US-Senat billigt Konzentrationslager

Also sosehr ich Guantanamo und sonstige Verbrechen der USA auch ablehnen. Sie mit den Verbrechen des dritten Reiches zu vergleichen ist doch wohl ein schlechter Scherz.

Klar bringen Sie widerrechtlich Leute um, foltern und zerstören. Führen Kriege um ihre Macht zu erhalten usw. usf. Wie jede andere Nation eben auch, mit dem Unterschied, dass sie die Mächtigste sind.
Aber einen weltweiten Genozid haben sie in ihrer Geschichte noch nicht versucht. Würde Hitler heute in Amerika regieren würde die Welt ganz anders aussehen. Über weite Teile verwüstet und zerstört mit Milliarden Toten usw..

Der letzte Genozid, wenn man es so nenen will, wurde in Amerika von europäischen Siedlern versucht und war fast erfolgreich. Das ist aber schon einige Zeit her und da gab es die USA noch lange nicht.
 
Werbung:
Es ist vollkommen egal von wo ich diese Info noch überall herbekomme (außer Kopp-Verlag) - wenn du der Meinung bist daß es in keinem der 50 US Bundesstaaten derzeit immnes viele neue (somit derzeit noch nicht in Betrieb genommen) Massen-Internierungslager gibt dann werde ich mich für den von mir eingestellten Beitrag gerne entschuldigen ...

Allerdings solltest du das hier auch berücksichtigen:
GOOGLE listet zu "Neue Internierungslager in den USA" derzeit gerade 302.000 (!!!) aktuelle Treffer - soviel mal zu dem Thema, oder möchtest du etwa unterstellen dass keiner von diesen hunderttausenden Einträgen irgendeinen Funken Wahrheit beinhaltet ?

In den letzten Monaten bin ich immer wieder auf Informationen gestoßen, dass in den USA durch die Katastrophenschutzbehörde FEMA heimlich, still und leise
ca. 700 – 800 Internierungslager gebaut wurden. Offiziell für illegale Einwanderer, inoffiziell für die eigenen Bürger bei einem nationalen Notstand oder für den Fall, dass das Kriegsrecht ausgerufen wird. In diesem Fall würde der Plan „REX 84″ zur Anwendung kommen, für dessen Umsetzung die FEMA zusammen mit dem Militär, der Polizei und anderen Bundesbehörden schon mehrfach geübt hat, wie eine große Anzahl von Bürgern interniert werden kann. In Anbetracht der aktuellen Finanzkrise halte ich es durchaus für möglich, dass immer mehr amerikanische Bürger auf die Straße gehen und nicht nur friedlich protestieren werden. Für mich sieht es so aus, als ob hier bestimmte Kreise schon vor längerer Zeit wussten, dass es einmal einen Grund geben wird, warum die Menschen auf die Straße gehen und deshalb mit Gesetzesänderungen und dem Bau von Lagern rechtzeitig vorgesorgt wurde.

Videos über diese Internierungslager gefällig?

Treffer bei Google sagen überhaupt nichts über den Wert einer information aus.

michael jackson alien:
54.600.000 Treffer

das war das erste was mir eingefallen ist.

Wenn es sich um ein gesetz oder eine Verordnung handelt, dann gibt es dafür auch ganz eindeutige klare Quellen, in denen diese Verordnung festgehalten wird.
Die würden auch auf den meisten seiten zitiert und verlinkt werden.
Wenn es nicht so ist, ist es erfunden.

Geheimgesetze gibt es nicht, weil die Justiz keine Gesetze anwenden kann, von denen sie nichts weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sosehr ich Guantanamo und sonstige Verbrechen der USA auch ablehnen. Sie mit den Verbrechen des dritten Reiches zu vergleichen ist doch wohl ein schlechter Scherz.

Klar bringen Sie widerrechtlich Leute um, foltern und zerstören. Führen Kriege um ihre Macht zu erhalten usw. usf. Wie jede andere Nation eben auch, mit dem Unterschied, dass sie die Mächtigste sind.
Aber einen weltweiten Genozid haben sie in ihrer Geschichte noch nicht versucht. Würde Hitler heute in Amerika regieren würde die Welt ganz anders aussehen. Über weite Teile verwüstet und zerstört mit Milliarden Toten usw..

Der letzte Genozid, wenn man es so nenen will, wurde in Amerika von europäischen Siedlern versucht und war fast erfolgreich. Das ist aber schon einige Zeit her und da gab es die USA noch lange nicht.

Also einen Genozid hat die USA während dem zweiten Weltkrieg begannen als hunderttausende Zivilisten qualvoll getötet wurden durch amerikanische Atombomben. Und heute sind es gerade die USA die vor einem nuklear bewaffneten Iran warnen. Wer stellt hier eine Gefahr für die Welt dar?
 
gibts eigentlich ähnliche entwicklung auch in europa bezüglich der lager?

Wenn Du so willst ist nicht jeder Knast/Gefängnis irgendwo ein Lager?

Weshalb schauen und verurteilen alle nur Amerika?

Gibt es in Deutschland, Österreich, Schweiz, und........keine Ungerechtigkeit?

Wie ist das mit Menschenrechtsverletzungen Unfreiheit, Folter usw. in andern Ländern?

Ich mache mir auch so meine Gedanken und versuche mich zu informieren ohne mir täglich auf You Tube irgendwelche Probaganda- Filmchen rein zu ziehn und als Beweis zu werten.

Auch bin ich nicht so engstirnig mich auf ein Feindbild zu konzentrieren bzw. zu beschränken.

Ich sehe keine Gefahr die von der USA ausgeht (dort sterben nicht tägl. Menschen durch Bomben) höchstens eine wirtschaftliche Krise.
So sind alle wirtschaftlichen Interessen der USA auch westliche, also unsere.

Und so ganz im Alleingang, ohne Zustimmung der westlichen Verbündeten und Helfer hat die
USA auch noch keinen Krieg begonnen.

Eigentlich wollte ich nicht zu diesem Thema schreiben, denn ich kann weder gut formulieren, noch hab ich mich extrem mit diesem Thema beschäftigt.
Hab auch keine große Lust für alles Kontra im Internet eine Gegendarstellung/Beweis zu suchen. Würde eh nicht funktionieren, denn jeder sieht alles anders oder versucht zumindest seine Ansicht als die Wahre/Richtige zu verkaufen.

Übrigens: Meine Tochter und Enkel leben in Amerika, ohne Angst vor Lagern oder anderer Einschränkungen, haben sie ein normales zufriedenes Leben.

Will damit sagen, sucht doch nicht immer die Feinde wo anders, kehrt mal den Dreck vor der eigenen Tür.
 
Also einen Genozid hat die USA während dem zweiten Weltkrieg begannen als hunderttausende Zivilisten qualvoll getötet wurden durch amerikanische Atombomben. Und heute sind es gerade die USA die vor einem nuklear bewaffneten Iran warnen. Wer stellt hier eine Gefahr für die Welt dar?

Die, die warnen sicher nicht.
Haben sicher aus Fehlern gelernt sonst würden sie ja wohl nicht warnen oder???

Für mich ist die große Gefahr Atombomben in Händen von machtgailen Fanatikern und Extremisten für die ein Menschenleben nichts zählt. :wut1:
 
Es ist vollkommen egal von wo ich diese Info noch überall herbekomme (außer Kopp-Verlag) - wenn du der Meinung bist daß es in keinem der 50 US Bundesstaaten derzeit immnes viele neue (somit derzeit noch nicht in Betrieb genommen) Massen-Internierungslager gibt dann werde ich mich für den von mir eingestellten Beitrag gerne entschuldigen ...

Allerdings solltest du das hier auch berücksichtigen:
GOOGLE listet zu "Neue Internierungslager in den USA" derzeit gerade 302.000 (!!!) aktuelle Treffer - soviel mal zu dem Thema, oder möchtest du etwa unterstellen dass keiner von diesen hunderttausenden Einträgen irgendeinen Funken Wahrheit beinhaltet ?

In den letzten Monaten bin ich immer wieder auf Informationen gestoßen, dass in den USA durch die Katastrophenschutzbehörde FEMA heimlich, still und leise
ca. 700 – 800 Internierungslager gebaut wurden. Offiziell für illegale Einwanderer, inoffiziell für die eigenen Bürger bei einem nationalen Notstand oder für den Fall, dass das Kriegsrecht ausgerufen wird. In diesem Fall würde der Plan „REX 84″ zur Anwendung kommen, für dessen Umsetzung die FEMA zusammen mit dem Militär, der Polizei und anderen Bundesbehörden schon mehrfach geübt hat, wie eine große Anzahl von Bürgern interniert werden kann. In Anbetracht der aktuellen Finanzkrise halte ich es durchaus für möglich, dass immer mehr amerikanische Bürger auf die Straße gehen und nicht nur friedlich protestieren werden. Für mich sieht es so aus, als ob hier bestimmte Kreise schon vor längerer Zeit wussten, dass es einmal einen Grund geben wird, warum die Menschen auf die Straße gehen und deshalb mit Gesetzesänderungen und dem Bau von Lagern rechtzeitig vorgesorgt wurde.

Videos über diese Internierungslager gefällig?



.......................und der internet ist sehr gedulduldig - im gegnsatz zu mir:ich kann "gutglubige blöd-schwafler" nicht austehen... und die heutige amerika mit dem dritten reich zu vergeleichen ist, wie gesagt, ein starkes stück! (wobei ich nie behaptet habe, dass usa eine reine weste hätte...)



shimon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber Guantanamo befindet sich nicht auf amerikanischem Staatsgebiet. Und bis jetzt durften lediglich Ausländer ohne begründung interniert werden.

Nach dem neuen Gesetz dürfen auch US-Bürger ohne Begründung oder Anklage inhaftiert werden. Wenn zum Beispiel die Occupy-Bewegung zu gross wird dürfte das Militär aufräumen und die Aktivisten in ein KZ stecken.


Nachdem alles an´s "Licht" kommt, wird es schwierig für alle Regierungen werden, gegen ihre Bürger vorzugehen. Wart es ab.

Es ist eine sehr karmische Zeit. Die Wahrheit wird gezeigt. Was daraus gemacht wird....

Allein in Europa sind viele Regierungsvertreter zurückgetreten....Rechnet mal nach.
 
Werbung:
Also einen Genozid hat die USA während dem zweiten Weltkrieg begannen als hunderttausende Zivilisten qualvoll getötet wurden durch amerikanische Atombomben. Und heute sind es gerade die USA die vor einem nuklear bewaffneten Iran warnen. Wer stellt hier eine Gefahr für die Welt dar?

hiroshima und nagasaki waren kein genozid. sondern ganz normale kriegsverbrechen.
die bomben hatten nicht das ziel die japaner auszurotten, sondern einen krieg zu beenden.

klar ist das grauslich.
klar begehen die amerikaner verbrechen von denen mir übel wird.

aber die wahrheit ist, das ist alles ganz normal, das ist alles so wie es schön immer wahr. natürlich kann und soll man sich dagegen auflehnen, aber zu dem was die nazis aufgeführt6 haben ist das kein vergleich.
niemand spricht vom totalen krieg, oder totaler vernichtung. es ist einfach nur das übliche grauen.
 
Zurück
Oben