Unterschied Psycho und Verrückt ?

Werbung:
Hi!!!

Ich definiere für mich persönlich auch "verrückt" mit verschroben,sonderbar,eigen,doch durchaus liebenswert....

Einen Psycho ....Der hat einen Namen.
Mein ehemaliger Nachbat war ein Soziopath und ich kann euch sagen das Leben in der Nähe eines solchen Menschen ist nicht lustig.
Das war einer der Hauptgründe für unseren letzten Umzug.
Ich hatte ständig Angst weil der Typ einfach unberechenbar war.Das war ein Mensch mit dem man nicht kommunizieren konnte und dem ich zutraute sich irgenwann von hinten anzuschleichen und wer weiß was zu tun.
Wir hatten oft die Polizei bei uns wengen diesem Menschen.
Wenn ich euch erzähle was der Alles gemacht hat -Ihr würdet es nicht glauben.
Dazu kam noch daß mein Mann in der Nacht arbeitet und wir uns aus dem Grund damals wieder einen Hund angeschafft haben.
Das war aber auch das einzig GUTE was der Psycho verursacht hat.

Die erste Nacht im neuen zuhause war so ruhig und friedlich und es war befreiend ihn weit weg zu wissen.
Heute bin ich irgenwie froh,denn wenn der Kerl nicht gewesen wäre,wären wir wohl nicht umgezogen....An den Ort an dem ich schon immer leben wollte...
Sogesehen ... :danke: B.P.!!!
 
Was ist schon verrückt, und was ist richtig heute?

Nach Definition sind wir alle verrückt, oder? Ich mache mir nichts mehr daraus, sondern die anderen,die nicht bereit sind mich als normal anzusehen.

LG
 
Wer oder was ist eigentlich verrückt? Gibt es hierfür so etwas wie eine Gebrauchsanleitung?

Falls vorhanden, bitte ich um Übersendung. Danke.


LG
U.
 
Wer oder was ist eigentlich verrückt? Gibt es hierfür so etwas wie eine Gebrauchsanleitung?

Falls vorhanden, bitte ich um Übersendung. Danke.


LG
U.

Sorry, die gibt es nicht ^^

Jeder definiert das anders.Jeder Mensch für sich und die Medizin ebenso.
Auch die Wissenschaft.
Im wiki kann man das dazu lesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Verrückt

Doch meiner Meinung nach kann man nur für sich selbst entscheiden welche Definiton man wählt...
lieb grü
 
Hast Du denn einen bestimmten Verdacht bei einer Person, weil Du ne Gebrauchsanweisung anforderst? :D

Ja, mehrere......Daher möchte ich auch einen Katalog haben, wo die einzelnen Stadien der Verrücktheit erklärt und aufgelistet sind.....

Z.B.: Wenn sich jemand fast jeden Abend eine Bratpfanne an den Kopf haut, ist das die Kategorie eins?

Solche Sachen eben.......:danke:



LG
U.
 
Z.B.: Wenn sich jemand fast jeden Abend eine Bratpfanne an den Kopf haut, ist das die Kategorie eins?

Solche Sachen eben.......:danke:



LG
U.

Hallo Juppi,

also mal so ganz hobbypsychologisch gedacht, würde ich meinen, wenn er sich die Bratpfanne an den eigenen Kopf haut, ist alles im grünen Bereich, der Gute schadet damit ja keinem :D, das fällt bei mir noch unter "kleine Meise". Wenn er sich allerdings für die Bratpfanne einen anderen Kopf aussucht......:escape:

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Juppi,

also mal so ganz hobbypsychologisch gedacht, würde ich meinen, wenn er sich die Bratpfanne an den eigenen Kopf haut, ist alles im grünen Bereich, der Gute schadet damit ja keinem :D, das fällt bei mir noch unter "kleine Meise". Wenn er sich allerdings für die Bratpfanne einen anderen Kopf aussucht......:escape:

lg
Gabi

Ach Gabilein,:D

ich hatte gestern mal wieder mein "Mir-ist-so-fad-Tag"......Und dann kann ich leider nicht widerstehen, solche Sachen einzuwerfen, die nicht ganz ernst gemeint sind....:D;)


LG
Juppi
 
Zurück
Oben