US-Senat billigt Konzentrationslager

Doch,gesprochen darüber wäre schon,nur man hätte nicht eingegriffen.
Das macht man ja auch nicht in China,Russland,Iran,Syrien....



Ich glaub das auch, man hätte schlimmstenfalls sein Bedauern über so ein Verhalten ausgedrückt und gebeten, sich doch bitte an die Menschenrechte zu halten, danach wäre man wieder zum wirtschaftlichen Teil übergegangen. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich schätze mal, daß es eben genau wegen der Occupy-Bewegung gebilligt wurde. :rolleyes:

Den Politikern ist schon klar, daß die Leute durch die immer schlimmeren Zustände nach und nach immer wütender werden und sich das irgendwann nicht mehr gefallen lassen.
Internierungslager hat es in den USA ja schon während des 2.Weltkriegs gegeben, das ist nichts neues.

ja glaub auch dass die denken dass es besser ist die gleich wegzusperren

wobei ich letzens wo gelesen hab dass die occupy bewegung von denen inszeniert wurde und da polizisten als demonstranten untergemsicht waren - der erste der in new york auf der brücke festgenommen wurde war angeblich selbst ein polizist

das problem ist ja je größer die schere arm/reich auseinander geht desto weniger können die reichen ihren reichtum auch geniesen ... denn wenn die armen zuviele sind und wütend werden und den reichen ihre teueren autos und häuser anzünden müssen die reichen in angst leben ... und das wollen sie ja auch nicht ...

darum wohl die lager

grüße liebe
daway
 
Die USA kennt sich in dem Thema gut aus, Völker aus irgendwelchen Gründen verdächtigt auszubluten um selber was von zu haben.

Die Indianer!
 
Die USA hat sich ja zum Krebsgeschwür der Erde entwickelt und man kann nur hoffen, daß da bald wer mit dementsprechenden Mittelchen kommt und dieses Geschwür zerstört!
 
Es sind alles Vorbereitungen für den Ausnahmezustand in einer totalen Krise.

Diese Befürchtung habe ich auch. Ebenfalls die geplanten Eingriffe in`s WWW.

Keine leere Drohung vom Von und Zu Guttenberg bei seinem Abgang in den ThinkTank.

Mich ekelt das an!

Laßt ihr euch auch diesmal wieder auf der Rampe einteilen oder lieber auf der Flucht erschießen?
 
Diese Befürchtung habe ich auch. Ebenfalls die geplanten Eingriffe in`s WWW.

Das wird ziemlich sicher auch kommen. In einigen Ländern, wie zB China ist das ja schon der Fall. Obama hat ja auch schon die totale Überwachung des Internets geplant. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es umgesetzt wird...
 
Das wird ziemlich sicher auch kommen. In einigen Ländern, wie zB China ist das ja schon der Fall. Obama hat ja auch schon die totale Überwachung des Internets geplant. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es umgesetzt wird...

Mir brennen Zunge und Finger, aber der Mann hat seine Farbe verloren..
 
Werbung:
Zurück
Oben