1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unterbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von Linchenfee, 29. Januar 2008.

1. einklang

einklang Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Linnchen!
    Ich kann mich auch nur den Meinungen von Pluto und Jens Friedrich anschliessen.
    Ich vermute, dass nur die Ursache ausgetestet wurde aber keine Integration (Harmonisierung, Auflösung) erfolgte.
    Als Kinesiologin stehe ich Dir gerne mit meiner Hilfe zur Seite - wenn du möchtest.

Alles Liebe!!!

2. Aishe

Aishe Guest

Werbung:
    Hallo

ich möchte mich auch gern mit Kinesiologie behandeln lassen, habe bis jetzt aber noch keine Erfahrung damit und habe an euch eine Frage.

Wie ist das mit dem Unterbewußtsein?

Ich möchte momentan nur bestimmte Themen ansprechen.
    Kann es aber sein, dass Themen über die man nicht reden will, die trotzdem für einen selbst momentan aktuell sind, beim Muskeltest zum Vorschein kommen, oder eher nicht?

lg
    Aishe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden