Universum Bestellservice gefunden, klappt das wirklich??

Das funktioniert bei mir schon seid Jahren.
Ich schreibe den Wunsch auf,lege ihn in ein Quvert und vergesse ihn.
Habe so eine passende, neue Wohnung gefunden. Hat 2 Jahre gedauert. Sie ist mir einfach zugefallen.
Du kannst nicht wünschen Pianist zu sein, wenn Du nicht mal Noten lesen kannst.
Es darf Dir und andern nicht schaden.
Wozu bestellt man einen Haufen Geld, wenn man nichts gescheites damit anfangen kann.
Wenn man etwas falsches wünscht, dann muss man auch die Folgen tragen.
Herzlichst Milan
 
Werbung:
Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Du wünscht dir einen Menschen an deiner Seite, der optisch gut aussieht, nicht raucht, nicht trinkt, geistig deinem Niveau entspricht und zudem auch eine wundervolle Stimme hat.

Bislang klingt es einfach nach einer falschen Bestellung, so wie du es schilderst.


Menschen sind verschieden, Menschen haben Makel. Und doch sind sie liebenswert. Öffne deine Augen: Womöglich sind dir einige Deckel in der Nähe! Auch wenn du sie noch nicht so wahr nimmst. ;)



ich hab ja nicht die Wahl ;-)

wie bestellt man richtig?

vorhin an der Plus-Kasse saß eine Süße..... aber aber...
 
also ich hab mir mal nen audi a3 bestellt hat nicht ganz so geklappt
ist ein audi a4 kombi draus geworden.
naja mit dem kleine mangel konnt ich leben.hihi
aber trotzdem neue bestellung ist schon raus wieder a3
vieleicht wird es ja diesmal ein q7.

lg porto

*haumio* :) jo u die autos kostenlos oda wie? also wenn das klappt, dann meld dich bei mir! *lach*

lg zwergal007
 
Trichter, wenn ich fragen darf: Wie bitte formulierst du deine ,,Bestellung", deinen Wunsch? Was ist Dir wichtig? Wenn du nur einfach bestellst: Ich wünsche mir einen Partner/Partnerin, so wird dir jemand vor die Nase gesetzt. ;) Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Du wünscht dir einen Menschen an deiner Seite, der optisch gut aussieht, nicht raucht, nicht trinkt, geistig deinem Niveau entspricht und zudem auch eine wundervolle Stimme hat. Vielleicht fallen dir noch mehr Kriterien ein. Und nach denen solltest du auch bestellen/ wünschen.
Bislang klingt es einfach nach einer falschen Bestellung, so wie du es schilderst.
Probieren geht über studieren, und noch solch ein Klugscheisser-Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! :)

Und zum Troste: Auf jeden Topf passt ein Deckel! Und ich bin sicher: Deiner wird sich auch noch finden!:kiss4:
Und denke daran: Nichts ist perfekt. Menschen sind verschieden, Menschen haben Makel. Und doch sind sie liebenswert. Öffne deine Augen: Womöglich sind dir einige Deckel in der Nähe! Auch wenn du sie noch nicht so wahr nimmst. ;)

Voller Licht und Liebe
MoosAchat

hm man soll die wünsche ja positiv formulieren? u wie formuliert man dann, dass man sich wünscht, dass der partner nicht raucht?!

lg zwergal007
 
Also bei mir hat das mit dem Geld geklappt - ich hab mir aber auch keine bestimmte Summe gewünscht, ich hab mir nur einen Haufen Geld gewünscht.

Aber ich bin mir doch nicht so sicher, ob das nicht einfach reiner Zufall war.


:)
Mandy

na dann hat unsere mandy jetzt einen haufen geld bekommen?!
du wart mal i schick dir mei konto nr, weil du teilst ja sicher gern mit mir oder? *gg*

lg zwergal007 ;-)
 
hm man soll die wünsche ja positiv formulieren? u wie formuliert man dann, dass man sich wünscht, dass der partner nicht raucht?!

lg zwergal007

Man könnte es ja so formulieren, dass man sich wünscht/ bestellt, dass der Partner/die Parterin auf seine/ihre Gesundheit achtet!;) Es ist doch aber auch positiv formuliert, wenn ich selbst Nichtraucher bin, und mir bestelle, dass mein Partner hinsichtlich des rauchens zu mir passt. :) Im Allgemeinen positiv sich Nichtraucher zu bestellen: Schont die eigene Gesundheit, die des Partners und natürlich auch die der anderen Mitmenschen (immerhin ist der Schaden der armen passiv-Raucher enorm);)

Licht und Liebe
MoosAchat
 
Werbung:
Mandy, ich wünsche mir, dass du mir die hälft deines Haufen Geld gibst!!!

So, gewünscht, magst meine Kontonummer????

:roll::roll::roll::geschenk:



Mönsch du, bestell dir selber welches. Wenn ich Leute gewollt hätte, die´s mir wieder abnehmen, hätt ich sie mir dazubestellt .......

Aber aufpassen und nicht einen Haufen Kohle wünschen - das könnt blöd ausgehen :D:D:D


:)
Mandy
 
Zurück
Oben