Universum Bestellservice gefunden, klappt das wirklich??

Werbung:
Ich glaub aber, man darf nicht einfach so UFOfahren .....
Du weisst doch gar nicht wie das funktioniert :confused:
:)
Mandy

Die werden doch telepatisch gesteuert. Du legst Deine Hände in dafür vorgesehene Handschalen. Du denkst an vorwärts und schon gehts los. Stopp und rückwärts und hoch und runter und stern xy und ab geht die wurst....;)
Nicht so komplifiziert wie unsere stinkenden Autodingers...:lachen:
LG
Groovy
 
Na klar mach ich da für Dich n Platz frei. Brauche ja auch Unterstützung. Alleine ist das bestimmt nicht so toll, wie mit einem spassigen Team...:D
Ich denk in so n UFO passen ja schon n paar rein.
Ich denke lange kann das nicht mehr dauern.
LG
Groovy


Herzallerliebst! Danke dafür! :kiss4:
Dann hoffen wir mal, dass wir noch ein tolles Erkundungsteam zusammen kriegen! ;)

Wieso kann es nicht mehr lange dauern? Also wenn du schon einen festen Termin hast... *grins* Muss mir ja Urlaub nehmen dann für ein paar Jahre! :banane:

Voller Erwartung
MoosAchat
 
Werbung:
Zurück
Oben