, wird sanktioniert. Menschenrechte sind ihnen nicht wirklich wichtig, sondern Profit, sie schieben die Menschenrechte nur als Augenwischerei vor. Man kann ja auch sehen, wie es im eigenen Lande abläuft, da ist Rassismus immer noch vorhanden, die Kriminalität ist hoch, Prostitution und Drogen sind dort massenweise vorhanden.

Es ist immer so, wenn ein Land mit seinen eigenen Bürgern auch nicht gut umgeht, die Todesstrafe hat, dann handeln die Bürger dementsprechend.

Und warum sind denn so viele Länder nicht gut auf die USA zu sprechen? Ist doch ganz logisch, so wie ich andere behandele, so ist dann auch das Echo!
 
Was für ein System festigt denn Amerika weltweit?

interessante Frage.

zumal man klähren müsste ob das wirklich die USA macht, oder aber die USA im Auftrag vieler Staaten und Firmen die zwar gerne Geldverdienen aber nicht gerne ihre Finger schmutzig machen (siehe Krieg gegen den Irak, die ganze Politische Elite von Deutschland protestiert gerade gegen den Krieg, in den man viel Geld reingebuttert hat und in den man später selber Soldaten schicken wird)...

Jedenfalls ist das System das die USA, bzw die USA im Auftrag einer Westlich/Nördlich/Kapitalistischen Hegemonie ist genau das System dass es uns (hier in europa z.b.) ermöglicht, das fast alle zugang zum Internet haben, relativ frei Wählen können, vor gericht relativ gerecht behandelt werden und sich relativ gerecht von einem unbarmherzigen System des Wettbewerbs ausbeuten zu lassen (um sich dafür 5 Wochen Urlaub, eine Sozialversicherung, ein Iphone oder das Fitnessstudiojahresabonnement zu leisten)

Kurzum, was die USA, bzw die Hegemonie (nennen das mal am besten G8, vielleicht könnte man es auch Nato nennen, oder halt Nordamerika/Eurasien/Australien) versucht, oder genauer gesagt tut, denn aus der Sicht der Hegemonie ist sie darin verdammt erfolgreich:

- zum einen den Status Quo aufrecht erhalten, der garantiert, dass der Kapitalfluss hauptsächlich von Süd nach Nord fliesst

- diesen Fluss vor Einflussnahme (Terror, instabile Systeme, Gegnerische Regime usw) schützen

- unverlässliche, weil irre und/oder Diktatirische Systeme stürzen um sie mit einem Stabilen (Sprich Demokratie, denn der Vorteil einer Demokratie ist, dass sie einen Machtwechsel meist ohne grosses Chaos und ohne grosse Richtungsverschiebung übersteht) Partner, der die eigenen Interessen schütz zu installieren (darum Demokratie, denn um Demokratisch Gewählt zu werden, braucht es Geld, Geld kommt aus der Wirtschaft, und um die, also um die Wirtschaft geht es ja nun mal)

das Spice muss fliessen... und die Sardaukar... äh, tschuldigung, die USA sorgt dafür, dass dieses Spice auch fliesst... will man was gegen dieses Verhalten der USA unternehmen, muss man dafür sorgen, dass die MEnschheit ihre Spicesucht überwindet ;)
 
interessante Frage.

zumal man klähren müsste ob das wirklich die USA macht, oder aber die USA im Auftrag vieler Staaten und Firmen die zwar gerne Geldverdienen aber nicht gerne ihre Finger schmutzig machen (siehe Krieg gegen den Irak, die ganze Politische Elite von Deutschland protestiert gerade gegen den Krieg, in den man viel Geld reingebuttert hat und in den man später selber Soldaten schicken wird)...
Klar hängen da mehrere mit drin. Ich sag ja auch nicht, dass Merkel besser ist als Obama:D
Jedenfalls ist das System das die USA, bzw die USA im Auftrag einer Westlich/Nördlich/Kapitalistischen Hegemonie ist genau das System dass es uns (hier in europa z.b.) ermöglicht, das fast alle zugang zum Internet haben, relativ frei Wählen können, vor gericht relativ gerecht behandelt werden und sich relativ gerecht von einem unbarmherzigen System des Wettbewerbs ausbeuten zu lassen (um sich dafür 5 Wochen Urlaub, eine Sozialversicherung, ein Iphone oder das Fitnessstudiojahresabonnement zu leisten)
Zugang zum Internet,ok. Aber was hat Amerika dazu beigetragen, daß wir relativ frei wählen können, vor Gericht relativ gerecht behandelt werden, wo doch bekannt ist, wer in Amerika aller hingerichtet wird, ohne jeglichen Beweis einer Schuld?
Oder versteh ich dein Posting falsch?
Kurzum, was die USA, bzw die Hegemonie (nennen das mal am besten G8, vielleicht könnte man es auch Nato nennen, oder halt Nordamerika/Eurasien/Australien) versucht, oder genauer gesagt tut, denn aus der Sicht der Hegemonie ist sie darin verdammt erfolgreich:

- zum einen den Status Quo aufrecht erhalten, der garantiert, dass der Kapitalfluss hauptsächlich von Süd nach Nord fliesst - diesen Fluss vor Einflussnahme (Terror, instabile Systeme, Gegnerische Regime usw) schützen
Die USA macht doch den grössten Terror! Und hat ein sehr instabiles System. Kann also nicht ganz stimmen, was du da sagst.
- unverlässliche, weil irre und/oder Diktatirische Systeme stürzen um sie mit einem Stabilen (Sprich Demokratie, denn der Vorteil einer Demokratie ist, dass sie einen Machtwechsel meist ohne grosses Chaos und ohne grosse Richtungsverschiebung übersteht) Partner, der die eigenen Interessen schütz zu installieren (darum Demokratie, denn um Demokratisch Gewählt zu werden, braucht es Geld, Geld kommt aus der Wirtschaft, und um die, also um die Wirtschaft geht es ja nun mal)

das Spice muss fliessen... und die Sardaukar... äh, tschuldigung, die USA sorgt dafür, dass dieses Spice auch fliesst... will man was gegen dieses Verhalten der USA unternehmen, muss man dafür sorgen, dass die MEnschheit ihre Spicesucht überwindet ;)
ich weiß nicht, was eine Spicesucht ist:confused:
 
Der US-Senat stimmte am 1 Dezember für einen Militärhaushalt, der für die kriminellen Praktiken, die unter Bush im Rahmen des „weltweiten Kriegs gegen den Terror“ eingeführt und von Obama fortgesetzt– wurden, einen legalen Rahmen schafft.

Das Gesetz verfügt, dass alle Nicht-Staatsbürger, die als Terroristen inhaftiert werden – auch wenn sie auf amerikanischem Staatsgebiet verhaftet wurden – für unbegrenzte Zeit vom Militär festgehalten werden können, anstatt vor ein ziviles Gericht gestellt zu werden.

Darüber hinaus gibt das Gesetz dem Militär ausdrücklich die Befugnis, amerikanische Staatsbürger ohne Prozess in Militärgewahrsam zu nehmen.

Bei diesen psychopaten braucht sich niemand wundern wenn auf einmal alle Muslime zu Terrorverdächtigen erklährt werden, in ein Internierungslager gesteckt und eventuell vergast oder erschossen werden.

Das die Uno und die EU nicht laut gegen das Gesetz protestieren zeigt, dass mann aus der Vergangenheit nichts gelernt hat. Die US Elite ist auf dem selben Weg wie damals Adolf Hitler.


woher hast du deine informationen?

(du hast keine blasse schimmer, wie es unter hitler zuging!)


shimon
 
woher hast du deine informationen?

(du hast keine blasse schimmer, wie es unter hitler zuging!)


shimon

Meine Informationen habe ich aus unabhängigen Medien. Infowars hat dazu auch einen guten Bericht geschrieben. Die Massenmedien hielten es anscheinend nicht für nötig darüber zu Berichten, dass sich die USA in einen Nazi-staat umwandeln.

Mich persönlich wundert dies nicht, denn die USA werden offensichtlich von Psychopaten regiert, die auch nicht davor zurückschrecken über 3000 eigene bürger bei einem inszenierten Terroranschlag (9/11) zu opfern.

Gleichzeitig sind es die USA die mit dem Finger auf andere Staaten zeigen, welche es mit der Demokratie oder den Bürgerrechten auch nicht so genau nehmen.

Jetzt zum Beispiel kritisieren die USA sehr scharf Syrien, dass momentan versucht die Proteste mit Gewalt zu unterdrücken. Jedoch hielten sich die USA mit kritik zurück, als Israel unter der Operation "Gegossenes Blei" über 1000 Zivilisten darunter 400 Kinder tötete. Die USA sicherten Israel sogar Ihr Veto zu damit Sie sich keine sorgen machen müssen vor dem Kriegsverbrechertribunal. Echt nicht zu glauben diese Doppelmoral!
 
Meine Informationen habe ich aus unabhängigen Medien. Infowars hat dazu auch einen guten Bericht geschrieben. Die Massenmedien hielten es anscheinend nicht für nötig darüber zu Berichten, dass sich die USA in einen Nazi-staat umwandeln.

Mich persönlich wundert dies nicht, denn die USA werden offensichtlich von Psychopaten regiert, die auch nicht davor zurückschrecken über 3000 eigene bürger bei einem inszenierten Terroranschlag (9/11) zu opfern.

Gleichzeitig sind es die USA die mit dem Finger auf andere Staaten zeigen, welche es mit der Demokratie oder den Bürgerrechten auch nicht so genau nehmen.

Jetzt zum Beispiel kritisieren die USA sehr scharf Syrien, dass momentan versucht die Proteste mit Gewalt zu unterdrücken. Jedoch hielten sich die USA mit kritik zurück, als Israel unter der Operation "Gegossenes Blei" über 1000 Zivilisten darunter 400 Kinder tötete. Die USA sicherten Israel sogar Ihr Veto zu damit Sie sich keine sorgen machen müssen vor dem Kriegsverbrechertribunal. Echt nicht zu glauben diese Doppelmoral!




es ist sehr weit hergeholt zu behaupten, dass usa in ein nazi-stat umgewandelt wir... dafür bringe ich in disem form, gar kein verständnis auf! ... ich glaube eher, du weisst nicht wo von du redest!


shimon
 
es ist sehr weit hergeholt zu behaupten, dass usa in ein nazi-stat umgewandelt wir... dafür bringe ich in disem form, gar kein verständnis auf! ... ich glaube eher, du weisst nicht wo von du redest!


shimon

Ist den deiner Meinung nach ein Staat, der laut seinen Gesetzen dazu befugt ist eigene Staatsbürger ohne Anklage in ein Gefangenenlager zu Stecken etwa ein Rechtsstaat??

Für mich ist hier die Bezeichnung Nazistaat sehr wohl angebracht.
Hitler hat Deutschland auch nicht von heute auf morgen in einen Nazistaat verwandelt sondern in kleinen schritten, so wie heute offensichtlich die USA.
 
Weshalb so viel Hass gegen Amerika? Warum? Seid ihr, alle anderen so viel besser?
Lese hier im Forum so viel wie Amerika verurteilt wird, aber alles was von Amerika kommt wird blind angenommen oder nach gemacht.
Angefangen damit das, in unsere Sprache immer mehr amerikanische (englisch nein)Wörter übernommen werden, ist doch alles was aus Amerika kommt super toll.
Essen (Mc. usw ) Frisuren, Technik, Nagelstudios, Filme, Firmenkonzepte und....und... und....und.....
Das was unserer Bequemlichkeit dient wird ohne wenn und aber übernommen aber gleichzeitig auf die ach so bösen Amis geschimpft.
Vielleicht auch noch Urlaub gemacht im Feindessland?

Es gab tatsächlich mal eine Zeit in der die Sachen die von Amerika ins gute alte Europa rüber kamen tatsächlich gut angekommen sind:
Elvis Presley, Coka Cola, Rock´n Roll und sogar Cheeseburger ala McDonalds

Aber ab dem Zeitpunkt wo immer mehr davon rauskam was und wie die geheime Finanz-Elite und wirkliche Amerika-Führung tatsächlich tickt und sämtliche seit dem zweiten Weltkrieg geführten "kleinen" Kriege (so an die 60 mittlerweile) in den verschiedensten Ländern weltweit geführt werden und die dafür hervor gebrachten Begründungen immer fadenscheiniger wurden - tja, seitdem haben das US-Militär nunmal ihr Weltpolizei-Gehabe dermaßen überzogen dass es einfach nur noch lächerlich ist zu glauben hier geht noch immer alles mit rechten Dingen zu.

Ob das jetzt die (noch immer nicht?) gefundenen Massenvernichtungswaffen im Irak waren oder der über Geheimdienst-Aktionen geschürte (bzw. getürkte) Angriffskrieg gegen Lybiens Gaddafi war - der genauso wie Sadam Hussein sein Erdöl auch gegen Euro statt dem vorgeschriebenen Dollars verkaufen wollte - oder auch der Hintergrund von dem riesigen Wüstenwasser-Vorkommen (Man made river
) ... die Liste geht noch viel weiter aber das will ja keiner mehr glauben weil nichts davon in den weltweiten Mainstream-Medien stand - schon komisch, nicht wahr?

Und das hier sind dann wohl auch alles nur Hirngespinste ... www.seite3.ch/Die+Gaddafi+Luege/515827/detail.html

Wenn wir aus der Vergangenheit nichts dazu gelernt haben dann fallen wir in der Zukunft wohl auch noch immer auf alles rein was diese New World Order Typen noch so alles aushecken werden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ist den deiner Meinung nach ein Staat, der laut seinen Gesetzen dazu befugt ist eigene Staatsbürger ohne Anklage in ein Gefangenenlager zu Stecken etwa ein Rechtsstaat??

Für mich ist hier die Bezeichnung Nazistaat sehr wohl angebracht.
Hitler hat Deutschland auch nicht von heute auf morgen in einen Nazistaat verwandelt sondern in kleinen schritten, so wie heute offensichtlich die USA.

Da gab es doch mal dieses nette Experiment mit dem Frosch der im 40° heißen Wasser reingeschmissen wurde und sofort wieder rausgehüpft ist - und den anderen Fröschen bei denen das schön langsam wärmer werdende Wasser bis locker 60° und mehr raufgedreht werden konnte ...
Also wirklich - ich möchte derzeit kein US-amerikanischer Frosch im eigenen Land sein ...
 
Zurück
Oben