US-Senat billigt Konzentrationslager

es ist sehr weit hergeholt zu behaupten, dass usa in einen nazi-staat umgewandelt wird ... dafür bringe ich in diesem forum hier gar kein verständnis auf! ... ich glaube eher, du weisst nicht wo von du redest!

shimon

Nenn es wie du willst - derzeit läuft in Amerika aber nun mal ganz genau das gleiche Programm ab wie es damals bei den verd..... Nazis begann und wer das nicht erkennt ist genauso blind, taub und stumm wie alle anderen es damals waren - aus Angst vor der herrschenden Elite - die so wie damals dem Regime gegenüber unangenehme Menschen auch ohne Gerichtsurteil einfach direkt von der Straße wegholen, wegsperren und sogar ermorden konnte ohne sich eine lange Zeit dafür verantworten zu müssen.
Damals jedoch war es jedoch eine andere Rasse die in Deutschland eindeutig benachteiligt wurde - jetzt aber wird schon immer mehr deutlich dass amerikanische Staatsbürger im eigenen Land die Leidtragenden sein werden - in jedem einzelnen der 50 Bundesstaaten werden mittlerweile Internierungslager fertig gestellt - wie blind muss man sein um das nicht erkennen zu können?
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...che-konzentrationslager-fertig-und-einsa.html
 
Werbung:
USA ist nur wie eine Diva, immer bemüht sich so darzustellen wie es die Führungsrolle verlangt...dumm nur das kein Mensch dieser Welt bisher die Fähigkeiten dazu besitzt, zumindest am wenigsten in jenen Kreisen der Regierungen, und bekanntlich wollen jene die vielleicht eher dazu fähig wären nicht in solcher Umgebung existieren müssen.

Zu Amerikas Verdeitigung könnte man sagen das diese Rolle einfach auch durch vieles entstand...also auch mitgewachsen ist und sie am ende damit nie klar kommen können, wie alle Länder dieser Erde es nicht könnten.
Eine Diva ernst zu nehmen wäre keinem anzuraten, besteht sie doch nur aus Glanz und Glorie aus zusammengetragenem, doch das innere ist meilenweit davon entfernt...von überall etwas aber nichts das anderen weiterbringen könnte, und Grösse hatte noch nie etwas mit Tiefe zu tun, man kann sie sich auch schön schminken doch echte Werte wird man kaum finden, es sei den man hat selbst nur hausgemachte...kann von ihr nehmen die angenehmen Dinge ;) wenn jemand darauf steht...nur sonst sollte man sich nichts erwarten und Gespräche mit ihr vermeiden.
Aus dieser Last der grossen Rolle versucht Amerika seid bestehen immer besser und mehr zu sein, so sehr es sich das selbst glaubt...was ihm natürlich nie gelingen kann, weil das erst möglich wäre wenn es selbst nichts mehr sein muss, kein Amerika mehr sein muss...es kein Europa oder sonstwas mehr braucht... es nur die Erde und ihre Menschen gibt.
Doch bis dahin leben und sind wir alle noch total begrenzt und unterentwickelt, den Landesgrenzen und Unterteilungen von allem, von etwas was wir alle sind und niemanden je gehören wird, sind Symbol unserer inneren Begrenztheit.
 
Nenn es wie du willst - derzeit läuft in Amerika aber nun mal ganz genau das gleiche Programm ab wie es damals bei den verd..... Nazis begann und wer das nicht erkennt ist genauso blind, taub und stumm wie alle anderen es damals waren - aus Angst vor der herrschenden Elite - die so wie damals dem Regime gegenüber unangenehme Menschen auch ohne Gerichtsurteil einfach direkt von der Straße wegholen, wegsperren und sogar ermorden konnte ohne sich eine lange Zeit dafür verantworten zu müssen.
Damals jedoch war es jedoch eine andere Rasse die in Deutschland eindeutig benachteiligt wurde - jetzt aber wird schon immer mehr deutlich dass amerikanische Staatsbürger im eigenen Land die Leidtragenden sein werden - in jedem einzelnen der 50 Bundesstaaten werden mittlerweile Internierungslager fertig gestellt - wie blind muss man sein um das nicht erkennen zu können?
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...che-konzentrationslager-fertig-und-einsa.html



kopp verlag? du weisst, wirklich nicht wo von du schreibst! (ich will nicht sagen, dass amerika rosig wäre, aber mir hitlerzeit zu vergleichen ist einfach nur ignorant!)



shimon
 
ja ist in der tat schwer zu vergleichen denn keiner war in der hitlerzeit dabei ...:D
(wir müssen nur glauben was man uns erzählt)

 
kopp verlag? du weisst, wirklich nicht wo von du schreibst! (ich will nicht sagen, dass amerika rosig wäre, aber mir hitlerzeit zu vergleichen ist einfach nur ignorant!)
shimon

Es ist vollkommen egal von wo ich diese Info noch überall herbekomme (außer Kopp-Verlag) - wenn du der Meinung bist daß es in keinem der 50 US Bundesstaaten derzeit immnes viele neue (somit derzeit noch nicht in Betrieb genommen) Massen-Internierungslager gibt dann werde ich mich für den von mir eingestellten Beitrag gerne entschuldigen ...

Allerdings solltest du das hier auch berücksichtigen:
GOOGLE listet zu "Neue Internierungslager in den USA" derzeit gerade 302.000 (!!!) aktuelle Treffer - soviel mal zu dem Thema, oder möchtest du etwa unterstellen dass keiner von diesen hunderttausenden Einträgen irgendeinen Funken Wahrheit beinhaltet ?

In den letzten Monaten bin ich immer wieder auf Informationen gestoßen, dass in den USA durch die Katastrophenschutzbehörde FEMA heimlich, still und leise
ca. 700 – 800 Internierungslager gebaut wurden. Offiziell für illegale Einwanderer, inoffiziell für die eigenen Bürger bei einem nationalen Notstand oder für den Fall, dass das Kriegsrecht ausgerufen wird. In diesem Fall würde der Plan „REX 84″ zur Anwendung kommen, für dessen Umsetzung die FEMA zusammen mit dem Militär, der Polizei und anderen Bundesbehörden schon mehrfach geübt hat, wie eine große Anzahl von Bürgern interniert werden kann. In Anbetracht der aktuellen Finanzkrise halte ich es durchaus für möglich, dass immer mehr amerikanische Bürger auf die Straße gehen und nicht nur friedlich protestieren werden. Für mich sieht es so aus, als ob hier bestimmte Kreise schon vor längerer Zeit wussten, dass es einmal einen Grund geben wird, warum die Menschen auf die Straße gehen und deshalb mit Gesetzesänderungen und dem Bau von Lagern rechtzeitig vorgesorgt wurde.

Videos über diese Internierungslager gefällig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
folter made in usa ist ein guter film.......ich "steh" auf investigativjournalismus.....

mir fällt im kleinen (privat) wie im großen auf, das sich viele menschen, als herrenmenschen empfinden + danach handeln.......ist schon erschreckend....
 
Werbung:
Zurück
Oben