US-Senat billigt Konzentrationslager

Die USA hat sich ja zum Krebsgeschwür der Erde entwickelt und man kann nur hoffen, daß da bald wer mit dementsprechenden Mittelchen kommt und dieses Geschwür zerstört!

Antiamerikanismus ist, wie jeder Rassismus ebenfalls ein solches Krebsgeschwür, das es auszurotten gilt...

ist schon recht bequem für uns Europäer, das wir von dem System, dass die USA weltweit festigt profitiert, ohne dass wir uns die Finger schmutzig zu machen brauchen... und noch besser: wir können dann mit dem Finger auf die USA zeigen und sagen "diese Pösen Menschen brauchen pöse Mittel um meinen Wohlstand und mein Öl und mein Strom zu schützen."
 
Werbung:
Weshalb so viel Hass gegen Amerika? Warum?

Seid ihr, alle anderen so viel besser?

Lese hier im Forum so viel wie Amerika verurteilt wird, aber alles was von Amerika kommt wird blind angenommen oder nach gemacht.

Angefangen damit das, in unsere Sprache immer mehr amerikanische (englisch nein)Wörter übernommen werden, ist doch alles was aus Amerika kommt super toll.
Essen (Mc. usw ) Frisuren, Technik, Nagelstudios, Filme, Firmenkonzepte und....und... und....und.....

Das was unserer Bequemlichkeit dient wird ohne wenn und aber übernommen aber gleichzeitig auf die ach so bösen Amis geschimpft.

Vielleicht auch noch Urlaub gemacht im Feindessland?

@ Fist :thumbup::danke: Kannst eben besser formulieren als ich
 
Die USA kennt sich in dem Thema gut aus, Völker aus irgendwelchen Gründen verdächtigt auszubluten um selber was von zu haben.

Die Indianer!

Der größte Teil der "Indianer" starb, bevor es die USA gab....schließlich gehörten die Gebiete in Nordamerika und Kanada bis ins 19.Jh. zu verschiedenen Länder, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Russland...


Sage
 
Antiamerikanismus ist, wie jeder Rassismus ebenfalls ein solches Krebsgeschwür, das es auszurotten gilt...

ist schon recht bequem für uns Europäer, das wir von dem System, dass die USA weltweit festigt profitiert, ohne dass wir uns die Finger schmutzig zu machen brauchen... und noch besser: wir können dann mit dem Finger auf die USA zeigen und sagen "diese Pösen Menschen brauchen pöse Mittel um meinen Wohlstand und mein Öl und mein Strom zu schützen."
Hättst du es nicht geschrieben, hätt ich es schreiben müssen.

Guter Beitrag. :thumbup:
Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren.
 
Essen (Mc. usw ) Frisuren, Technik, Nagelstudios, Filme, Firmenkonzepte und....und... und....und.....

@ Fist :thumbup::danke: Kannst eben besser formulieren als ich

genau und weil wir das alles toll finden und "Antiamerikanismus" :rolleyes: auch böse ist müssen wir eben auch folterknäste, wegsperren ohne begründung usw. ganz toll finden... ist doch ganz logisch... :thumbup:

in europa geht der weg allerdings in genau die selbe richtung...
noch 1-2 kleine eu-vertragsänderungen und voila...

in den letzten monaten wurden die "vorübergehenden finanznotmaßnahmen" dauerhaft installiert und als nächstes werden die derzeit schwammig formulierten anti-terror- und aufstandsgesetze "gefestigt"...
müssen lediglich die proteste in griechenland, italien oders sonst wo bissle weiter eskalieren...
 
Antiamerikanismus ist, wie jeder Rassismus ebenfalls ein solches Krebsgeschwür, das es auszurotten gilt...

ist schon recht bequem für uns Europäer, das wir von dem System, dass die USA weltweit festigt profitiert, ohne dass wir uns die Finger schmutzig zu machen brauchen... und noch besser: wir können dann mit dem Finger auf die USA zeigen und sagen "diese Pösen Menschen brauchen pöse Mittel um meinen Wohlstand und mein Öl und mein Strom zu schützen."
Das hat mit Rassismus nichts zu tun! Ich war früher mal Amerika-Fan. War selbst noch nie drübern, aber die Landschaft könnte mir gut gefallen. So nach und nach erfährt man aber, was sich in diesem Land der "unbegrenzten" Möglichkeiten wirklich abspielt. Milliarden für Rüstung ausgeben, aber die Menschen im eigenen Land verhungern. Überall mischen sie sich ein und spielen die Weltpolizei, anstatt mal auf sich selbst zu schauen. Die sind bakrott!
Wenn die so weitermachen, zetteln sie noch einen Weltkrieg an. Jedes Mittel ist denen recht, um ihr Image der "freien, unbegrenzten, immer -als- die-best- dastehende" Gesellschaft zu bewahren, was auch in deren Filme permanent vermittelt wird.
Vom Ausrotten hab ich nichts geschrieben. Sie gehören zurechtgewiesen, ihr System zerstört! Nicht, dass das nur in Amerika so ist, aber dort ist das alles sehr konzentriert. Und das hat Einfluß auf die restliche Welt. Denen muss mal klar werden, daß auch sie nur ein Teil der Welt sind und nicht der Herrscher über alle anderen!
Was für ein System festigt denn Amerika weltweit? Den meisten Strom verbrauchen die selber:
Der Stromverbrauch in Haushalten und Bürogebäuden hat große Auswirkungen auf unsere Umwelt. So werden etwa allein in den USA pro Jahr mehr als 150 Millionen Tonnen Kohle, Gas und Öl zur Deckung des Energiebedarfs verbrannt. Die Verbrennung fossiler Brennstoffe zur Stromerzeugung ist die Hauptursache für die Luftverschmutzung und die Erzeugung von Treibhausgasen, die zur Klimaerwärmung führen.
http://www.altova.com/de/renewable_energy.html
Mir ist nicht bekannt, daß Deutschland, Österreich oder die Schweiz Strom von Amerika bekommt. Was meinst du also mit "Strom schützen"?
Wär´s nicht besser, die würden in Naturenergie investieren, statt in die Rüstungsindustrie?
Bougenvailla schrieb:
Angefangen damit das, in unsere Sprache immer mehr amerikanische (englisch nein)Wörter übernommen werden, ist doch alles was aus Amerika kommt super toll.
Essen (Mc. usw ) Frisuren, Technik, Nagelstudios, Filme, Firmenkonzepte und....und... und....und.....
Ich versteh ja nicht, warum alles amerikanisiert wird. Auf Mc Donalds kann ich aber gern verzichten. Und es ist ja nicht alles schlecht, was aus Amerika kommt. Zwar mehr Unsinniges als Nützliches dabei, aber bitte...
Dieses Land hat bestimmt Potential, ich beziehe mich aber auschließlich auf deren Politik.
 
genau und weil wir das alles toll finden und "Antiamerikanismus" :rolleyes: auch böse ist müssen wir eben auch folterknäste, wegsperren ohne begründung usw. ganz toll finden... ist doch ganz logisch... :thumbup:

in europa geht der weg allerdings in genau die selbe richtung...
noch 1-2 kleine eu-vertragsänderungen und voila...

in den letzten monaten wurden die "vorübergehenden finanznotmaßnahmen" dauerhaft installiert und als nächstes werden die derzeit schwammig formulierten anti-terror- und aufstandsgesetze "gefestigt"...
müssen lediglich die proteste in griechenland, italien oders sonst wo bissle weiter eskalieren...

Wo eskaliert den was ????

Und "Anti-Terror und Aufstands-Gesetze sagt mir jetzt nicht wirklich was. :confused:

Folterknäste und...:confused:

Ist es nicht möglich ohne Polemik zu diskutieren bzw. Gedanken zu äußern?

@Tarbagan :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben