Universum Bestellservice gefunden, klappt das wirklich??

ich hab ja nicht die Wahl ;-)

wie bestellt man richtig?

vorhin an der Plus-Kasse saß eine Süße..... aber aber...


:) Überall sitzen, stehen hübsche, süße, intelligente Menschen! ;) Wenn du nun also an der Kasse stehst, diese süße Kassiererin entdeckst, dann bestelle/ wünsche dir doch sie vielleicht näher kennen zu lernen! Ein bissel Eigeninitiative kann nicht schaden. Ein freundliches ,,Hallo" erwärmt jedes Herz! :)
Ansonsten handhabe ich es ganz einfach mit meiner Bestellung:
Ähnlich einer Bestellung bei meinem Lieblingsklamottenversandhandel (nur keine Schleichwerbung einbauen :D ) .
Zum Beispiel:
Ich bestelle mir eine Frau, Nichtraucherin, vom Niveau meinem entsprechend, gutherzig usw. ...
Je nach Deinem Wunsch! Überlege dir genau, welche Kriterien du verwendest.
Vielleicht magst du dir deine Bestellung auch aufschreiben, und sie in einen Umschlag tuen und bei Seite legen. Manchmal hilft es seine Wünsche direkt nieder zu schreiben, weil man sie klarer formulieren kann.
Probiere es einfach mal aus!

In diesem Sinne
voller Licht und Liebe
MoosAchat
 
Werbung:
Je nach Deinem Wunsch! Überlege dir genau, welche Kriterien du verwendest.
Vielleicht magst du dir deine Bestellung auch aufschreiben, und sie in einen Umschlag tuen und bei Seite legen. Manchmal hilft es seine Wünsche direkt nieder zu schreiben, weil man sie klarer formulieren kann.

So krank wie es klingt, aber ich habe mir ein UFO im Universum bestellt.
War das zu materialistisch? Niedergeschrieben habe ich es nicht, aber haben will ich es trotzdem....;)
Naja, vielleicht etwas gross das Ding und auch etwas ausserhalb unseres menschlichen Wirklichkeitsfeldes, aber naja versuchen kann man es ja mal.
Oder sind materialistische Wünsche nicht akzeptiert?
LG
Groovy
 
So krank wie es klingt, aber ich habe mir ein UFO im Universum bestellt.
War das zu materialistisch? Niedergeschrieben habe ich es nicht, aber haben will ich es trotzdem....;)
Naja, vielleicht etwas gross das Ding und auch etwas ausserhalb unseres menschlichen Wirklichkeitsfeldes, aber naja versuchen kann man es ja mal.
Oder sind materialistische Wünsche nicht akzeptiert?
LG
Groovy


Naja, halbwegs realistisch sollte der Wunsch halt schon sein.

Es wird mir auch nicht viel bringen, wenn ich mir einen rosa-grün getupften Elefanten bestell, der spanisch spricht ....


:rolleyes:
Mandy
 
So krank wie es klingt, aber ich habe mir ein UFO im Universum bestellt.
War das zu materialistisch? Niedergeschrieben habe ich es nicht, aber haben will ich es trotzdem....;)
Naja, vielleicht etwas gross das Ding und auch etwas ausserhalb unseres menschlichen Wirklichkeitsfeldes, aber naja versuchen kann man es ja mal.
Oder sind materialistische Wünsche nicht akzeptiert?
LG
Groovy


:D Naja, ich weiß nicht. Aber wenn andere sich Geld wünschen oder Häuser und Autos, so solltest du dir auch ein Ufo wünschen/ bestellen können! :D

Voller Licht und Liebe
MoosAchat
 
:D Naja, ich weiß nicht. Aber wenn andere sich Geld wünschen oder Häuser und Autos, so solltest du dir auch ein Ufo wünschen/ bestellen können! :D

Voller Licht und Liebe
MoosAchat

Danke Dir, ich denke schon, daß es auch UFOs gibt, also warum sollte ich mir keines wünschen können....:D
Immerhin wäre es ein grosser Traum von mir einfach mal abzuheben und das Universum zu erkunden....*schwärm*
Platz wäre da bestimmt auch noch für ein paar Mitforscher.
LG
Groovy
 
Danke Dir, ich denke schon, daß es auch UFOs gibt, also warum sollte ich mir keines wünschen können....:D
Immerhin wäre es ein grosser Traum von mir einfach mal abzuheben und das Universum zu erkunden....*schwärm*
Platz wäre da bestimmt auch noch für ein paar Mitforscher.
LG
Groovy

Also solltest du dein Ufo bekommen, so lass es mich doch bitte wissen! Lasse mich dann nämlich gerne auf eine Erkundungstour von dir, in deinem Ufo einladen! :D Natürlich nur der Forschungszwecke wegen! :D
...Einfach mal davon gleiten, abheben, die Welt von oben sehen! Super geniale Idee. Hätte mein sein können! :D

Voller Licht und Liebe (und Hoffnung auf dein Ufo ;) )
MoosAchat
 
Werbung:
Also solltest du dein Ufo bekommen, so lass es mich doch bitte wissen! Lasse mich dann nämlich gerne auf eine Erkundungstour von dir, in deinem Ufo einladen! :D Natürlich nur der Forschungszwecke wegen! :D
...Einfach mal davon gleiten, abheben, die Welt von oben sehen! Super geniale Idee. Hätte mein sein können! :D

Voller Licht und Liebe (und Hoffnung auf dein Ufo ;) )
MoosAchat

Na klar mach ich da für Dich n Platz frei. Brauche ja auch Unterstützung. Alleine ist das bestimmt nicht so toll, wie mit einem spassigen Team...:D
Ich denk in so n UFO passen ja schon n paar rein.
Ich denke lange kann das nicht mehr dauern.
LG
Groovy
 
Zurück
Oben