Unglaublich

Nithaiah schrieb:
Also mir war das ehrlich gesagt überhaupt nicht bewußt... :doof:

Na das ist ja auch keine Schande!

Meine Anmerkung, war auch nicht böse oder herablassend gemeint!
Sondern wirklich nur als Info!


Ausserdem wäre es schade wenn dir das gute Essen wieder hochkommt!

LG
Margit
 
Werbung:
Also mir war das ehrlich gesagt überhaupt nicht bewußt...

In diesen Dingen kenne ich mich nicht sehr gut aus und es gibt ja genug Patienten, die rumrennen, da wundert einen bald gar nichts mehr.
Aber danke für den Hinweis, jetzt geht`s mir schon etwas besser.

Es wäre auch wirklich schade um das Essen gewesen..

liebe Grüße Nithaiah
Kann mich Dir nur anschließen. Ich habs auch nicht gewusst, das man sowas als Fake mit nem Bildbearbeitungsprogramm produzieren kann.

Es sieht so echt aus.
 

Anhänge

  • bigsmilie17.gif
    bigsmilie17.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 65
Zitat Mag:

Meine Anmerkung, war auch nicht böse oder herablassend gemeint!
Sondern wirklich nur als Info!

Hallo Mag :kiss4:

habe ich auch gar nicht so aufgefasst. Ich war wirklich dankbar für den Hinweis...

Liebe grüße Nithaiah
 
Hallo! :)

Das ist ein Fake! Der Penis besteht aus drei Schwellkörpern, die sich mit Blut vollpumpen können. Zusätzlich verhindern weitere Drosselvenen bei der Erektion den Blutabfluß... Selbst im nicht-erigiert Zustand müßte trotz abbinden viel mehr Blut auf den Bildern zu sehen sein...

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

P.S.: Selbstverstümmelungen sind allerdings kein Einzelfall... Ein bekanntes Beispiel war hier der Schauprozess um den Kannibalen von Rotenburg vor ein paar Jahren.

P.P.S.: Bild zeigt die Lieblingsbeschäftigung amerikanischer Marineinfanteristen... :)
 

Anhänge

  • surfen!!!!!!!!!.jpg
    surfen!!!!!!!!!.jpg
    13 KB · Aufrufe: 55
Der Typ scheint mir ein Riesenfan von rotten.com zu sein. :)

Über den Kannibalen von Rotenburg haben Rammstein übrigens auch einen guten Song gemacht. Er heisst bezeichnenderweise "Mein Ding."
Passt ja super hier. :)
 
Habe gestern die Fotos gesehen.
Ist mir nicht aus den Kopf gegangen, war heute den ganzen Tag geschockt.
Habe heute erst gelesen das es eine Fotomontage ist.
Bin echt erleichtert.

MfG

Olga
 
So, jetzt bin ich von der Toilette runter und um ein Abendessen ärmer... *würg*
Aber respekt - ein guter Fake... *schüttel*
...trotzdem ist mir schlecht... *jammer*
 
Werbung:
Zurück
Oben