Kreativer Liebesbeweis

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo @all :)


Keine Ahnung, wie ich auf dieses Thema jetzt komme....vielleicht weil ich noch nie betroffen war....

Ja, ich hatte es in dieser Hinsicht immer sehr bequem. :rolleyes:

Also, wie würdet ihr jemandem:

1. auf kreative Art und Weise ein Liebesgeständnis machen ?
und
2. wie würdet ihr es "hintenrum" tun ?


Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich bin hier nicht betroffen....es interessiert mich einfach.
Früher konnte man sich bei Traumhochzeit Heiratsanträge reinziehen...peinlich peinlich war es manchmal.....da ich hier wohl sowas wie Mangelerscheinungen habe, muss ich eben solche Fragen stellen. :D

Bin mal gespannt, auf welche Ideen ihr kommt. (auch verrückte Ideen bitte, aber nur, wenn ernst gemeint.)

Hoffentlich habt ihr auch Ideen.......:confused: ...:D
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Hallo @all :)


Keine Ahnung, wie ich auf dieses Thema jetzt komme....vielleicht weil ich noch nie betroffen war....

Ja, ich hatte es in dieser Hinsicht immer sehr bequem. :rolleyes:

Also, wie würdet ihr jemandem:

1. auf kreative Art und Weise ein Liebesgeständnis machen ?
und
2. wie würdet ihr es "hintenrum" tun ?


Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich bin hier nicht betroffen....es interessiert mich einfach.
Früher konnte man sich bei Traumhochzeit Heiratsanträge reinziehen...peinlich peinlich war es manchmal.....da ich hier wohl sowas wie Mangelerscheinungen habe, muss ich eben solche Fragen stellen. :D

Bin mal gespannt, auf welche Ideen ihr kommt. (auch verrückte Ideen bitte, aber nur, wenn ernst gemeint.)

Hoffentlich habt ihr auch Ideen.......:confused: ...:D


Die Idee wäre einen kleinen Film mit der Kamera zu machen.:)
Famillie und Freunde darum bitten als Darsteller mitzuwirken. Die Handlung des Filmes wäre eine kleine Liebesgeschichte, die zum Schluss so endet das der Partner der diesen Film zum Geburtstag oder vielleicht auch Valentinstag geschenkt bekommt,auch erst am Ende merkt das dieses jetzt ein Heiratsantrag war.:liebe1:

LG Tigermaus
 
Astralengel schrieb:
2. wie würdet ihr es "hintenrum" tun ?
Als ich hörte, dass sein Traumwagen ein alter 911 aus den 70er oder 80er Jahren ist, hab ich ihm von einem Freund einen roten 911 Bj. 1971 für ein Wochenende ausgeliehen. Und an diesem Wochenende strahlte er nicht nur das Auto an, sondern auch mich. :liebe1:
 
Werbung:
Mein zweiter Ehegattenanwärter ist mit einer Rose bewaffnet vor mir auf die Knie gefallen und hat um meine Hand angehalten (hatte er vorher bei seiner Mutter geübt). Ich fand diese Idee einfach nur genial.
LG
Elke
 
Zurück
Oben