Unterschied Psycho und Verrückt ?

Ach Gabilein,:D

ich hatte gestern mal wieder mein "Mir-ist-so-fad-Tag"......Und dann kann ich leider nicht widerstehen, solche Sachen einzuwerfen, die nicht ganz ernst gemeint sind....:D;)


LG
Juppi


Dein "Mir-ist-so-fad-Tag" ist mein "Ich-lach-mich-kaputt-Tag".:D
Ich mag deinen Humor sehr. :danke:
Hoffentlich fällt das jetzt nicht unter Psycho. :tongue2:

lg
Gabi
 
Werbung:
Gabi0405 schrieb:
Hoffentlich fällt das jetzt nicht unter Psycho.

Unter "Psycho" weiß ich nicht so recht, aber die Kategorie "kleiner Thriller unterm Pony" könnte schon hinkommen....:D

(Aber besser ein Thiller unterm Pony, als gar kein Pony):banane:


LG
U.:umarmen:
 
Werbung:
Ich könnte nicht genau sagen wo der Unterschied liegt. Unter anderem wurde ich durch diesen Film eines besseren belehrt.
Die Zugpferde unserer Gesellschaft mit eingeschlossenentsteht ein anderes Bild...
 
Zurück
Oben