Unterschied zw. Ent-faltung und Kreation?

Werbung:
Elaminato schrieb:
Ent-faltung ist das ausschöpfen eines Potenzials.
Kreation ist Veränderung.

Ausschöpfen verlangt nach Erkennen. Ohne Fokussierung keine Kreation.

Kreation und Entfaltung gehen hand in hand.
Schöpfung ist vollkommen. Entwicklung ist unvollkommen.
Ohne Schöpfung keine Entwicklung.

Entwicklung bringt Veränderung mit sich. Ohne Veränderung kein Leben. Man könnte auch sagen, Veränderung ist das Leben.

Die Schöpfung ist die Ur-Quelle, der Ausgangspunkt aller Entwicklungen.

Lg

Achilleus
 
Achilleus schrieb:
Ausschöpfen verlangt nach Erkennen. Ohne Fokussierung keine Kreation.



Entwicklung bringt Veränderung mit sich. Ohne Veränderung kein Leben. Man könnte auch sagen, Veränderung ist das Leben.

Die Schöpfung ist die Ur-Quelle, der Ausgangspunkt aller Entwicklungen.

Lg

Achilleus

Was hat Fokussierung mit Kreation zu tun ? Was ist Fokussierung, was meinst du damit ?

in den restlichen Sachen, wiederholst du nur, was ich gesagt habe, zumindest, was ich gemeint habe.
 
Werbung:
Hallo Jungs, schade...sich zu zanken. :)

Iss dochn gutes Thema. :daisy:

Z.B:
Achilleus schrieb:
Schöpfung ist vollkommen. Entwicklung ist unvollkommen. Die Schöpfung ist die Ur-Quelle, der Ausgangspunkt aller Entwicklungen.
Warum sollte Entwicklung unvollkommen sein?
Weil wir sie nicht als FERTIG erleben?

Frage, was ist denn FERTIG. ZU ENDE?
Wie kann etwas unvollkommen sein, wenn ihr Ursprung Vollkommenheit ist und noch dazu sich entfaltet?

Viele Fragen, keine Antworten.

:kiss3:

Caya
 
Zurück
Oben