Der Kampf mit dem Unterbewusstsein

Wow! ... spannender Thread!
Freut mich, das Dus geschafft hast! *aplaudier*

... das regt mich ja richtig an, meine luziden Träume nicht nur zum Spaß zu haben :D ... hab mich noch nicht grossartig irgendwelchen Dingen gestellt bisher ... hab immer alles gleich "weggeschickt" und mich wohin gebeamt, wo es mir gefällt.
Naja, vtl. sollte ich jetzt auch langsam beginnen, mich mir selbst zu stellen. Bin gespannt, was dann kommt.

(Hoffentlich keine überdimensional riesige, boshafte, tanzende Banane mit Glupschaugen als Wächter über irgendwas! :banane: )
 
Werbung:
Ohne Seite 1-3 zu lesen.. du hast schon ein Erfolg erzielt? finde ich gut :)

Die Stimme die Schreit, schreit nicht wirklich.. sie redet nur im Kopf sehr laut.. kenn das Gefühl bzw hab ich auch schon gehört. Ist aber kein Wesen sondern eine Art eigener Zensor der "wach geworden" ist. Es ist der Wächter des Unterbewusstseins und wenn er sich einschaltet hat es einen guten Grund.

Wie dem auch sei, es gibt ein paar realitätstest die du noch durchführen kannst. Zum Beispiel das schnelle drehen um die eigene Achse. MAch das einmal wenn du nicht schläfst und achte ganz genau auf den Hintergrund, wie alles verschwimmt und wie sich alles wieder zentriert. Du wirst feststellen das es da unterschiede gibt.
ICh weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber wenn mans inne hat funktioniert es sehr sicher.

Auch ist es möglich wenn man an Text vorbeikommt sollte man versuchen ihn richrtig zu lesen. Man denkt man liest und man erkennt den Inhalt.. alle Zeichen sind aber Spiegelverkehrt ;D
Wenn man sich daran erinnert wird man auch recht schnell luzid.



Grüße, Sepher
 
oh mann... mein 1. klartraum und ich habn wächter oder son schrott -_-

ich bin aufgewacht... konnte mich nicht bewegen... wollte wieder aufwachen... bin wieder aufgewacht... konnte mich wieder nicht bewegen... wollte aufwachen... usw -.- irgendwann hab ich dann gerafft des isn traum... hab gefracht was des soll und als antwort kam: du kommst erst weiter wenn du mir nen paar fragen beantwortest o_O ende vom traum...
 
Werbung:
ich versteh echt nit wie sowas gleich am anfang kommen kann -.- könnte ja sein das des kommt weil ich den thread paar stunden vorher gelesen habe?
 
Zurück
Oben